https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1361856_0__74142.jpg

Intel Core i9 10900K 10x 3.70GHz So.1200 TRAY

Artikelnummer 74142

SKU CM8070104282844

Intel Core i9 10900K 10x 3.70GHz So.1200 TRAY

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1361856_0__74142.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 1.200 verkauft
Beobachter: 77

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.05.2020 im Sortiment

Deca-Core-CPU aus Intels "Comet Lake-S"-Serie, Basis- und max. Boost-Takt von 3,7 / 5,3 GHz, freier Multiplikator zum Übertakten, 20 MB Smart-Cache & 125 Watt TDP, Benötigt Mainboard mit Sockel LGA 1200, Tray-Version des Prozessors ohne CPU-Kühler!


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i9
Prozessor Modell: 10900K
Codename: Comet Lake-S
Anzahl der CPU Kerne: 10x
Prozessortakt: 3.70GHz
Max. Turbotakt: 5.30GHz
Sockel: So.1200
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 125W
QPI Takt: 8.0GT/s
L2 Cache: 10x 256kB
L3 Cache: 20MB Shared
Integrierte Grafik: Intel UHD Graphics 630
Besonderheiten: Freier Multiplikator, HyperThreading
Verpackungsart des Prozessors: TRAY
Anzahl der Threads: 20x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(94%)
(94%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,50%

 
 
5 5
     am 08.01.2022
Verifizierter Kauf
Einfach, schnell und gut :))
    
  
5 5
     am 30.12.2021
-TOP- Das Preis/ Leistungsverhältnis

-TOP- Intel Core i9 10900K 10x 3.70GHz So.1200 TRAY

-TOP- einer der BESTEN CPU s

EMPFEHLUNGSWERT
    
  
5 5
     am 16.09.2021
Verifizierter Kauf
Hervorragende CPU. Läuft bei mir mit 5.3 Ghz Allcore Boost mit Aorus Master Z490 stabil bei 1.3v; 360er Predator EK Wakü 60-75° unter Vollast. Für 399¤ geschnappt und ist perfekt. Sollte die nächsten Jahre ausreichen. Der Wechsel vom 6700K ist ein merklicher Unterschied vor allem in Spielen. Ich empfehle ein starkes Mainboard um die CPU richtig auszulasten!
    
  
5 5
     am 05.03.2021
Verifizierter Kauf
Alles super gut, kann ich nur weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 13.02.2021
Verifizierter Kauf
Monster CPU
Und Dank Mindfactory n`Schnäppchen.
    
  
5 5
     am 30.01.2021
Verifizierter Kauf
Im Mindstar sale für 399¤ gekriegt; und die Leistung ist einfach absolut krank.
10 Kerne und 20 Threads brutalster High End Leistung!

Die CPU ist eine absolute Empfehlung und ich würde sie einem R7 5800x vorziehen. Das Beste
was ich hätte kriegen können.
Läuft auf einem Z490 Gigabyte Aorus Elite AC mit einem Noctua NH-U12S chromax.black und kann die volle Stock
Geschwindigkeit mit relativ guten Temperaturen vorweisen. Das Höchste was ich bis jetzt gesehen habe waren 94°C wenn
alle Kerne ausgelastet sind. Läuft auf stabilen 4,9Ghz im Boost ohne Overclock, was ich auch erstmal nicht vor habe, da die CPU auch so ein absolutes Monster ist!

Empfehlung!
    
  
5 5
     am 30.01.2021
Verifizierter Kauf
Intel Core I9-10900K TRAY

Verarbeitung/Verpackung: der I9 befand sich in der üblichen Verpackung von TRAY Prozessoren, der Prozessor hat von außen keine Beschädigung oder ähnliches.

Ich habe bereits zwei neue I9-10900K (TRAY) von Mindfactory gekauft und selbst in zwei neu aufgesetzte PC eingebaut und konnte keine Mängel oder Leistungsverlust feststellen. Mit jedem Prozessor habe ich verschiedene Leistungstests durchgeführt
(Handelsübliche Software) er hat jeder Belastung standgehalten und auch sonst keine Fehler oder ähnliches angezeigt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für I9 TRAY Prozessoren von Mindfactory.
    
  
5 5
     am 13.01.2021
Verifizierter Kauf
Absolut top und schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 05.01.2021
Verifizierter Kauf
Ich bin von einem i7-6700K auf den i9-10900K umgestiegen und bin begeistert. Der CPU läuft bei mir auf einem NZXT N7 Z490 Mainboard und wird von einer AiO NZXT Kraken X53 gekühlt. Die Temperaturen steigen nicht hoch, das System läuft stabil und Spiele laufen sehr flüssig auf hohen, wenn nicht sogar maximalen einstellungen (Grafikkarte Asus 1080ti FE) was vorher nicht immer möglich war.
Ich bin komplett zufrieden mit meinem Kauf dieser CPU und kann diese auch nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 24.12.2020
Verifizierter Kauf
Gibt es tatsächlich auch andere CPU Hersteller? xD
Jede Kritik wäre auf einem königlichen Niveau, aber es sei dennoch erwähnt, dass Intel hier eine Technologie ausreizt, die eigentlich mal abgelöst gehört. 14nm in dieser Architektur, kann nur zu Stromverbräuchen und Temperaturentwicklungen führen, bei denen die Auswahl des Kühlers und der Stromversorgung im HighEnd Bereich liegen sollte, um hier langfristig die maximal mögliche Lebensdauer und Performance der CPU sicher zu stellen.
Naja, wer rund 500¤ für eine CPU ausgibt, dem stören dann auch keine weiteren 1000¤ für die Stromversorgung + die Kühlung oder? xD
Nachdem ich bei Intel schon Jahrzehnte Kunde bin, hätte ich einen kleinen Wunsch: Baut uns eine CPU für einen 1200er Sockel in der Bereits erreichten 7nm Technologie, dann weis ich, dass es nicht ganz umsonst war, für das komplette, neue PC System 7000¤ hingeblättert zu haben. Danke und frohe Weihnachten! xD
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: