https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1215394_0__8829430.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.11.2017 im Sortiment

Ein durch RGB-LEDs beleuchteter Unendlichkeitsspiegel in der Front, eine RGB-LED-Leiste im Netzteiltunnel sowie drei 120mm RGB-Lüfter machen das M-908 zu einem wahren Eye-Catcher. Die Front aus Tempered Glass sowie ein Fensterseitenteil geben dabei einen großzügigen Einblick auf starke Effekte und Farben, welche sich entweder durch einen Schalter an der Front oder über den integrierten 12V 4pin RGB-Header auf dem Mainboard verwalten lassen.

Viel Platz für weitere Lüfter, eine Wasserkühlung sowie Festplatten finden sich im geräumigen Innenraum des M-908. Im Deckel des Gehäuses befinden sich ein herausnehmbarer Staubfilter sowie die Bedienelemente.

Neben USB 2.0 und 3.0 Anschlüssen und HD-Audio Buchsen, befinden sich dort zwei separate Schalter zum Steuern der Lüftergeschwindigkeit. Alle offenen Buchsen sind serienmäßig durch kleine Gummistopfen vor Verstaubung geschützt. Ein Staubfilter im Netzteiltunnel sowie Silentblöcke, auf denen das Netzteil lagert, erlauben einen leisen und sauberen Betrieb. Herausnehmbare Festplatteneinbaurahmen, eine Halterung für lange Grafikkarten sowie vielfältige Verlegemöglichkeiten für die Kabel komplettieren das Angebot.

- Frontblende aus Tempered Glass mit RGB-Infinity-Mirror
- Drei 120mm RGB-Lüfter und RGB-LED-Leiste
- 4Pin RGB-Header Anschluss für 12V RGB-Mainboardsteuerung
- Viele Entkopplungen für laufruhigen Betrieb


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: M-908 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 3.5 Zoll (intern), 5x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 390mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 470 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 465 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(66%)
(66%)
(20%)
(20%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)

30 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 21.04.2019
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist wirklich sehr schön. Das Kabelmanagement ist durch genügend Platz auf der Rückseite sehr gut möglich.
Die Gehäuselüfter musste ich allerdings bereits nach nicht mal 6 Monaten tauschen. Sie wurden sehr laut und blieben stehen ohne wieder anzulaufen. Dies sollte nicht der Fall sein.
Trotzallem gebe ich aus meiner Sichtbeine klare Kaufempfehlung da das Gehäuse wirklich sehr schön ist.
    
  
3 5
     am 09.02.2019
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse sieht absolut geil aus und macht richtig was her, jeder der bei mir vorbei kommt und es sieht staunt erstmal ordentlich!
Leider waren auf dem Glas vorne einige Kratzer, da mich sowas aber kaum stört, weil man sie nur nah dran sieht und wenn man genau hinschaut.
Leider haben die Gehäuse Lüfter nach gut 6 Monaten angefangen Probleme zu machen,
Sie drehen sich zum teil sehr langsam und werden sehr sehr laut, irgendwas stimmt da also ganz und gar nicht, werde mich mal mit dem Support auseinander setzen und um Hilfe bitten.
Da ich scheinbar einer der wenigen bin der dieses Problem hat kann ich dieses Gehäuse dennoch empfehlen, achtet aber bei Erhalt auf die Kratzer vorne am Spiegel. :)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 21.01.2019
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse und mit der Beleuchtung sieht es einfach nur richtig Klasse aus.
    
  
5 5
     am 20.01.2019
Verifizierter Kauf
Finde das Gehäuse sehr schön.

Die beiliegenden Lüfter machen was her und die Front erst.

Alles im Allen ein TOP RGB Gehäuse für den Preis
    
  
4 5
     am 15.01.2019
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse zu diesem Preis. Hab mir folgende Komponenten bestellt und in das Gehäuse eingebaut:

be quiet! Dark Rock PRO 4
16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Inter-Tech M-908 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF
2x 500GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-V7E500BW)
600 Watt be quiet! PURE POWER 11 600W CM
MSI MEG Z390 ACE ATX Intel Z390 DDR4 retail
8GB MSI GeForce RTX 2080 GAMING X TRIO 8GB DDR6 (Retail)

Schließt man sowohl die LED als auch die Lüfter an das Mainboard (vorausgesetzt das MB hat die Schnittstellen) an, kann man zum einen RGB via MSI Mystic Light wunderbar ansteuern und schöne RGB-Effekte einstellen (ein Augenschmaus!), als auch die Lüfter (die ohnehin schon sehr leise drehen) per PWM im BIOS regeln.

Insgesamt ist der Tower wunderbar verarbeitet und sehr schön anzusehen. In dieser Preisklasse mit dieser Ausstattung, habe ich nichts vergleichbares finden können. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gehäuse weiterempfehlen.

Minuspunkt:
Der Spiegel vorne hatte minimale Kratzer, die aber mit bloßem Auge nicht zu sehen sind, sondern nur wenn man mit der Nase ans Gehäuse stößt.
    
  
5 5
     am 11.01.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse und eine menge Platz. DIe Led´s haben mich am Anfang etwas überrascht mit der Helligkeit aber es ist auch mein erstes Gehäuse in dieser Art.
    
  
     am 23.12.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist echt ein muss für jeden der auf RGB steht.
Es ist zu den anderen ziemlich günstig und macht echt was her
Man hat sehr viel platz um das Kabelmanagement voll und ganz aus zu leben.
Das einzige worauf man achten sollte ist das man kein CD laufwerk intern einbauen kann.
ansonten totale kaufempfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.12.2018
Verifizierter Kauf
für den Preis Top! Unglaublich was bei dem Preis alles schon inklusive ist. Lässt sich übrigens ganz leicht mit Aura Sync o.ä. betreiben indem man den RGB/FAN Controller einfach mit einem RGB Kabel verbindet. Dieser hat nämlich einen "RGB-IN" Anschluss.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.12.2018
Verifizierter Kauf
Sehr schön, bis auf das die PCB Platte ein wenig lästig anzuschließen ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.11.2018
Verifizierter Kauf
Verwende das Tower nun seit über einem Jahr und bin mehr als zufrieden.
In dieser Zeit habe ich den Rechner zwei mal umgebaut und das Tower hat immer gepasst.
Gestern (18.11.2018) habe ich eine RTX 2080 MSI gaming trio x verbaut und die Graka passt easy rein.
Obwohl das Teil mächtige 33cm lang ist.
Die LED Effekte sind auch klasse, lediglich die untere Leiste finde etwas zu übertrieben, aber die kann man ja auch abklemmen wem es einem nicht gefällt :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 30 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: