https://image7.macovi.de/images/product_images/320/786540_0__8421595.jpg

EAN 4260070122750    SKU Pro-917B

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2012 im Sortiment

Schraubenlose Montage aller Laufwerke & Festplatten. eSATA-Anschluss. Inkl. 120mm-Lüfter (vorne/rot beleuchtet. 190mm-Lüfter (seitlich/rot beleuchtet). Seitenteil mit Acrylglas-Fenster. Gehäuse innen schwarz lackiert. Mainboard-Tray für Kabelmanagement. Vorrichtung für Wasserkühlung. Einbaurahmen für 2,5"-HDDs demontierbar (ermöglicht den Einbau langer Grafikkarten).


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pro-917B Titus X mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 190mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Schraubenlose Montage
Länge: 490 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 470 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(56%)
(56%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 08.07.2017
Verifizierter Kauf
Preis/leiistung angemessen und erwartungsgemäß gut
    
  
2 5
     am 04.06.2016
Naja es gibt viele Sachen die man besser machen könnte, war nicht zufrieden und hab ein neues geholt.
    
  
4 5
     am 14.01.2016
Verifizierter Kauf
Ein schönes Gehäuse aber etwas viel Plastik!
    
  
4 5
     am 31.12.2015
Verifizierter Kauf
Sieht Cool aus und hat nen guten Airflow
    
  
5 5
     am 06.09.2015
Verifizierter Kauf
guter Tower. Ich habe die LC-Power Tower auf der Gamescom 2015 begutachtet und fand sie sofort klasse. Ich habe mir diesen bestellt und bin begeistert. Guter, fairer Preis und 1a Tower. Zur Verarbeitung muss ich aber sagen dass manche Kanten nicht gerade so entgratet sind, somit ist da ein wenig Handarbeit gefragt. Alles in Allem aber ein tolles Teil, deshalb trotzdem 5/5 Punkten von mir
    
  
5 5
     am 07.04.2014
Verifizierter Kauf
Sehr stabiles Gehäuse ...steht auf dicke Gummifüße ...sehr gute Verarbeitung ...schnelle Montage der Laufwerke etc ...bin begeistert ...und von der Farbe kräftig giftig leuchtend
    
  
     am 28.01.2014
Verifizierter Kauf
Sehr guter Midi Tower ! Hat übrigens jetzt 2xUSB 2.0 und 2xUSB 3.0 (wurde mir so geliefert)





Gruß Benno
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.12.2013
Verifizierter Kauf
Das LC-Power Pro 917B Titus X kommt sehr solide daher und steht wackel und schwankfrei da. Die Aufteilung ist ordentlich und wenn man keine SSDs einbauen will kann der mittlere Käfig zugunsten einer längeren (bis 40cm) Grafikkarte ausgebaut werden. Die Kabel der Frontanschlüsse sind lang genug um hinter der Seitenwand durchgeführt werden zu können.
Einziges Manko: Die Slots für SSDs sind mit sehr wenig Spiel gebaut und teilweise passen die Platten nur mit Gewalt rein, halten dann aber auch ohne weitere Sicherungen. Wer also keine Kratzer scheut kann sich damit anfreunden.
Falls man sich dafür entscheidet einen Towerkühler für den CPU zu holen sollte dieser wenn möglich nicht höher als 150mm sein, besser 140mm, da ansonsten der Seitenlüfter nicht mehr frei drehen kann.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.08.2012
Verifizierter Kauf
Schöner Tower, 2 Lüfter inkl., farblich. Ich finde ihn sehr ansprechend. Auf jeden Fall ein guter Kauf, alles passt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: