https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1354015_0__8962816.jpg

Inter-Tech C-701 Panorama mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8962816

EAN 4260455645089    SKU 88881327

Inter-Tech C-701 Panorama mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1354015_0__8962816.jpg
über 1.440 verkauft
Beobachter: 23

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.03.2020 im Sortiment

Das C-701 Panorama ist das perfekte Show-Case um Ihre Hardware in Szene zu setzen. Durch das Tempered Glass als Frontblende und Seitenteil, bietet das Gehäuse einen großartigen Einblick in das Innere - sowohl von Vorne als auch von der Seite. Die neun Einbauplätze für 120mm Lüfter lassen ausreichend Gestaltungsfreiheit, wie und ob der Innenraum beleuchtet oder wahlweise mit einer AiO-Wasserkühlung in den Größen 120mm, 240mm oder 360mm bestückt werden soll.
Auch an Einbauplätzen für 2,5" SSDs und 3,5" HDDs wurde nicht gespart. So bietet das C-701 Panorama in einer separaten, gepolsterten Halterung Platz für 2x 2,5" SSD und 2x 3,5" HDD. Zwei weitere 2,5" SSDs können durch die beiliegenden SSD-Halterungen an den 80mm Lüftereinbauplätzen an der Rückseite befestigt werden. Die Netzteilbefestigung befindet sich hinter dem Mainboardträger und bietet die Möglichkeit zum Verstecken der Kabel.
Integrierte, leicht zu entnehmende Staubfilter im Deckel und im Boden sowie zwei weitere, im Zubehör befindliche, Staubfilter schützen den geräumigen Innenraum vor lästigem Staubeinfall. Die zwei USB 3.0 und zwei USB 2.0 Frontanschlüsse, die sich oberhalb der Front befinden, runden das Gesamtpaket ab.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: C-701 Panorama mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Erweiterbare Lüfter: 4x 80mm, 9x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(18%)
(18%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)

40 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,07%

 
 
4 5
     am 16.05.2023
Verifizierter Kauf
An sich ein gutes Gehäuse... jedoch passt die Grafikkarte nur vertikal rein und am besten verwendet man für die CPU den Box Kühler oder eine Wasserkühlung.
    
  
2 5
     am 17.09.2022
Verifizierter Kauf
- gtx3070 passt mit Anschlüssen nicht rein
- Allgemein gibt es bei anderen Herstellern die vielleicht weniger kosten ein besseres Konzept / mehr zusätzliche Inhalte
- Verarbeitung ist allerdings gut, wirkt alles sehr gut verarbeitet und qualitativ
Der Grund für die 2 Sterne ist, dass mich das Gehäuse All-In-All nicht begeistert hat. Da gab es andere Gehäuse die schon beim auspacken mehr Begeisterung geweckt haben.
    
  
5 5
     am 28.08.2022
Verifizierter Kauf
Verarbeitungsqualität ist schon nicht schlecht, ECHTES Glas an der front und seite.

Verbesserungsvorschläge: Vorinstallierter-vertikalhalter für die GPU !!! Vielleicht auch mit ner AIO Inklusive als bundle.

Erwartungsansprüche: 8/10 punkten GUTES kabelmanagement in der nicht einsehbaren Rückseite, die durchlässe fürs kabel ausreichend. Optik Tadellos !!

KRITIK PUNKT: Die Plastick Nieten im Gehäuse am boden sind sichtbar hätten man andern regeln können,
sonst aber ein OPTISCH GEILES CASE. Und natürlich die Lüftersteuerung ist LEIDER nicht vorhanden das sollte auf jedenfall nachgeholt werden!!!!

Der AIRFLOW: WOW im schnitt 5-10 Grad kühler als vorher. Ich schaue weniger als vorher auf die Temperaturen weil es einfach kühlt.

Fazit: Ich würde es zu 98% WEITEREMPFELEN !!
    
  
5 5
     am 17.06.2022
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse kann ich nur weiter empfehlen
    
  
5 5
     am 12.06.2022
Verifizierter Kauf
Sehr geiles Gehäuse
Sieht bombe aus und Kühlt ganz gut
    
  
5 5
     am 07.06.2022
Verifizierter Kauf
Sieht hammer geil aus
    
  
4 5
     am 18.03.2022
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag.

Das Gehäuse war super sicher in Schaumstoff und einer Folie eingepackt.

Der Einbau des Mainboards, meiner 240aio und der 6 Corsair Lüfter war sehr einfach, da ausreichend Platz im Gehäuse vorhanden ist.

Ich ziehe nur 1Stern ab, da keine Anleitung vorhanden ist wo man erkennen kann wo die ganzen Schrauben und Halter die bei liegen verbaut werden.

Vollstens weiter zu empfehlen
    
  
5 5
     am 17.02.2022
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und eine sehr guten Air Flow, mit einer hervorragenden Optik. Meine Graka und CPU Temperatur ist ca.10% gesunken.
    
  
5 5
     am 02.02.2022
Verifizierter Kauf
ist mein zweites C-701 welches ich gekauft habe - eins für den Rechner meiner Frau, eins für mich.
viel Platz, vor allem für ein gutes Kabelmanagement.

kleiner Hinweis: beim Betrieb einer 360er AIO Wasserkühlung sollte man auf die Länge seiner Grafikkarte achten.
Ich brauchte den Umbau-Satz, da die neue RTX 3060Ti am Radiatorlüfter hängengeblieben ist und ein "normaler" Einbau so nicht möglich war.
    
  
5 5
     am 20.01.2022
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse. Sehr sehr sehr viel platz. 9 120mm oder 140 mm Lüfter und 2x 80 mm Lüfter können verbaut werden. endlich konnte ich meine RX 580 Karte in ruhe verstauen ohne das sie irgendwo aneckt. die Großen glasflächen bieten wirklich ein super blick auf die verbaute Hardwear. Kabel können super auf der rückseite verstaut werden. Magnetische Staubfilter sind im lieferumfang dabei sowie eine große Auswahl von Schrauben , Platten und Kabelbinder. Das grundgerüst ist aus Soliden Eisen / stahl. aber wiegt dafür nicht viel. Leergewicht lag das Gehäuse bei ca 9 Kg. Glaspannels sind klar und gut verbaut. Preis , leistung und Umfang für dieses Gehäuse ist wirklich unschlagbar. Wer wiederrum wert auf USB Type C anschluss legt wird hier enteuscht , da in der Front UI keins verbaut wurde. Doch dafür gibt es ja andere alternativen. mein Fazit zum Inter-Tech C-701 Panorama : Wer seine Hardwear gerne in richte licht darstellen möchte und nicht viel Geld in der tasche hat ist das ein wirklich schnäppchen und das passende Gehäuse
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 40 Bewertungen)

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: