https://image320.macovi.de/images/product_images/320/161708_0__7821880.jpg

InLine 50er Pack schwarze Lüfterschrauben für Gehäuse (33371D)

InLine 50er Pack schwarze Lüfterschrauben für Gehäuse (33371D)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/161708_0__7821880.jpg
über 1.130 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2007 im Sortiment

Lüfterschrauben in Schwarz von InLine, für Modding-Projekte & als Ersatz, 50 Stück


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Lüfterschrauben
Modell: 50er Pack schwarze
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(76%)
(76%)
(14%)
(14%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)

22 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,25%

 
 
1 5
     am 21.02.2022
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität: Vielleicht habe ich eine schlechte Charge erwischt. Das Einzige was an den Schrauben gut ist, die ich bekommen habe, ist das Gewinde und die Kreuzschlitze. Die Köpfe sind unterschiedlich groß. Manche Köpfe sind identisch mit der Gewindestärke, was das Festschrauben der Lüfter am Gehäuse unmöglich macht, da sie durchflutschen. Bei der Anzahl an Schrauben waren Gott sei Dank einige brauchbare dabei. Normalerweise bestelle ich solche Sachen nicht, aber durch den Corona-Lock Down war ich leider dazu gezwungen. 1 Stern für die Gewinde und die Kreuzschlitze, die sind noch in der Norm, der Rest ist für das Altmetall.

- Verbesserungsvorschläge: Der Hersteller muss bei der Produktion der Dinger die Augen aufmachen und mal Kontrollieren.

- Erwartungsansprüche erfüllt: Nein! Ich bin über solche Schlampereien sauer, grade wenn es sich dabei um Montageteile handelt. Die Montagelöscher auf den Lüftern sind ja auch nicht verschieden groß.

- Weiterempfehlungsrate: Keine Weiterempfehlung
    
  
5 5
     am 20.02.2022
Verifizierter Kauf
Es sind Schrauben.
Was soll ich sagen - sie ließen sich gut eindrehen und fielen bislang nicht wieder raus.
    
  
5 5
     am 30.05.2020
Verifizierter Kauf
Tuen was sie sollen zum guten preis.
    
  
5 5
     am 29.07.2019
Verifizierter Kauf
Kaufempfehlung für schwarz
    
  
4 5
     am 13.03.2019
Verifizierter Kauf
passen gut,sind schwarz wie angegeben
    
  
5 5
     am 16.02.2019
Verifizierter Kauf
Halten alle Größen von Lüftern an ihrer Position :)
    
  
5 5
     am 12.07.2018
Verifizierter Kauf
Prima sie passen gut an schwarze Lüfter
    
  
5 5
     am 06.02.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Schrauben, gute Qualität, Stabiler Halt aller Lüfter !
    
  
5 5
     am 11.05.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute Ware bin sehr zufrieden
    
  
5 5
     am 07.03.2015
Verifizierter Kauf
Gibs nich viel zu sagen. Gute Qualität und super Preis kann ich nur weiterempfehlen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 22 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: