https://image9.macovi.de/images/product_images/320/990077_0__8614623.jpg

EAN 4710474936557    SKU 703 black/red

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.01.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 703 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (intern), 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 408mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 477 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 432 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(57%)
(57%)
(29%)
(29%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 05.06.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist für den Preis ok mit ein paar Abzügen.
Beim anschrauben des Mainboards ist es etwas schwierig die Schrauben oben am Board festzuschrauben da der Gehäuse Rand darüber steht und man den Schraubendreher schräg halten muss. Das Kabelmanagement ist nicht sehr ausgeprägt scharfe Kanten und beim schließen der Rückseite muss man leicht die Kabel zusammen drücken obwohl ich nur eine Ssd und DVD Brenner verbaut habe. Sonst im großen und ganzen für den Preis ok. Mein Rat lieber einwenig mehr fürs Case investieren.
    
  
5 5
     am 26.02.2017
Verifizierter Kauf
Habe dieses Gehäuse einem Kumpel gekauft für seinen Gaming Pc muss sagen optisch sieht das Gehäuse hammer geil aus. Der Lüfter ist kaum hörbar und muss sagen gerne wieder! Außerdem ein Preis Tipp von mir den das Lichtfenster ist auch schön hell und man kann alles gut erkennen.
    
  
5 5
     am 02.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich kann nur weiter empfehlen. 5*
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.01.2016
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse kann man nur weiterempfehlen ! Danke Mindfactory.
    
  
4 5
     am 21.11.2015
Verifizierter Kauf
Habe beim Gehäuse sehr lange gebraucht und bin letzendlich auf dieses hier gestoßen. Da ich ein schlichtes aber aussergewöhnliches Gehäuse haben wollte habe ich mich für dieses entschieden. Da InWin auch Höherpreisige Gehäuse anbietet, welche sehr abstrakt und qualitativ hochwertig sind spiegelt sich das auch beim 703 wieder.
Das etwas erhöhte Fenster emöglicht den Einbau von fast allen CPU Air Kühlern. Auch die Rückseite besitz eine kleine erhöhung was das Kabelmanagement super einfach macht da man viel Platz hat für die Rückseite wieder draufzumachen.
Schade finde ich es nur, dass man sich entscheiden muss ob man ein optisches Laufwerk hat und vorne offen oder ob man keins reinmachen dafür aber vor die Klappe drauflässt.
Trotzdem bin ich mit dem Gehäuse zufrieden und es sieht wirklich top aus !
    
  
5 5
     am 07.11.2015
Verifizierter Kauf
Nun gut, es ist ein wirklich super Gehäuse.
Für meine Begriffe ist es ein sehr gut konstruiertes Gehäuse, denn der Einbau war problemlos.

Mich hat allerdings enttäuscht, dass die ganze vorder Verkleidung aus Plastik ist, obwohl es sehr nach gebürstetem Aluminium aussieht.

Für den Preis sollte man vielleicht auch kein Voll Alu- Gehäuse erwarten können. Alles in allem empfehlenswert aber Achtung beim CPU Tower 160mm Höhe passt hier nicht ins Gehäuse!
    
  
     am 25.06.2015
Verifizierter Kauf
Schickes Gehäuse jedoch mit einigen Problemen.
Das Blech ist für den Preis akzeptabel in der Stärke,
Das Fenster schön groß, der Einbau der Hardware grundsätzlich kein Problem .
Nur die Grafikkarte zu verschrauben ist der Horror da keine Schrauben beiliegen und die verschraubende nicht 100% passt so das die Grafikkarte so wackelig war und nicht im Slot blieb und der Tower im stehen kein Bild herausgab sobald man das Gehäuse hingelegt hat sitzt die Grafikkarte sicher und funktioniert , daher bin ich mit den 60 ¤ für das Gehäuse nicht zufrieden hatte von bitfenix und zalman in dem preissegment schon bessere .
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: