https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1279958_0__8891904.jpg

EAN 5032037140171    SKU BX80684I59600K

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.10.2018 im Sortiment

***ACHTUNG:****
Derzeit ist die Nutzung des Prozessors nur in Verbindung mit einem Mainboard der 300er-Serie möglich. Bei Mainboards mit den Chipsätzen Z370, H370 und B360 ist ein BIOS-Update notwendig. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte den Hersteller. Beim Kauf eines Prozessors bieten wir optional eine Prozessor-Montage an, sodass dieser auf Wunsch fachmännisch in den Sockel eingesetzt werden kann.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 268,09*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i5
Prozessor Modell: 9600K
Codename: Coffee Lake-R
Anzahl der CPU Kerne: 6x
Prozessortakt: 3.70GHz
Max. Turbotakt: 4.60GHz
Sockel: So.1151
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 95W
DMI Takt: 8.0GT/s
L2 Cache: 6x 256kB
L3 Cache: 9MB
Integrierte Grafik: Intel UHD Graphics 630
Besonderheiten: wird ohne Kühler geliefert
Verpackungsart des Prozessors: WOF
Anzahl der Threads: 6x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

41 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 13.05.2019
Verifizierter Kauf
Harmoniert top mit der 1080 ti
    
  
5 5
     am 12.05.2019
Verifizierter Kauf
Ein Monster unter den CPUs. Es gibt Leute, die behaupten, dass man mehr Kerne oder mehr Threads braucht. DIe Wahrheit ist aber: wer einfach nur zocken will, der ist hiermit sehr gut bedient.
    
  
5 5
     am 06.05.2019
Verifizierter Kauf
Super Prozessor. Lässt sich leicht auf 5,2 Ghz übertakten und wird mit einem vernünftigen Kühler auch nicht zu heiß.
    
  
5 5
     am 01.05.2019
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden für die Preis/Leistung und auch mit den erbrachten Benchmarks wurden meine erwartungen teilweise übertroffen!
    
  
5 5
     am 25.04.2019
Verifizierter Kauf
Dieser Prozessor hat meiner Meinung nach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Kunde sagte: ich will einen i7. Daraufhin habe ich die Benchmarks gezeigt, in denen ersichtlich ist, dass die Singlecore-Leistung identisch ist mit dem Basis-i7. Der i7 hat schlicht mehr Kerne. Aber selbst bei CAD-Arbeit braucht keine Sau 8 Kerne gleichzeitig.
Außerdem hat die 9000er-Serie wieder gelötete Heatspreader, sollte die Wärme also besser abtransportieren. Mit 10 Euro Lüfter habe ich jedenfalls 42 Grad im Idle.
    
  
5 5
     am 19.04.2019
Verifizierter Kauf
Die CPU erfüllt voll und ganz den Zweck. Ich konnte diese bis dato nicht ganz auslasten. Ich kann diese nur weiterempfehlen.
    
  
     am 15.04.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gute CPU. Fürs Gaming die exakt selbe Leistung wie ein i7-9700k, kostet aber nur die Hälfte. Lässt sich auch sehr schön übertakten. Meiner Läuft mit 4,9GHz (AVX Offset=1)@1.3V.
Das scheint dem Durchschnitt zu entsprechen. 5GHz ist bei mir leider selbst mit 1.35V nicht möglich und höher sollte man im Dauerbetrieb nicht gehen. Bei vielen sollen 5GHz aber mit 1.35V durchaus machbar sein.
Alles in allem die beste Wahl wenn man die bestmögliche Gaming Leistung zum kleinen Preis will.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.04.2019
Verifizierter Kauf
Habe lange mit mir gehadert, ob das Upgrade vom 4670k @4,1Ghz überhaupt Sinn macht. Unzählige Stunden habe ich recherchiert.


Habe eine übertaktete GTX1070 und spiele in 2560*1080 auf 75 Fps.
Ich spiele nicht immer die neuesten Games, dafür aber möchte ich ältere gerne mit dem bestmöglichen Erlebnis spielen.
Die Cpu wurde teilweise zum Flaschenhals.


Die Avg. Fps sind wie man in vielen Benchmarks sieht nur moderat gestiegen, was aber ein großer Unterschied ist, sind die Min. Fps.
Alles läuft soviel geschmeidiger.
Die Z390 Mainboards sind allerdings überteuert!


Ob sich ein Upgrade in eurem Fall lohnt, müsst ihr selbst entscheiden.
In my Case: Absolute Aufrüstempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.04.2019
Verifizierter Kauf
Preis/Leistungs CPU im Gaming Bereich !
Voll zufrieden (reicht definitiv für die nächsten paar Jahre aus).
Klare Kaufempfehlung !!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.04.2019
Verifizierter Kauf
Unglaublich was so ein Upgrade mit halbwegs guter Kühlung bewirken kann. Von 4x3.3 GHz auf 6x5.0 GHz (übertaktet) ist sehr sehr deutlich spürbar und einfach geil. Endlich mal ein Intel Prozessor mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 41 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: