https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1008659_0__8631565.jpg

EAN 4710474936564    SKU 703 silver/white

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.07.2015 im Sortiment

Ein exklusives und geschmeidiges Aussehen machen den 703 Midi-Tower zu einem attraktiven Zuhause für Ihre Komponenten. Seine doppelfarbige Außenseite schafft den stilvollen Rahmen für einen Innenraum, der sich durch hohe Erweiterbarkeit auszeichnet. Grafikkarten mit bis zu 408 mm und CPU-Kühler mit bis zu 160 mm finden ausreichend Platz. Ein integrierter LED-Lüfter sorgt für atemberaubende visuelle Effekte. Die Seitenfenster-Platte ist aus transparentem Acryl und lässt einen direkten Blick auf das Innere zu. Die flexiblen 3,5 und 2,5 Zoll HDD Schächte sind mit einer gummierten Polsterung versehen und absorbieren wirksam Vibrationen. Gleichzeitig wird die Geräuschentwicklung effizient reduziert. Sieben PCI-E Slots stehen zur Unterstützung von High-End Full Size Grafikarten zur Verfügung. Um eine akkurate Kabelführung zu gewährleisten, wurde der dafür angedachte Raum eigens vergrößert. Die Anti-Staubfilter für Lüfter und Stromversorgung lassen sich einfach und schnell ausbauen. Für die Installation eines CPU-Kühlers ist es nicht erforderlich, dass Mainboard auszubauen. Ein kleines Halterungsloch erlaubt einen problemlosen Einbau.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 703 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/silber
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (intern), 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 408mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 477 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 432 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 10.10.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse kam sehr gut verpackt und sehr schnell bei mir an! Durch exzellente Verpackung wurden Versandschäden vermieden!

Zum Gehäuse selbst:

PRO:

- Das Sichtfenster ist enorm groß und ohne Verdunklung, sehr gut einsehbar!
- Es gibt diese Blende falls man kein Laufwerk möchte!
- Es sind Lüfter vorinstalliert, die nicht zu laut sind.
- Es gibt genug Platz für große Komponenten!
- Sehr gute Qualität, kein billiges Material!


CON:

- angebliches "cablemanagement" ähnelt eher 2 Löchern in der Zwischenwand und mehr nicht! Nicht so viel Platz für gute Kabelwege.
- Der Aufkleber auf dem Gehäuselüfter ist nicht mittig aufgeklebt worden, so das es eierig aussieht beim Drehen. Ist aber wahrscheinlich immer anders.
- Die Höhen Einheiten werden rausgebrochen und nicht gesteckt.

Zusammenfassung:

- Der Preis ist für dieses Gehäuse voll in Ordnung!
- LED Streifen machen sich gut!
- Kaufempfehlung, Gute Qualität - Gute Größe!
- 4 Sterne - Begründung: Die CONTRA-Punkte

Gruß Knaeckebrot97
    
  
5 5
     am 12.08.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist leicht zugänglich, intelligent verarbeitet und für diesen Preis okay.
    
  
4 5
     am 12.02.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schickes Gehäuse, mit genug Platz für den guten Gaming PC. Kleiner als die meisten aber trotzdem eine sehr gute Ausstattung. Die Anleitung ist zwar nicht die Beste und das Kabelmanagement lässt besonders an der Oberseite zu wünschen übrig aber nach ein bisschen Gefiddel sieht das Ganze doch sehr gut aus. Fenster ist ein zusätzliches Plus. Wer ein rel. kleines, gutes und schickes Gehäuse sucht, ist hier richtig. 4 Sterne für die etwas hackelige Installation mancher Komponenten, sonst top!
    
  
4 5
     am 05.02.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse macht einen guten Eindruck und ist sehr gut verbaut. Die Struktur im Inneren des Gehäuses ist gut durchdacht, auch bezüglich der Verkabelung (Rückwand zum verstecken von überstehenden Kabeln usw.).

Jedoch gibt es leider auch Punkte, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Die Front des Gehäuses ist meiner Meinung nach laut den Bildern Weiß, genau so wie die Außenseiten. Bei sehr genauen Betrachten, sieht man vielleicht einen minimalen Silber-Stich. Jedoch ist die Front komplett Silber, und kein bisschen Weiß, was meiner Meinung nach das Gehäuse nicht gar so elegant wirken lässt.

Das Schwarze Stück an der Front, welches das Laufwerk überdeckt, kann leider nur sorgfältig entnommen werden, wenn man die Front nach Oben/Aussen kappt. Um das machen zu können muss man aber die Gehäuse Seite mit dem Fenster entfernen. Heißt: Um die Klappe (sorgfältig) öffnen zu wollen, muss man ganzen PC öffnen. Stört meiner Meinung nach aber nicht, da ich mein DVD-Laufwerk maximal 1 mal im Jahr benutze, undzwar um Treiber zu installieren. Von daher nicht so fatal, bzw. reine Geschmacksache.

Alles in einem macht das Gehäuse jedoch einen sehr schönen und eleganten Einruck, welcher durch den weiß leuchtenden Gehäuselüfter unterstrichen wird. Auch im Bezug zum Preis, kann man definitiv nicht meckern.

Auf jedenfalls eine Kaufempfehlung (Wenn man sich bewusst ist, das die Front komplett Silber ist und nicht nur einen Silber-Stich hat)
    
  
4 5
     am 06.01.2016
Verifizierter Kauf
Habe das Gehäuse aufgrund der schicken Optik bestellt, war für meine Schwiegermama wichtig^^

Gehäuse ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck für den Preis und alle Komponenten lassen sich auch sehr gut einbauen, da man kaum Werkzeug braucht.

Die Front sieht aus wie gebürstetes Aluminium und wirkt daher sehr hochwertig, einzig die weiße Lackierung an den Seiten und oben ist etwas rau, daher evtl. schwierig zu reinigen, daher den 1 Stern Abzug.

Im großen und ganzen sehr schick, im eingeschalteten Zustand leuchtet der hintere Lüfter weiß und hinterlässt eine nette Optik.

Für den Preis, klares Kauffazit...
    
  
5 5
     am 01.10.2015
Verifizierter Kauf
Gut durchdachter Aufbau.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: