https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1113259_0__8731192.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.07.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Themenwelt

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H440 V2 gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 11x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm
Formfaktor: mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Grafikkarten bis max. 406mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 475 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 510 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
4 5
     am 26.09.2018
Verifizierter Kauf
Das ganze Gehäuse macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist wirklich top! Die Beleuchtung an den verschiedenen Stellen macht auch nochmal was her (Die iO Beleuchtung ist auch relativ praktisch). Sie lässt sich über einen kleinen Schalter über der IO Blende in 3 Mod regeln (Alles an / NZXT Logo aus + IO an / Alles aus).
Die verbauten Lüfter sind ok und auch ausreichend leise und auch der HUB hat bei mir funktioniert. Hab sie aber dennoch durch Be Quiet Silent Wings 3 ausgetauscht und alle Lüfter ohne HUB direkt übers Mainboard gesteuert

Aufgepasst sollte nur werden ob GPU und Mainboard wirklich die richtige Größe haben denn trotz das es so ein relativ großes Gehäuse mit wirklich viel Platz ist kann es in der Front durch den "HDD Käfig Turm" eng werden. Im Notfall kann man aber auch einfach einen der HDD Käfige raus nehmen.
    
  
2 5
     am 12.12.2017
Verifizierter Kauf
Der von Werk aus eingebaute Lüfter-Hub ist leider direkt defekt gewesen. Das scheint laut versch. Foren häufiger vorzukommen und sorgt dafür das sich alle Gehäuse-Lüfter unter Volllast drehen und nicht steuern lassen. Von daher kann ich von einem Kauf nur abraten. Der Rest macht allerdings eine wertigen Eindruck und auch die Beleuchtung der IO-Blende ist ein schönen Feature daher zwei Sterne.
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: