https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1174507_0__8789875.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.05.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 350,07*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-O11 ROG Edition mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 9x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 150mm, Grafikkarten bis max. 430mm, inkl. PCIe Riser-Card für vertikale GPU-Montage, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster
Länge: 457 mm
Breite: 277 mm
Höhe: 516 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3,70%

 
 
5 5
     am 12.03.2019
Super Verarbeitung und tolle Optik
    
  
5 5
     am 08.03.2018
Verifizierter Kauf
Ein hervorragendes Gehäuse das exzellent verarbeitet wurde und seinen Preis gerechtfertigt.
    
  
5 5
     am 24.07.2017
Verifizierter Kauf
Als ich von der Ankündigung dieser Variante des PC-O11 Wind bekommen habe, war mir klar, dass ich mir dieses Gehäuse kaufen werde. Für (custom) Wasserkühlungen bietet es extrem viel Platz und das zwei Kammer-Design funktioniert hervorragend.

Als ich das Gehäuse dann später ausgepackt habe, haben mich die Verarbeitung und das Aussehen positiv überrascht: Videos und Bilder generell können nicht einmal ansatzweise das Aussehen dieses Gehäuses übermitteln.

Das Arbeiten in diesem Gehäuse war für mich ein absoluter Traum; die Verarbeitung des Aluminiums ist hervorragend, alle Nieten, Schrauben und Halterungen sind präzise gearbeitet. Der Platz für Radiatoren ist mehr als ausreichend, man hat den Eindruck, mit etwas 'Wertigem' zu arbeiten und die Optik ist super.
Ein einziger 'echter' negativer Aspekt fiel mir erst beim Planen meiner custom Wasserkühlung auf: der 'Mittlere' Radiator- Platz an der Mainboard- Trennwand ist theoretisch schlecht gewählt, da die Zugänge zum Radiator immer oben sind. Somit muss man den Radiator ausbauen, um den Kreislauf vollkommen leeren zu können. Hätte man diese Aussparung nach unten verlegt, wäre dieser Prozess viel einfacher, allerdings hätte man dann das Chassis breiter gestalten müssen, um einen weiteren Radiator (oder nur Lüfter) auf dem Gehäuseboden montieren zu können... daher ist diese Variante wahrscheinlich die beste Lösung.
Zudem unterstützt das Gehäuse zwar E-ATX Motherboards, doch sind durch ein solches Motherboard die seitlichen Kabeldurchgänge blockiert. Somit muss man die Kabel über das Motherboard selbst laufen lassen, also eine kleine Warnung an die Betroffenen.

Ich bereue definitiv den Kauf nicht, da das Gehäuse meine Erwartungen sogar übertroffen hat.
    
  
5 5
     am 01.07.2017
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Gehäuse, vor allem mit einer WaKü! Man sollte dennoch drauf achten, das man genug Frischluft ins Gehäuse bekommt, damit die WaKü auch was nützt ;-)
    
  

Video

Kunden kauften auch: