https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1199329_0__8813738.jpg

EAN 5032037108591    SKU BX80684I78700

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2017 im Sortiment

***ACHTUNG:****
Derzeit ist die Nutzung des Prozessors nur in Verbindung mit einem Intel 300-Chipsatz Mainboard möglich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte den Hersteller. Beim Kauf eines Prozessors bieten wir optional eine Prozessor-Montage an, sodass dieser auf Wunsch fachmännisch in den Sockel eingesetzt werden kann.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 330,41*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i7
Prozessor Modell: 8700
Codename: Coffee Lake-S
Anzahl der CPU Kerne: 6x
Prozessortakt: 3.20GHz
Max. Turbotakt: 4.60GHz
Sockel: So.1151
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 65W
DMI Takt: 8.0GT/s
L2 Cache: 6x 256kB
L3 Cache: 12MB
Integrierte Grafik: Intel UHD Graphics 630
Besonderheiten: HyperThreading
Verpackungsart des Prozessors: BOX
Anzahl der Threads: 12x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(99%)
(99%)
(1%)
(1%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

82 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 18.07.2019
Verifizierter Kauf
Preis Leistung alles super
    
  
5 5
     am 30.06.2019
Verifizierter Kauf
Prozessor tut was er soll. Bin sehr zufrieden. Temperatur schwingt um 40°C herum ohne Belastung.

Beim Einbau hatte ich Probleme, da 2 Pins am Sockel verbogen waren. Fraglich nur ob ich das war oder von vornherein vorhanden. Kann ich nicht mehr sagen, gehe aber mal von selbstervschulden aus. Neu ausrichten der Sockelpins, danach war alles tadellos.
    
  
5 5
     am 11.06.2019
Verifizierter Kauf
guter Prozessor funktioniert einwandfrei
    
  
5 5
     am 04.06.2019
Verifizierter Kauf
Top Kern mit super Leistung, wie man es von Intel gewohnt ist!
    
  
5 5
     am 31.05.2019
Verifizierter Kauf
Funktioniert und macht was es soll. Nicht das ich mit dem i7-2600K wirklich Probleme hatte, aber so ein Upgrade macht sich bei der Virtualisierung von Testumgebungen doch schon bemerkbar. Für das Spielen hätte ein i5 gelangt, aber wer mehr macht sollte hierzu greifen.
    
  
5 5
     am 24.05.2019
Verifizierter Kauf
Top Lieferung und Super schnelle Cpu - Turbo Boost 4,6 Ghz.M
    
  
     am 23.05.2019
Verifizierter Kauf
Nach dem ich bislang eine i5-2500 verwendet hatte, habe ich mir vom Upgrade auf den i7 8700 zwar eine Leistungssteigerung erwartet, aber längst nicht so groß, wie sie es in der Realität ist. Die 6 Kerne (12 Threads) mit bis zu 4.3GHz Turbotakt stehen dem "großen Bruder (8700k)" in nichts nach. Mit meinem BeQuiet Pure Rock steigt die Temperatur nur selten über 60°C, somit ist ein dauerhafter Betrieb auf Turbotakt-Niveau problemlos möglich. Von daher ist diese CPU für diejenigen zu empfehlen, die mit de Thema Overclocking nichts anfangen können und dabei ganz nebenbei über 50€ (im Vegleich zur k-Variante) sparen wollen. An der Leistung gibt es nichts auszusetzen, ein Upgrade wird für die nächsten Jahre nicht notwendig sein.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.05.2019
Verifizierter Kauf
Wie immer die beste Qualität zum niedrigen Preis.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.05.2019
Verifizierter Kauf
Schon mehrfach verbaut und ich muss sagen das der i7 8700 echt TOP ist. Der i7 8700 erreicht eine Taktrate von 4,3GHz auf allen Kernen also genauso wie der i7 8700K (nicht übertaktet). Da ich kein Interesse habe zu übertakten habe ich mich für den i7 8700 entschieden. Ein EKL Ben Nevis Advanced oder be quiet! Pure Rock Kühler reicht vollkommen aus für angenehme Temperaturen. Zusammen mit meiner RTX 2070 perfekt für meinen FULL HD 144Hz Monitor.
Der i7 8700 wird also erstmal ein paar Jahre reichen dank der 6 Kernen / 12 Threads und der hohen Taktrate.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.05.2019
Verifizierter Kauf
Bei diesem i7 aus der 8. Generation kann man nichts falsch machen. Ich habe lange überlegt und mich für diesen Prozessor entschieden da mein alter i5 4670k mitsamt Board und Anhang etwas in die Jahre gekommen war. Der Leistungssprung ist dementsprechend gigantisch und ich kann keineswegs sagen dass ich meine Entscheidung bereue.

Als Problematisch sehe ich die Temperaturen mit dem Boxed-Lüfter. In Benchmarks (wo der CPU auch mal mehr als 40% Auslastung hat) geht die Temperatur arg hoch. Das liegt auch daran, dass der CPU sich alleine von 3,2 GHz auf 4,6 GHz hochtaktet. Aber das tut meiner Bewertung nichts ab, es handelt sich um ein Leistungsmonster und klar für einen Gaming-PC geeignet.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 82 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: