https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1132469_0__69513.jpg

EAN 5032037092562    SKU BX80677I77700K

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.12.2016 im Sortiment

Der Intel® Core™ i7-7700K aus der siebten Generation bietet eine faszinierende Leistung bei einer beispiellosen Effizienz und ist, mit seinen vier Kernen und acht Threads sowie der Unterstützung für innovative Technologien, ein perfektes Performance-Upgrade. Mit der Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 erhält der Prozessor bei einem Grundtakt von 4,20 GHz noch mal einen Performanceschub von bis zu 4,50 GHz, parallele Programmabläufe meistert diese CPU mit der innovativen Intel® Hyper-Threading-Technologie und verblüfft mit einer starken Multitasking-Leistung. Ein ganz neues Level bei der Reaktionsgeschwindigkeit und eine beschleunigte Systemleistung wird mit Hilfe des revolutionären Intel® Optane™-Speichers und der Unterstützung von schnellem DDR4-Arbeitsspeicher erreicht. Mit dem Intel® Core™ i7-7700K ist Ihr System bereit für eindrucksvolles Gaming in hohen Auflösungen, atemberaubende 4K-HDR-Videos, immersive VR-Abenteuer sowie eine rasend schnelle Bearbeitung von rechenintensiven Workloads. Die integrierte Intel® HD-Grafikeinheit 630 ermöglicht den direkten Anschluss von bis zu drei 4K-Displays und optimiert somit die Übersicht bei Arbeitsabläufen. Dank des frei wählbaren Multiplikators lassen sich noch weitere Performance-Reserven mit höheren Taktraten freischalten.

ACHTUNG: Zur Nutzung dieser CPU in Verbindung mit einem B150-, Z170-, H110- oder H170-Mainboard wird in aller Voraussicht nach ein BIOS-Update benötigt. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf den neuesten Stand. Bitte beachten Sie auch die Kompatibilitätslisten der Hersteller.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 442,24*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 42 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i7
Prozessor Modell: 7700K
Codename: Kaby Lake
Anzahl der CPU Kerne: 4x
Prozessortakt: 4.20GHz
Max. Turbotakt: 4.50GHz
Sockel: So.1151
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 91W
DMI Takt: 8.0GT/s
L2 Cache: 4x 256kB
L3 Cache: 8MB
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 630
Besonderheiten: Freier Multiplikator, HyperThreading, wird ohne Kühler geliefert
Verpackungsart des Prozessors: WOF
Anzahl der Threads: 8x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(11%)
(11%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

714 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 19.10.2018
Ein Top-Prozessor, der bislang sehr zuverlässig ( seit ca. 1 Jahr) läuft. Seit ca. 1 Monat habe ich den CPU von 4,2 GHZ auf stabile und fehlerfreie 5,0 GHZ übertaktet. Ich bin also immer noch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für den I7 7700k
    
  
4 5
     am 13.10.2018
Verifizierter Kauf
ein guter i7 Prozessor
    
  
5 5
     am 10.10.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Quantensprung echt genossen. Nach meinem letzten System aus dem Jahr 2008 sollte es diesmal wieder ein verlässliches, robustes und vor allem leises Top-System werden.

Es hat eine Weile gedauert und es waren auch schwierige Zeiten, da AMD gerade mit der Ryzen-Klasse um die Ecke kam. Aber ich habe den Kauf nicht bereut. Die CPU passt wunderbar in mein System und ist dank des Noctua Tower Kühlers sehr gechillt unterwegs.

Ich habe sie samt Kühler vorinstallieren lassen und muss all meinen Bedenken zum Trotz gestehen, dass Mindfactory hier einen wunderbaren Job hinsichtlich der Transportsicherung macht. Diesen Service werde ich jederzeit wieder nutzen.
    
  
5 5
     am 02.10.2018
Tja, bei so vielen Bewertungen, gebe ich meine Meinung nur noch aus statistischer Veranlassung ab. Läuft seit 1,5 Jahren auf einem ASUS Z270F. ASUS hat den Takt auf 4,5GHz Standardbetrieb gestellt. Bis 4,7Ghz habe ich ihn ohne sonstige Veränderungen hoch geschraubt. Allerdings nur testhalber, ich habe nicht wirklich einen dahingehenden Anwendungsfall.
Draufgepresst habe ich übrigens den "Scythe Grand Kama Cross 3 Topblow Kühler" - und der kann kalt. 14 drehende Zentimeter und ein Riesen Kühlkörper.
    
  
5 5
     am 01.10.2018
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden.

Bei der ersten Lieferung lag der CPU lose und außerhalb seines Covers in der Box.
Die Beanstandung meinerseits wurde schnell und problemlos Abgewickelt. Es gab einen
neuen CPU.
Dafür schon mal ein dickes Dankeschön und Daumen hoch!
Zum CPU selbst.
Das System läuft nach mehreren Tests einwandfrei, schnell und überhitzt nicht.
Systemkomponenten:
MSI z170a gaming m7 (mit neuestem Bios)
i7 7700K
bequiet Dark rock pro 4
32 GB Ram
Auf andere Komponenten verzichte ich, da diese nichts zur Sache tun.
    
  
4 5
     am 26.09.2018
good performance for 1151 platform, very good performance with games, not far from his big brother i7-7700, poor overclock capability in my experience, in fact i cannot gain over 200 mhz in a stable manner, and using good air cooler.
    
  
     am 19.09.2018
Verifizierter Kauf
Macht was er soll. Arbeitet bei mir im Verbund mit einer Palit 1080 SJ, 16Gb Ram von Corsair.
Stabile Temperaturen mit dem Corsair H60 Hydro Wasserkühler
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.09.2018
Verifizierter Kauf
für meine erst "richtige" cpu ist sie voll kommen in ordnung, Temperaturen mit einer kompakt Wakü sind bei voll last ca 65-70°C
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.08.2018
Verifizierter Kauf
Der i7 7700K ist mit 4,2 Ghz schon sehr Stark habe Ihn noch nicht geköpft und schaffe auf schon für mich Kritischen Spannungen die 6 Ghz! rein auf test Basis netzteil ist leider zu schwach.
ich lasse Ihn aktuell auf 5,0 Ghz laufen bei 40 grad mit einem Be quiet dark rock 4.

Intel i7 7700k 4,2 Ghz > Übertaktet auf 5,0 Ghz
MSI Z270 Gaming Pro Carbon
Be Quiet! Dark Rock 4
G-Skill DDR4 3200 Mhz
6GB Gainward GeForce GTX 1060
500 Watt be quiet! Pure Power 10

klare kaufempfehlung!!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.08.2018
Verifizierter Kauf
Guter, in der Tat heiß-laufender Prozessor, der sich wegen der hohen Taktung bei weniger Kernen vor allem für Gaming-Anwendungen gut eignet.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 714 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: