https://image320.macovi.de/images/product_images/320/962954_0__62136.jpg

EAN 5032037066013    SKU BX80646I54690K

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.05.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i5
Prozessor Modell: 4690K
Codename: Haswell
Anzahl der CPU Kerne: 4x
Prozessortakt: 3.50GHz
Max. Turbotakt: 3.90GHz
Sockel: So.1150
Fertigungsprozess: 22nm
TDP: 88W
DMI Takt: 5.0GT/s
L2 Cache: 4x 256kB
L3 Cache: 6MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 4600
Besonderheiten: Freier Multiplikator
Verpackungsart des Prozessors: BOX
Anzahl der Threads: 4x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(94%)
(94%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

480 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 22.02.2019
Lief bei mir ~3 Jahre auf bis zu 4x4.4Ghz, bis ich das System vor kurzem verkauft habe.
Hat nie Probleme gemacht.
    
  
5 5
     am 12.11.2018
Läuft bei mir seit Anfang 2015 und hat nie irgendwelche Macken oder MAkel gezeigt.
Habe ihn minimal auf 3.9 im OC-Modus läuft stabil und kühl. Habe ihn mit meinem Shadow Rock2 noch nie jenseits der 55Grad gesehen
    
  
5 5
     am 09.11.2018
Sehr beständiger und zuverlässige CPU. So soll es sein. Nie Probleme gehabt.
    
  
5 5
     am 13.05.2018
seit 2015 im System verbaut mit einem ASRock Fatal1ty Z97X und auch auf 4.00 - 4.50 GHz hoch getaktet ohne Probleme
    
  
5 5
     am 29.01.2018
Habe diese CPU mit allen anderen Komponenten jetzt über ein Jahr in meinem Desktop PC verbaut und bin sehr zufrieden mit der Leistung.
In Verbindung mit dem CPU Kühler "Noctua NH-U12S" läuft dieses System fast lautlos und für meine Anwendungen ist es völlig ausreichend.

Für den Videoschnitt ist die CPU allemal ausreichend und bei mir gibt es keinerlei performance Probleme während der Bearbeitung.
    
  
5 5
     am 13.12.2017
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, sehr zufrieden.
Empfehle.
    
  
     am 13.12.2017
läuft seit 2 Jahren ohne Problem, auch im OC Modus ( 4,2 GHz )
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.11.2017
Verifizierter Kauf
Ware, Lieferung, Sendung, Pünklichkeit, Kontakt... bin sehr zufrieden!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.08.2017
Macht jetzt schon seit knapp 2 Jahren was er soll.
Schneller High-End Prozessor für kleinen Preis. -> Preis/Leistung TOP.
Reicht vollkommen aus für alle gängigen Games und CPU-Lastige Programme.
Dazu kommt noch die "Luft nach Oben" durch die Übertaktbarkeit.
Ich bin gespannt wie lange er mir noch dienen wird, denn bis jetzt tut dieser Prozessor es tadellos!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.07.2017
Eine klasse Cpu die für momentanes gameing mehr als aussreichend ist und bei mir ihren dienst sehr gut erledigt
allerdings würde ich diese Cpu nur noch zum aufrüsten bestehender systeme mit dem sockel 1150 empfehlen da man für den gleichen preis eine aktueller plattform bekommen kann mit ebenbürdiger oder gar mehr leistung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 480 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: