https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1004735_0__8628134.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.05.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 2006MB
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 2x 120mm
Formfaktor: mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 390 mm
Breite: 175 mm
Höhe: 354 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 30.06.2017
Verifizierter Kauf
Ich suchte für meinen Freund ein möglichst günstiges Gehäuse, und das ist es auch. Die erste Überraschung: Die Maße stimmen nicht. Statt beworbenen 42 cm nur 39. Es ging sehr eng zu. Das interne Soundkabel war kurz, spannte sehr. Der DVD-RW-Schacht war ein Klappenmechnismus, das Laufwerk konnte also nicht von vorne eingeführt und verschraubt werden. Nein, Blende runter und von innen durchführen. Ging aber wegen der Raumverhältnisse nur bei ausgebautem Netzteil. Die Steckkarten waren nicht zu verschrauben, sondern mit einem Blech zu fixieren und mit einer Schraube festgemacht. Dumm nur, dass nach Einstecken von drei Karten das Blech zu hoch kam und nicht mehr geschraubt werden konnte. Also weg damit und jede Karte einzeln verschrauben. Nicht einfach, es waren zwar Löcher da, aber ohne Gewinde. Egal, mit Kraftaufwand reingeschraubt. Habe manchmal den Götz von Berlichingen zitiert, bis die Maschine endlich komplett war und tadellos lief. Fazit: Bitte keine Minitower mehr; lieber gebe ich ein paar Euro mehr aus.
    
  
3 5
     am 27.04.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für dieses Gehäuse entschieden, da Ich nicht allzu viel Geld dafür bezahlen wollte. Es ist ein solides Gehäuse mit 2 USB 3.0 Ports die auch super funktionieren, im Gehäuseinneren ist genügend Platz. Das einzige Manko ist vielleicht das Kabelmanagement nur bedingt möglich ist, aber bei der Preisklasse kann man auch nicht zuviel erwarten.
    
  
4 5
     am 01.02.2016
Verifizierter Kauf
Bequeme obere USB 3.0 Anschlüsse.
Schön lackiert. Eine der Kompakteste seiner klasse (microATX).
    
  
4 5
     am 07.11.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse an sich ist relativ stabil gebaut, hat allerdings scharfe Kanten. Hab zwar jetzt etwas Blut am Seitenpanel kleben aber für die Festplatten ist genug Stauraum.
All zu viel platz für Kabelmanagement ist bei dem leider nicht der Fall aber für einen kleinen Rechenknecht taugt es.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: