https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/427118_0__30867.jpg

EAN 4260070121562    SKU EH-525B-PS

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.04.2008 im Sortiment

Kompatibel mit 5,25“ (13,34 cm)-SATA/PATA (IDE)-Laufwerken. USB 2.0, abwärtskompatibel zu USB 1.1. Aluminiumkörper für eine exzellente Wärmeabfuhr. Zusätzlicher, leiser 40mm-Lüfter.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: EH-525B-PS
Baugrösse: 5.25" (13,34cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 2.0
Anschlüsse intern: SATA/IDE
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(62%)
(62%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
(13%)
(13%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
3 5
     am 17.11.2015
Verifizierter Kauf
Macht was es soll aber mittlerweile ist der kleine Lüfter ziemlich Laut.
    
  
3 5
     am 27.09.2015
Verifizierter Kauf
Entspricht dem Preis. Ist nicht für wechselnden Inhalt konzipiert.
    
  
5 5
     am 13.03.2015
Verifizierter Kauf
Perfekt! Es liegen Adapter bei für die internen IDE und SATA Anschlüsse. Einfach vorhandene IDE-Kabel abziehen und SATA drauf stecken, schnell und einfach. Für ein noch brauchbares IDE-Laufwerk der perfekte Altersruhesitz. Schnell eingebaut, mit den beiliegenden Schrauben und dem beliegenden Schraubendreher kein Problem.
    
  
2 5
     am 10.02.2015
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung des Matereals ist leider nicht so gut wie ich es erhofft hatte. Daher kann ich dieses Gehäuse nicht weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 28.09.2014
Verifizierter Kauf
Zunächst habe ich ein defektes Gerät erwicht. Aber Mindfactory hat das ohne Probleme umgetauscht. Daher an dieser Stelle nochmals Daumen hoch für den Service.

Wie auch immer: Das Gwehäuse ist sehr gut verarbeitet; es fühlt sich einfach gut an. Der eingebaute Lüfter ist recht leise, man kann diesen dennoch einfach abklemmen. Der Einbau meines DVD-Brenners ging sehr leicht (ein Schrauenzieher wird gleich mitgeliefert). Einziger Kritikpunkt: Das mitgelieferte SATA-Kabel ist für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten.

Ich bin sehr zufrieden!
    
  
5 5
     am 21.02.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt würde ich immer wieder kaufen. Eine preiswerte Alternative ein gutes altes IDE gerät weiter für Audioanwendungen zu benutzen.
    
  
     am 06.12.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist dem Preis entsprechend verarbeitet. Es hinterlässt einen robusten Eindruck. Der Einbau ist absolut problemlos machbar, ein Schraubenzieher wird sogar mitgeliefert. Außerdem befindet sich im Lieferumfang das Netzteil und ein IDE Kabel.

Ich habe mein LG Laufwerk per SATA angeschlossen, alles wurde sofort erkannt. Die Geräuschkulisse ist abhängig vom verbauten Laufwerk. Der 40mm Lüfter im hinteren Teil des Gehäuses ist absolut unhörbar.

Ich kann dieses Gehäuse sehr empfehlen. Wenn das Laufwerk, welches das Gehäuse beherbergen soll, zum Abspielen von Filmen gedacht ist, empfiehlt sich ein sehr laufruhiges Laufwerk. Dämmende Eigenschaften kann man dem LC-Power nicht nach sagen, ist bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten. Für temporäre Software- und Spieleinstallationen am PC ist es perfekt geeignet.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.04.2013
Verifizierter Kauf
Ein robustes 5,25" Gehäuse für einen IDE-DVD-Brenner. So kann ich immer noch LightScribe nutzen. Alles passt gut zusammen und ist durchdacht aufgebaut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: