https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/625137_0__8268717.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 123,68*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 9 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-8NB
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Festplattenentkoppelung
Länge: 490 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 450 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 08.10.2015
Verifizierter Kauf
Top-Gehäuse, nur das Kabel vom Front-Lüfter ist zu kurz, vom Back-Lüfter dagegen unnötig lang (Gigabyte GA-F2A88X-D3H) und es ist ohne zusätzliche Einbaurahmen keine Möglichkeit zum Einbau einer SSD vorgesehen - nicht ganz zeitmäss ...
    
  
5 5
     am 09.02.2015
Verifizierter Kauf
Wie immer eine wahre Wonne einen PC mit diesen Gehäusen aufzubauen.
    
  
4 5
     am 09.02.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schön verarbeitetes Alu-Case: Keine Grate, nichts quietscht oder scheppert. Zu den werksseitig eingebauten Lüftern kann ich nichts sagen, ich habe sie gleich gegen zwei Sharkoon Silent Eagle ausgetauscht. Der Aufbau ist gut durchdacht, das Netzteil wird klassisch hinten oben eingebaut und zieht dann die Kühlluft aus dem Gehäuseinnenraum. Vorne ist ein USB3-Anschluss vorhanden. Weniger schön ist, dass man für den Festplatteneinbau praktisch auf den speziellen Käfig im Gehäuse angewiesen ist, dessen Festplattenentkopplung zu wünschen übrig lässt. Andere Entkopplungsrahmen bringt man fast nicht unter, da zu wenige 5,25'' Schächte vorhanden sind. Dafür ist ein spezieller Platz für 2,5'' Laufwerke, z. B. SSDs vorhanden. Insgesamt wertiges Gehäuse, das für den Preis etwas zu wenig Freiheitsgrade lässt.
    
  
5 5
     am 18.09.2013
Verifizierter Kauf
Zeitloses Understatement, Eleganz und hohe Fertigungsqualität bestätigen mit diesem Tower meine Erfahrung mit Lian-Li Komponenten.
    
  
4 5
     am 14.07.2012
Verifizierter Kauf
+gute Verarbeitung
+schickes, schlichtes Design, kein billiges Plastik
+Gehäuselüfter angenehm leise

-- auf Hartböden wackelt es leider (musste an einer Stelle Pappe unterlegen)
    
  
5 5
     am 08.04.2011
Verifizierter Kauf
Habe heute das Gehäuse bekommen. Die Qualität ist sehr gut, das Gehäuse sehr leicht (Aluminium). Optisch gefällt es mir sehr gut, da es elegant und schlicht rüberkommt, es gibt im inneren des Gehäuses keine scharfen Stanzkanten woran man sich verletzen könnte. Einzig negative sind die Seitenteile, die gehen etwas störrisch, aber wie oft öffnet man das Gehäuse? Ich höchtens einmal im Jahr. Ansonsten, für den Preis kann man nur zuschlagen.
    
  
     am 23.03.2011
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet: alles kann sehr leicht gelöst bzw. montiert werden. Das fein gebürstete Aluminium weiß zu überzeugen.

Der Lieferumfang ist sehr gut: viele unterschiedlichen Schraubentypen, ein kleines Anleitungsblättchen, das passende Erweiterungs/Zubehör-Teile bennent, leise Lüfter etc.

Sehr gut gefällt mir, dass der Einbau/Wechsel von Festplatten durch den nach außen hin gerichteten Cage sehr einfach gemacht wird.

Ein tolles Gehäuse, ich bin hellauf begeistert. Schön wäre allerdings, wenn ein passender Kartenleser direkt integriert wäre. Man darf ja wohl noch träumen... ;)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.02.2011
Verifizierter Kauf
Auf das Anraten von einem Freund, habe ich mein Gehäuse auf Lian Li umgestellt und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Die Verarbeitung des Gehäuses ist einwandfrei, auch das einsezten der ganzen Komponenten war Problemlos, allein schon das Unterbringen des Netzteils war ein Highlight, vom "einschieben der Festplatten" (ich fahre XP und WIN7 auf verschiedenen Festplatten) gar nicht zu sprechen.
Ich kann nur jedem (der auf Qualität und Funktionalität achtet) raten, ein bischen mehr Geld für ein Lian Li Gehäuse auszugeben.
Dieses Gehäuse ist eine ganz klare Kaufempfehlung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.01.2011
Verifizierter Kauf
Nun schon mein drittes Exemplar welches ich von diesem Typ innerhalb der Familie verbaue. Keinerlei Serienstreuung festellbar. Eines so präzise wie das andere. Absolut perfekt !
Die beiden enthaltenen Lüfter stecke ich einfach an die temperaturgeregelten Lüfter-Anschlüsse des ASUS-Mainboards. Hervorragender Airflow = fast geräuschlos !
Auch diesmal wieder ein Intel i7 der sich in seinem Umfeld wohlfühlt :-)

Da das Alu-Gehäuse ausgesprochen leicht ist, kann es noch gut transportiert werden (in der Tasche zur LAN-Party) .
Das Gehäuse ist ein Traum für Leute die schnörkellose solide Technik mögen. Da ich auch nach längerer Eigenverwendung kein Haar in der Suppe finden konnte - absolut zu empfehlen !!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.08.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin zwar noch am aufbau des neuen PC's, aber meine Begeisterung ist grenzenlos: Ein Purist unter den Midi-Towers. Sachlich funktionell und unglaublich präzise verarbeitet. Bis ins Detail durchdacht und zweckmäßig. Die Lüfter sind wenn man sie übers Mainboard regelt angenehm leise und doch bei Bedarf leistungsstark. Ideale Zugänglichkeit aller Komponenten im eingebauten Zustand. Ausgesprochen wertig anmutendes Finish. Ausreichend geräumig auch für meine GTX285 oder ausladende CPU-Kühler - kein Problem. Alle Kanten geschliffen/entgradet. Gute Beschreibung. Gut verpackt. Auch klever: Montagemöglichkeit für eine 2,5" SSD über dem Cardreader intern.
Kleiner Mangel: Keine Aussparung im Mainboard-Tray um rückseitig gegengeschraubte CPU-Kühler im eingebauten Board zu montieren. Aber sonst nur perfekt !
Das Lian Li PC-8NB ist in meinen Augen ein Klassiker von einem besonders anspruchsvollen Hersteller.

Wolfgang
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: