https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1244350_0__71377.jpg

EAN 4718466008695    SKU PC-O11DW

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.04.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 125,29*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-O11 Dynamic mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 9x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 420mm, Kabelmanagement, Staubfilter, variable Lüfteranzahl, zwei Netzteile möglich
Länge: 445 mm
Breite: 272 mm
Höhe: 446 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(81%)
(81%)
(13%)
(13%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

31 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,63%

 
 
5 5
     am 10.09.2020
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung!
    
  
5 5
     am 08.09.2020
Verifizierter Kauf
von Verarbeitungsqualität braucht man bei diesem Gehäuse nicht reden, keine scharfen Kanten mehr als genug Kabeldurchführungen super Thermisches durchdachtes Gehäuse.
Was noch erwähnenswert ist sind die Erweiterungsmöglichkeiten für HDD´s und bis zu 3x360 Wakü Radiatoren allerdings sollte man dann zum XL greifen sonst könnte es echt eng werden.
    
  
5 5
     am 28.08.2020
Hm eine Bewertung für dieses Case zu schreiben, fühlt sich absolut überflüssig an.
Es ist eines der durchdachtesten, best ausgeführten Cases, welche überhaupt zu bekommen sind.
Also kurz falls euch keines der ausschlusskriterien für das O11D trifft und euch die Optik gefällt, kauft es.

Ausschlusskriterien:
maximale Luftkühlerhöhe: 155 mm
maximale Grafikkartenhöhe: 159 mm
    
  
5 5
     am 05.08.2020
Verifizierter Kauf
Mega Gehäuse.
Das Lian Li ist meines Erachtens nach einer der schönsten Gehäuse.
Habe es in weiss.
Kabelmanagement gut verstaubar.
Leichter Einbau der Hardware.
    
  
5 5
     am 25.07.2020
Verifizierter Kauf
Sehr elegantes und schickes Gehäuse.hier drinnen ist Platz für 9 120mm Lüfter und gleichzeitig 3x360mm Radiatoren Kabelmanagement ist kein Problem hier ist in der Rückseite sehr viel Platz. Wer will kann sogar eine 2. PSU verbauen.
einziger nachteil ist das man das Echtglas viel reinigen muss
    
  
5 5
     am 16.07.2020
Verifizierter Kauf
Top gehäuse, Cpu mit einer AIO und gpu luftgekühlt. dazu noch 3 absaugende Lüfter und die temps gehen nicht über 60c hinaus. platz ohne ende, Kabelmanagement kinderleicht.
    
  
     am 13.07.2020
Verifizierter Kauf
Das Lian Li PC-O11 gefällt mir sehr gut.
Erstmal war es hier bei Mindfactory ein Tag früher da als erwartet.
Es ist sehr gut verarbeitet und sehr durchdacht. Ich habe mich für dieses Gehäuse vor allem wegen der zu erhaltenen "Front-Distroplate" von EK entschieden. Diese wertet das Gehäuse nochmal richtig auf. Bei dem Gehäuse finde ich das 2-Kammer System sehr gut, bei der ich die Festplatten, Kabel und Netzteil verstecken kann.
Jetzt muss ich nur Mal schauen ob ich genug Platz für die Radiatoren habe, oder doch das "xl" hätten nehmen sollen. Sieht aber so aus das genug Platz vorhanden ist.
Weiterempfehlung 100%
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.05.2020
Verifizierter Kauf
Lange her das ich ein Show-Case gekauft habe aber von diesem hier bin überzeugt.
Gut verarbeitet und jemand hat sich Gedanken gemacht um auf Schrauben zu verzichten.
Sobald man das Dachblech demontiert hat (2 Rändelschrauben) kann man alle Seitenwände entfernen, diese sind nur eingesteckt. Die Anordnung des Netzteils und Festplatten hinter dem Mainboard räumt den Innenraum doch sehr auf und es gibt genug Öffnungen für Kabel dahin.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.04.2020
Verifizierter Kauf
Ich mag diesen Case sehr sehr gerne. Wunderschön. Top verarbeitet und ein wirklich intelligentes Design, unter Anderem Dank Roman Hartung (Der Bauer). Perfekt auf Wasserkühlung ausgelegt und extrem variabel.

Im nachhinein habe ich aber überlegt, ob ich nicht lieber den O11 XL hätte nehmen sollen. Sind zwar ca. saftige 75 ¤ mehr, aber der Platz wäre nützlich gewesen, gerade unten mit Radiator und Lüftern. Ein vertiakler GPU-mount war aus Platzgründen leider nicht mehr drin, dies geht nur wenn unten kein Radiator installiert ist.

Im O11 XL hätte alles ohne Abstriche gepasst aber hier habe ich mich nur ein paar Sekunden geärgert, da das gehäuse der absolute wahnsinn ist. optisch und vom ganzen konzept her schwer zu schlagen vor allem für ca 125¤ unschlagbar.

Kann den Case jedem empfehlen, der eine Wasserkühlung (custom und Aio) verbauen möchte. Gibt auch schönes Zubehör wie die Distro-Plate von Lian Li + EK.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.03.2020
Verifizierter Kauf
Ich hab einfach kein besseres Gehäuse gesehen richtig schick und HAMMER Optik
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 31 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: