https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1349085_0__8958100.jpg

LC-Power Gaming 702B Skyscraper_X Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8958100

EAN 4260070127649    SKU ATX GAMING 702B

LC-Power Gaming 702B Skyscraper_X Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1349085_0__8958100.jpg
über 390 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.02.2020 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Gaming 702B Skyscraper_X
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: integrierte RGB-LED-Beleuchtung, Kabelmanagement, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(22%)
(22%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,76%

 
 
5 5
     am 03.10.2023
Verifizierter Kauf
Habe dieses Gehäuse für gleich zwei PCs bestellt und bin sehr beeindruckt. Das Gehäuse ist hochwertig verarbeitet und bietet viel Platz. Vorn sind Lüftungsschlitze drin die bei guten Lüftern auch noch für einen guten Luftzug sorgen (würde bei einem high-end-Gerät dennoch auf Meshfront setzen. Hier passt gefühlt jede GPU rein und durch zwei aufrechte Slotblenden kann die GPU sogar gleich vertikal eingebaut werden. Auch die Anzahl der Anschlüsse gefällt mir. Zudem ist die Glaswand eine "richtige" Wand die mit vier Schauben fixiert wird, was einen hochwertigeren Eindruck macht.
Für das Geld eine super Empfehlung.
    
  
3 5
     am 20.07.2022
Verifizierter Kauf
Der Tower macht einen guten Eindruck und hat eine seitlich getönte 6mm ESG Scheibe (kein Acryl)
Vom Blech würde ich sagen geht´s auch besser, aber in dem Preissegment durchaus akzeptabel.
DVD Slots sucht man hier vergeblich, auch meine Wechselrahmen finden hier keinen Platz mehr,
also ein reines Showcase.
Kabelmanagement ist sauber zu erledigen, dafür sind ausreichend Öffnungen und Befestigungen vorhanden.
Man sollte sich jedoch ein paar Kabelbinder dazu besorgen, die beigefügten reichen nur fürs grobe, wenn man das
Vernünftig machen möchte.

Abzug in der B-Note gibt es für die LED Leiste. Diese funktionierte nicht, was sehr ärgerlich war, nachdem der ganze
Hardwaretross verbaut und die Kabel verlegt waren.
Also habe ich die Frontblende und die LED Leiste demontiert und das ganze überprüft.
Ein Kabelbruch am Stecker war die Ursache, welche ich dann schnell beheben konnte.
Dafür lohnt sich meiner Meinung nach die Rücksendung nicht, ist trotzdem ärgerlich, da hätte ich mehr von
der Qualitätskontrolle bei LC erwartet.
Man sollte dabei bedenken, das nicht jeder die Befähigung hat, diese Reparaturen durchzuführen.

Schöner hätte ich es auch gefunden, wenn man die LED LEiste über das Mainboard hätte steuern können,
LED Controller anavcieren ja mittlerweile zum Standard bei den Boards.
Theoretisch hätte ich das auch umbauen können, dafür fehlte mir dann doch die Motivation.

Insgesamt kann man das Gehäuse jedoch empfehlen, man sollte jedoch vor Installation der Hardware die elektrischen
Funktionen der Brotkisten prüfen.
    
  
5 5
     am 05.01.2022
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität: Sehr gut, das Material fühlt sich super an, und passt sehr gut zum Case!
- Verbesserungsvorschläge: von meiner Seite, gibt es keine! :)
- Erwartungsansprüche erfüllt?: Ja, genau so hab ich's mir vorgestellt, schön Groß, viel Platz, und Ordentlich
- Weiterempfehlungsrate: 5/5 Sterne
    
  
5 5
     am 09.12.2021
Verifizierter Kauf
Top PC-Gehäuse Preis Leistung ist Klasse Verarbeitung gut man kann ordentliches Kabelmanagement betreiben und die LED vom Gehäuse sieht echt klasse aus top
    
  
4 5
     am 28.11.2021
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse, leider aber ein kleiner Wackelkontakt im RGB Kabel für das Gehäuse nach einiger Zeit aufgetreten.
Aber ansonsten super geniales Gehäuse
    
  
5 5
     am 08.11.2021
Verifizierter Kauf
ein sehr schönes Gehäuse das im Preis Überzeugt und ich nur Empfehlen kann.

Die Verarbeitung ist sehr Stabil und Massive gebaut.

Die RGB-Front gefällt mir sehr.
Dazu Passende RGB-Lüfter und die Party kann beginnen :DDD
    
  
4 5
     am 04.12.2020
Verifizierter Kauf
Ist auf jeden Fall ein Hingucker und für den Preis auch empfehlenswert
    
  
5 5
     am 23.10.2020
Verifizierter Kauf
Der Tower ist einfach super! Die RGB Beleuchtung vorne ist einfach mega cool.
Man hat genug Platz im inneren des Towers um die Teile einzubauen zb. Grafikarte, Mainborad ,Festplatten usw
Die Verabeitungsqualität ist sehr gut.
Für den Preis(ca 43 Euro) nur zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 13.05.2020
Verifizierter Kauf
Also ich kann dieses Gehäuse wirklich jedem Weiterempfehlen daher das Gehäuse optisch ein wirklich schöner Blickfang ist. Genauso perfekt ist auch das innere vom Gehäuse , man kann an der Hinterseite perfekt ein Kabel Management führen denn man hat auf jeden Fall genug platz dafür. Das Gehäuse ist leicht aber stabil gebaut, auch die Glasplatte lässt das Gehäuse hochwertig erscheinen. Also im großen und ganzen auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: