https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1199330_0__8813739.jpg

EAN 5032037108782    SKU BX80684I58600K

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2017 im Sortiment

***ACHTUNG:****
Derzeit ist die Nutzung des Prozessors nur in Verbindung mit einem Z370 Mainboard möglich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte den Hersteller. Beim Kauf eines Prozessors bieten wir optional eine Prozessor-Montage an, sodass dieser auf Wunsch fachmännisch in den Sockel eingesetzt werden kann.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 246,25*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i5
Prozessor Modell: 8600K
Codename: Coffee Lake-S
Anzahl der CPU Kerne: 6x
Prozessortakt: 3.60GHz
Max. Turbotakt: 4.30GHz
Sockel: So.1151
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 95W
DMI Takt: 8.0GT/s
L2 Cache: 6x 256kB
L3 Cache: 9MB
Integrierte Grafik: Intel UHD Graphics 630
Besonderheiten: Freier Multiplikator, wird ohne Kühler geliefert
Verpackungsart des Prozessors: WOF
Anzahl der Threads: 6x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(96%)
(96%)
(3%)
(3%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

102 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 23.06.2018
Verifizierter Kauf
Ja was soll man dazu sagen ist eben ein i5 mit 6 kernen das derzeit jedes spiel kleinhaut und knapp hinter seinem großen Bruder i7 ist. wenn es mal schwächer wird ist eben leicht auf 5 ghz zu prügeln um noch mehr aus der kiste zu holen. Preis leistung nicht so der Kracher aber in Ordnung wer sparen will sollte sich bei den kleineren Brüdern umschauen die sind fast genau so gut nur nicht übertaktbar und haben dafür bessere P L.
    
  
5 5
     am 22.06.2018
Verifizierter Kauf
Bin begeistert und ein toller Preis für den CPU.
    
  
5 5
     am 21.06.2018
Verifizierter Kauf
Beste XPU zum Zocken (Zur Zeit!). Kann ich nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 18.06.2018
Verifizierter Kauf
Großartige CPU! Ich habe sie jetzt seit einigen Monaten laufen und kann nur sagen: Ich habe noch nie so viel Leistung gehabt. Reicht locker für alle Aufgaben, die ich habe vollkommen aus (Videos schneiden, spielen und gelegentlich arbeiten). Absolute Kaufempfehlung.
    
  
3 5
     am 18.06.2018
Verifizierter Kauf
Preis Leistungs mäsig nicht die beste wahl aber gut fürs Gaming.
    
  
5 5
     am 16.06.2018
Verifizierter Kauf
Mindfactory bester Shop danke für die schnelle Reklamation....
    
  
     am 13.06.2018
Verifizierter Kauf
Die Leistung ist super ,bin voll und ganz zufrieden.
Zum Spielen ist der i5 die bessere Wahl ,den Ryzen 7 finde ich zum Arbeiten hingegen besser.
Klar man kann mit beiden spielen ,aber der I5 bleibt konstanter bei den FPS zahlen.
Meine Kaufempfehlung hat es.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.06.2018
Verifizierter Kauf
Lieferung kam auf den Tag genau.

Die CPU tut was sie soll und funktioniert bestens. Die Möglichkeit des Übertaktens, habe ich noch nicht wahrgenommen, da alle Spiele sehr gut laufen auch im Verbund mit meiner alten Geforce 970 GTX
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.06.2018
Verifizierter Kauf
Macht was es soll. CPU ist zuverlässig und stellt auch für Gamer i.V.m. einer brauchbaren Grafikkarte eine Alternative zu den großen Brüdern I7 dar.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.06.2018
Verifizierter Kauf
bin damit absolut zufrieden. Die CPU arbeitet auf einen Z370 MSI Gaming Pro Carbon in Verbindung mit einer Wasserkühlung super.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 102 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: