https://image9.macovi.de/images/product_images/320/979188_0__8604576.jpg

EAN 5032037065764    SKU BXTS13A

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.10.2014 im Sortiment

Der Intel BXTS13A CPU-Kühler bietet ein modernes Design und eine effiziente und geräuscharme Kühlung. Ein hochentwickelter Aluminium-Kühlkörper maximiert die Wärmeableitung und hält den CPU und das Mainboard kühl. Dank niedriger Drehzahl bei normaler Belastung ist der Lüfter extrem leise. Somit können Sie in völliger Ruhe arbeiten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: TS13A
für folgende Sockel geeignet: 2011, 2011-3, 2066
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): keine Angabe
Lüfter U/min: keine Angabe
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 29.07.2015
Verifizierter Kauf
Habe mich für diesen Kühler entschieden weil mir nicht sicher war ob die großen bei mir passen und er ist besser als erwartet er ist leise und hat vernünftige schrauben nicht diese billigen plastikdinger wie sonst bei box kühlern und meinen intel i7 6 kern processor hält er bei volllast auf kühlen maximal 55C° und im idle auf 30
    
  
5 5
     am 25.11.2014
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist blau beleuchtet und relativ leise.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: