https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1253228_0__57477570_9573344877.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.06.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H700 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 7x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.1
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 185mm, Grafikkarten bis max. 413mm, Kabelmanagement, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 494 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 516 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 31.10.2019
Verifizierter Kauf
Ein solide verarbeitetes Gehäuse mit einer Vielzahl von Kabelmanagementmöglichkeiten und ausreichen Platz.
Ein einziger Kritikpunkt war das die Frontabdeckung sich nur schwer entfernen ließ.
    
  
5 5
     am 26.06.2019
Verifizierter Kauf
Ein absolut fantastisches Gehäuse.
Durch die Positionen an denen die Lüfter bereits vor-eingebaut ist der Luftstrom optimal.
Perfektes Kabelmanagement durch die Zentrale Metall-Stange.
Der einbau des Netzteils ist extrem einfach da man es erst an einen kleinen "Schild" anbringt, und den dann einfach ins Gehäuse schiebt; das ist *deutlich* bequemer als die standard art (bei der man das Netzteil umständlich innen halten muss während man aussen die Schrauben anbringt).
    
  
5 5
     am 30.05.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schicker Tower! Das Material ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr robust an! Außerdem ist das Gehäuse verglichen zu meinen alten "Kasten" ordentlich schwer, was den Anschein von Stabilität erweckt, welches dieses Gehäuse auch hat.

Bei mir sieht man nur die 11-Pin Anschlüsse der Grafikkarte. Sonst kann man alles gut verstecken. Auch gut finde ich das "Tunnelsystem" auf der Rückseite des Towers mit Klettverschlüssen. Auch finde ich gut, dass man "Module" die man nicht braucht, wie SSD oder HDD Halterungen in Sekundenschnelle abmontieren kann. So kann man Platz für neues schaffen. Die mitgelieferten Lüfter sind gut leise, und kühlen für meinen Betrieb, den Rechner sehr gut!

Zusammenfassend ist dieses Gehäuse für mich ein sehr gutes Gesamtpaket und ich würde es jedem aus meinen Umfeld weiterempfehlen!
    
  
5 5
     am 22.01.2019
Verifizierter Kauf
Das NZXT H700 ist ein sehr gutes Case, es dämpft die Lüfter aus dem inneren gut ab und sieht dabei elegant aus. Es hat sehr viele Möglichkeiten für Lüfter Anordnungen. Das Case hat sehr viel Platz und es war sehr einfach meinen PC in dem Case zu verbauen. Kann es nur weiter empfehlen.
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: