https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1266876_0__71681.jpg

EAN 4719072587055    SKU 7A38-017R

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.07.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: B450M Pro-VDH
Mainboard Sockel: So.AM4
Mainboard Chipsatz: AMD B450
Mainboard Formfaktor: mATX
Onboard Grafik: AMD Radeon Grafik Unterstützung
Grafikausgänge: 1x DVI, 1x HDMI, 1x VGA
MultiGPU Fähigkeit: nicht geeignet
Arbeitsspeicher Slots: 4x
Arbeitsspeicher Typ: DDR4
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 16 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR4-2133, DDR4-2400, DDR4-3466
Anzahl PCIe x16 Slots: 1x PCIe 3.0 x16
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: 2x
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: nicht vorhanden
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl M.2 Anschlüsse: 1x M.2 bis 2280
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 4x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: HD Audio
Audiotyp: 7.1 Sound
Audioanschlüsse: 3x 3,5mm Klinke
Netzwerkadapter: 1x 1000 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: 4x
Anzahl USB3.0 Anschlüsse: 4x
Anzahl eSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl PS/2 Anschlüsse: 1x
BIOS Typ: nicht angegeben
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail
Anzahl USB3.1 Anschlüsse: nicht vorhanden

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(88%)
(88%)
(6%)
(6%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
1 Stern
(0%)
(0%)

35 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 20.01.2019
Verifizierter Kauf
Habe auch die V2 variante bekommen, was aber kein Nachteil ist. Betreibe das Board mit 16GB Patriot Viper 4 DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit und nach einem Click im Bios laeuft dieser auch bei 3000mhz. Sehr zufrieden soweit.
    
  
5 5
     am 18.01.2019
Verifizierter Kauf
Habe das Board aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses bestellt. Die Installation klappte sofort und auch alle Befestigungen lagen bei. Zudem findet man noch 2 S-ATA 6gb/s Kabel im Lieferumfang. Meine NVMe M2 SSD wurde auch direkt erkannt. Hier wäre ein Kühlkörper noch schön gewesen. Das UEFI empfinde ich als sehr übersichtlich mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Daher empfehle ich das Board jedem, der ein Preiswertes Mainboard sucht, bei dem die Möglichkeit des OC gegeben ist.
    
  
5 5
     am 12.01.2019
Verifizierter Kauf
Gekauft für meinen Vater, keinerlei Probleme.
Alles lief direkt, kein tricksen, fummeln oder seines gleichen.
Sehr solides und gutes lower Budget Mainboard.

CPU: Ryzen 5 2600
RAM: G-Skill Ripjaws 3200mhz
    
  
5 5
     am 08.01.2019
Verifizierter Kauf
Das Mainboard kam gut und sicher an alles Top nichts zu beklagen .
    
  
5 5
     am 05.01.2019
Verifizierter Kauf
einfach super Artikel,und besten Dank an Mindfactory.!
    
  
5 5
     am 05.01.2019
Verifizierter Kauf
Super Board, Ryzen 2600 und die 2x4 GB Patriot Viper Rot 3000 Mhz wurden sofort erkannt. Die Sata Anschlüsse sind optimal platziert und werden nicht von der Grafikkarte verdeckt. Das "MSI Klick Bios 5" ist ebenfalls der Hammer.
    
  
     am 04.01.2019
Verifizierter Kauf
Super Preis-Leistungs-Verhältnis hat alles was man braucht und funktioniert super.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.01.2019
Verifizierter Kauf
Das Mainboard wurde, sobald es zur Verfügung stand, schnell und sicher verpackt von Mindfactory verschickt. Ich verwende es zusammen mit einem AMD Ryzen 5 2600, 2x8 GB (3200 MHz) RipJaws V Arbeitsspeicher von G.Skill, einer 500 GB 970 Evo M.2 2280 von Samsung und einer RX 580 Nitro+ (8 GB) von Sapphire. Das System funktioniert tadellos. Vom Hersteller werden noch einige nützliche Softwaretools mitgeliefert, die das System mit den neuesten Treibern versehen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.12.2018
Verifizierter Kauf
Habe zwar die V2 variante bekommen kann mich aber nicht beschweren. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.12.2018
Verifizierter Kauf
Preis Leistung Top, alles wichtige was ich als Otto Normalverbraucher brauche
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 35 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: