https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1367469_0__8975760.jpg

LC-Power Gaming 709B Solar_System_X Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8975760

EAN 4260070128158    SKU LC-709B-ON

LC-Power Gaming 709B Solar_System_X Midi Tower ohne Netzteil schwarz

LC-Power https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1367469_0__8975760.jpg
über 670 verkauft
Beobachter: 186

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.07.2020 im Sortiment

Das Midi-Tower-ATX-Gaming-Gehäuse 709B Solar_System_Xist der neue Hingucker aus dem Hause LC-Power.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Gaming 709B Solar_System_X
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, integrierte LED-Steuerung, Kabelmanagement, RGB-Header, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(21%)
(21%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,45%

 
 
5 5
     am 09.05.2022
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse mit gutem Luftdurchsatz.
Die Einlässe an der Front zwischen Glasplatte und Gehäuseframe sind tatsächlich recht groß und lassen einen guten Luftstrom zu.
Die Montage sämtlicher Innereien war problemlos möglich und auch die 240er AIO war problemlos im Deckel zu verbauen.
Es ist genug Platz für so ziemlich alles was man braucht, auch auf der Rückseite für vernünftiges Kabelmanagement.
Die verbauten RGB-Lüfter sind optisch ansprechend und lassen sich entweder mit dem eingebauten Controller via Fernbedienung oder auch über entsprechende Mainboard-Anschlüsse direkt vom System aus steuern.
Ein wirklich schönes Case.
    
  
4 5
     am 05.02.2022
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Gehäuse hat auch alles eingepasst, nur das Kabelmanagement lässt doch etwas zu wünschen übrig, ich hätte doch an den Seiten mehr Platz gelassen für das ganze Kabelmanagement, würde es gerne umbauen da ich selber Casemodder bin, aber das Material ist so dünn da kann ich selber nicht viel machen aber sonst ein gutes Gehäuse.
    
  
3 5
     am 25.01.2022
Hält was es verspricht und sieht auch gut aus ABER die Case-Fans können aufgrund ihrer 3pin connector über den eingebauten Fan-HUB nicht vom BIOS erkannt werden und drehen sich deswegen unkontrollierbar mit 100% RPM was deutlich zu laut ist.

Entweder man Tauscht die fans aus oder man stellt den PC in ein anderes Zimmer, ich schick das Case zurück und hol mir stattdessen das Meshify c.
    
  
5 5
     am 24.01.2022
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Die RGB Lüfter lassen sich über ein Controller im Gehäuse steuern mit einer Fernbedienung. Super leichte Installation der Lüfter mit dem Controller. Sehr gut verarbeitetes Glas zusammen mit der Aufhängung, leichte Demontage der Glasfront. Auch sehr gut zum Reinigen. Vorne bei den 3 Lüftern ist auf jeder seite ein Staubnetz, damit nicht so viel Staub ins Gehäuse kommt.
    
  
4 5
     am 08.01.2022
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse an sich ist wirklich groß und bietet für meine Komponenten wirklich sehr viel Platz! Meine 240mm Wakü konnte ich sogar auch noch oben am Netzteil einbauen, ohne irgendwas weglassen zu müssen, was für mich en großer und wichtiger Punkt war. Dazu kann man genug Lüfter an den Controller anschließen, um an jedem Platz im PC einen Lüfter zu haben, was 1. Wirklich richtig gut aussehen kann und 2. sehr einfach wird, da man die Lüfter ganz einfach mit der Fernbedienung benutzen kann. Das einzige, was mich etwas stört, ist dass die Lüfter recht laut sind (35 - 40Dzb) und ich diese mit der Fernbedienung nicht die Drehzahl der Lüfter runterstellen kann. Trotzdem an sich ein wirklich sehr gutes gelungenes Gehäuse!
    
  
5 5
     am 05.11.2021
Verifizierter Kauf
Mein Freund hat sich richtig gefreut, vorallem über die einfache steuerung der Lüfter über die beigelegte Fernbedienung die bis zu 7/8 Lüfter per 3/4pin steuern kann (sind vorab am molex angeschlossen) und die rgb steuerung ist damit ebenfalls easy und für jeden sollte was dabei sein wenn man keine rgb steuerung beim mainboard hat.
von uns gibt es eine klare empfehlung wenn man wenig geld ausgeben möchte
    
  
5 5
     am 08.10.2021
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse übertraf alle meine Erwartungen. Alle Komponenten fanden bestens darin Platz und waren einfach zu installieren. Die RGB-Lichteffekte sind im dunklen Zimmer überwältigend! Alle meine Freunde waren begeistert, daher bestens weiter zu empfehlen.
7 von 7 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 23.08.2021
Verifizierter Kauf
Donnerstag bestellt Samstag geliefert Top!
+viel Platz für Kabelmanagement
+ausreichend Platz für Laufwerke
+RGB Kontroller war schon vormontiert und mit der mit gelieferten Fernbedienung alles sehr einfach einzustellen, mit den 4 Lüftern sieht toll aus.
+Front und Seitenscheibe aus Glas
+Gehäuseboden und Dach und an der Front sind magnetische Filtermatten angebracht die ein reinigen leicht machen
für das Geld ein sehr schönes Gehäuse
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 08.07.2021
Verifizierter Kauf
Schneller Versand top zustand und bin Sehr zufrieden mit dem Produkt
    
  
5 5
     am 08.07.2021
Verifizierter Kauf
Ein für das Geld sehr schönes RGB Gehäuse. Viel Platz für gutes Kabelmanagement.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: