https://image320.macovi.de/images/product_images/320/962954_0__62136.jpg

Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz So.1150 BOX

Nicht mehr lieferbar.

Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz So.1150 BOX

Intel https://image320.macovi.de/images/product_images/320/962954_0__62136.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 14.180 verkauft
Beobachter: 14

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.05.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i5
Prozessor Modell: 4690K
Codename: Haswell
Anzahl der CPU Kerne: 4x
Prozessortakt: 3.50GHz
Max. Turbotakt: 3.90GHz
Sockel: So.1150
Fertigungsprozess: 22nm
TDP: 88W
DMI Takt: 5.0GT/s
L2 Cache: 4x 256kB
L3 Cache: 6MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 4600
Besonderheiten: Freier Multiplikator
Verpackungsart des Prozessors: BOX
Anzahl der Threads: 4x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(94%)
(94%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

482 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,26%

 
 
5 5
     am 27.07.2020
Damals der unangefochtene Gaming-PL-König! Läuft bei mir immer noch (Juli 2020) auf einem Asrock Fatality Z97 Killer mit 4,4Ghz bei 1.22v! Wird die Tage gegen einen Ryzen 5 3600 ausgetauscht, aber ehrlich gesagt nicht aus Notwendigkeit. Bietet mit den genannten Taktraten in Kombi mit einer RX 5700 immer noch genügend Leistung auch für neuere Games.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 18.11.2019
War für mich seit 2016 ein super Prozessor - problemlos auf 4,6 GHz übertaktet mit einem Hyper 212 Evo...Spieleleistung top! Nun geht's auf einen i7 9700k.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.02.2019
Lief bei mir ~3 Jahre auf bis zu 4x4.4Ghz, bis ich das System vor kurzem verkauft habe.
Hat nie Probleme gemacht.
    
  
5 5
     am 12.11.2018
Läuft bei mir seit Anfang 2015 und hat nie irgendwelche Macken oder MAkel gezeigt.
Habe ihn minimal auf 3.9 im OC-Modus läuft stabil und kühl. Habe ihn mit meinem Shadow Rock2 noch nie jenseits der 55Grad gesehen
    
  
5 5
     am 09.11.2018
Sehr beständiger und zuverlässige CPU. So soll es sein. Nie Probleme gehabt.
    
  
5 5
     am 13.05.2018
seit 2015 im System verbaut mit einem ASRock Fatal1ty Z97X und auch auf 4.00 - 4.50 GHz hoch getaktet ohne Probleme
    
  
5 5
     am 29.01.2018
Habe diese CPU mit allen anderen Komponenten jetzt über ein Jahr in meinem Desktop PC verbaut und bin sehr zufrieden mit der Leistung.
In Verbindung mit dem CPU Kühler "Noctua NH-U12S" läuft dieses System fast lautlos und für meine Anwendungen ist es völlig ausreichend.

Für den Videoschnitt ist die CPU allemal ausreichend und bei mir gibt es keinerlei performance Probleme während der Bearbeitung.
    
  
5 5
     am 13.12.2017
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, sehr zufrieden.
Empfehle.
    
  
5 5
     am 13.12.2017
läuft seit 2 Jahren ohne Problem, auch im OC Modus ( 4,2 GHz )
    
  
5 5
     am 07.11.2017
Verifizierter Kauf
Ware, Lieferung, Sendung, Pünklichkeit, Kontakt... bin sehr zufrieden!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 482 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.