https://image8.macovi.de/images/product_images/320/841973_0__8472976.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.03.2013 im Sortiment

Lian Li ist inzwischen langjähriger Maßstab in Sachen Verarbeitungsqualität und überzeugt mit einer Kollektion von schlichter und zeitloser Eleganz sowie innovativen Detaillösungen. Mit dem PC-9N erweitert Lian Li seine breit gefächerte Palette um einen weiteren Midi-Tower aus der 9er-Serie, der einmal mehr diese Philosophie verdeutlicht. Mit dem früheren PC-9 hat er indes nur noch wenig gemeinsam. Vielmehr wurde das Konzept grundlegend überarbeitet.

Herausgekommen ist eine zeitlos elegantes Gehäuse mit hoher Funktionalität, das im Innenaufbau dem PC-9F durchaus ähnelt. Beide verbindet eine moderne Frontaufteilung, eine leistungsfähige Belüftung, diverse Entkopplungen zur Geräuschreduzierungen, werkzeuglose Montage-Elemente für einen komfortablen Hardware-Einbau und ein modernes I/O-Panel. Dazu kommt noch ein ausgeklügeltes Schienensystem für HDDs und ein hochmodernen Mainboardtray.

Der PC-9N legt einen sehr klassischen Auftritt und gehört eher zur gediegenen Sorte. Die Eleganz des Cases wird durch die schnörkellose Form und die unauffälligen Designelemente unterstrichen. Zu diesem Zweck ist das vordere Lüftergitter sehr dezent gestaltet und beschränkt sich auf eine lange rechteckige Anordnung eines engmaschigen Meshgitters in der rechten Hälfte der Front inklusive eines Lian Li Logos.

Zum edlen Gesamteindruck tragen zudem die Materialwahl sowie die sehr hohe Verarbeitungsqualität bei. Wie die gesamte Gehäusepalette wird auch dieser Midi-Tower vollständig aus leichtem Aluminium gefertigt. Die schwarzen Außenflächen sind zudem gebürstet und besitzen damit eine individuelle Struktur.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 113,30*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-9NA
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 2x Audio, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Staubfilter
Länge: 490 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 462 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: