https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1374429_0__8982467.jpg

MSI MPG Gungnir 110M mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8982467

EAN 4719072715618    SKU 306-7G10M21-W57

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

MSI MPG Gungnir 110M mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1374429_0__8982467.jpg
über 1.330 verkauft
Beobachter: 12

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.09.2020 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: MPG Gungnir 110M mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(69%)
(69%)
(29%)
(29%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

73 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,30%

 
 
5 5
     am 19.08.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe mich aufgrund des Designs für dieses Gehäuse entschieden. Die Verarbeitungsqualität ist wie gewohnt gut und es ist genügend Platz für Kabelmanagement. Ein weiterer positiver Punkt ist meiner Meinung nach die Art, wie das Seitenfenster befestigt ist. Dies wird wie ein normales Seitenteil von Hinten eingeschoben und auch dort verschraubt. Die Preis/Leistung bei diesem Gehäuse stimmt ebenfalls und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 13.06.2022
Verifizierter Kauf
Alles in allem ein sehr tolles Case. Man hat reichlich Möglichkeiten für Kabelmanagement. Der Ausschnitt für das Netzteil ist ausreichend groß. Habe ein ATX MB und eine Tripple Slot RTX 3080 verbaut ohne Probleme. Man kommt sogar ziemlich gut an die CPU Stromzufuhr.
Zusätzlich gibt es noch 4 Lüfter oben drauf. Von mir daher 5 Sterne.
    
  
5 5
     am 07.05.2022
es sieht gut aus hat guten airflow ich würde es empfehlen
    
  
4 5
     am 06.05.2022
Hatte mir das Gehäuse geholt da mein altes zu klein war und mir die Front mit dem Fester sehr zu gesagt hat. Hatte dann auch gleich alles eingebaut an dem Tag an welchem es ankam und muss sagen das es meine Erwartung sowohl im optischen wie auch praktischen Sinn vollkommen erfüllt hat. Der Einbau der Teile ging schnell und einfach, entgegen zu meinem alten Case. Einen Stern muss ich aber abziehen, da das Entfernen der Front eher schwer geht. Trotz dessen ist es sehr gutes Case.
    
  
5 5
     am 23.03.2022
Ich habe mir einen reinen MSI PC gebaut (außer dem RAM) und fand dieses Gehäuse persönlich am schönsten. Ich bin ein totaler Licht Fan an PC und fand bei dem Gehäuse kann man es gut in Szene setzen. Die 4 RGB Lüfter die bereits enthalten waren sind super. Mit einer zusätzlichen Wasserkühlung ist der PC sowohl leise als kühl. Das Gehäuse ist relativ klein, trotzdem lassen sich alle Komponenten gut einbauen. Es gibt keine scharfen kannten und man kann die "hässlichen" Kabel gut verstecken. Die Farbsteuerung über das DragonCenter rundet das ganze noch ab. Ich empfehle jedem der eine WaKü nutzen möchte und kein großes Gehäuse möchte dieses Gehäuse.
    
  
5 5
     am 21.03.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe das 110M dem 110R vorgezogen, da ich den Ryzen 7 5800x am laufen habe und der sehr heiß werden kann wie ich im Vorfeld gelesen habe. Durch die offenen Löcher in der Front finde ich, hat es ein guten Airflow. Das design des 110M ist ansprechend, nicht zu klobig und schön in schwarz gehalten, sodass die RGB elemente gut zur Geltung kommen.
Der Einbau aller komponenten war einfach, bis auf die Schrauen für die GPU (wenn man keinen Megnetschraubenzieher hat).
Sehr schön finde ich, dass auch ein Sichtfenter für die PSU vorhanden ist, leider hat mein Be.quiet Straight 11 das Logo auf der falschen Seite. Das Gehäuse macht ein sehr robusten Eindruck. Lüfter sind nicht zu laut, leider nur Auto-RGB, welche aber auch schick aussehen, und keine ARGB aber das kann man ja nachrüsten mit der Zeit. Etwas blöd ist, dass die Magnetstreifen vom oberen Staubgitter,auf einer Seite, genau über den Löchern für AiO oder Lüfter Schrauebn sitzt. Kann man aber lösen, indem man den Magnetstreifen löst und an den stellen wegschneidet und den Rest wieder ranklebt. Ich kanns empfehlen wegen dem Design, der hohen Quallität und dem guten Airflow dank MASH Bauweise.
    
  
4 5
     am 16.03.2022
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist super verarbeitet und sieht von außen sehr gut aus.
Durch Klettkabel ist das Kabelmanagment sehr einfach.
Leider sind die Halterungen für die SSD's so konstruiert, das ich mit dem SATA-Kabel nur durch abknicken an denn Anschluss komme.
Ich würde das Gehäuse aber definitiv wieder kaufen.
    
  
5 5
     am 13.01.2022
Verifizierter Kauf
Top Verarbeitungsqualität, wirkt nicht Billig verarbeite und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
Mein Vorstellung wurden mehr als erfüllt.
Klare Kauf Empfehlung.
    
  
4 5
     am 03.01.2022
Cooles Gehäusedesign, gute Qualität.
Einfach darin herum zu bauen
Dämmt die meisten Geräusche ordentlich, Luftstrom top!
    
  
4 5
     am 30.12.2021
Die Verarbeitung von dem Gehäuse ist sehr solide, es wirkt wie ein hochwertiges Produkt. Für mich war der Kaufgrund das ansehnliche Design und die RGB Lüfter, die man dazu bekommt. Diese funktionieren auch einwandfrei und zu einer angemessenen Lautstärke. Das Gehäuse ist etwas klein und der Preis etwas holprig, aber im allem ist es ein empfehlenswertes Gehäuse.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 73 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: