https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1495288_0__9098246.jpg

Gamdias Talos E3 Mesh Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 9098246

EAN 4712960137110    SKU 16332-32403-30000-G

Gamdias Talos E3 Mesh Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1495288_0__9098246.jpg
über 420 verkauft
Beobachter: 52

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.06.2023 im Sortiment

Der Gamdias Talos E3 Mesh Gaming Miditower in Schwarz ist ein beeindruckendes Gehäuse, das speziell für Gamer entwickelt wurde, die nach einem modernen und leistungsstarken Gehäuse suchen. Mit seinem attraktiven Design, der ausgezeichneten Belüftung und den praktischen Funktionen bietet dieser Miditower alles, was Gamer für ein beeindruckendes Gaming-Erlebnis benötigen.

Das Gehäuse zeichnet sich durch sein modernes und elegantes Design in Schwarz aus. Mit einem Mesh-Frontpanel verleiht der Talos E3 Mesh Gaming Miditower jedem Gaming-Setup einen Hauch von Stil und Eleganz. Das Mesh-Design ermöglicht einen verbesserten Luftstrom und eine optimale Kühlung der verbauten Komponenten.

Der Talos E3 Mesh bietet ausreichend Platz für leistungsstarke Gaming-Hardware. Er kann problemlos High-End-Grafikkarten, große CPU-Kühler und mehrere Festplatten oder SSDs aufnehmen. Das Gehäuse verfügt über eine effektive Kabelverwaltung, die eine ordentliche Verlegung der Kabel ermöglicht und den Luftstrom im Inneren optimiert, um die Temperaturen niedrig zu halten.

Ein herausragendes Merkmal des Talos E3 Mesh ist sein hervorragendes Belüftungssystem. Das Mesh-Frontpanel und die vorinstallierten Lüfter sorgen für einen optimalen Luftstrom und eine effiziente Wärmeableitung. Dies ermöglicht eine stabile und kühle Umgebung für lange Gaming-Sessions. Zusätzliche Lüfter können hinzugefügt werden, um die Kühlleistung weiter zu verbessern und die Komponenten vor Überhitzung zu schützen.

Der Talos E3 Mesh Gaming Miditower bietet eine einfache Bedienung und eine praktische Anschlussauswahl. An der Vorderseite des Gehäuses befinden sich USB-Anschlüsse und Audiobuchsen für einen bequemen Zugriff auf externe Geräte. Das Gehäuse verfügt auch über eine praktische Steuerungstaste für die Beleuchtung, mit der die RGB-Effekte einfach angepasst werden können.

Insgesamt ist der Gamdias Talos E3 Mesh Gaming Miditower in Schwarz eine ausgezeichnete Wahl für Gamer, die nach einem Gehäuse suchen, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist. Mit seinem attraktiven Design, der hervorragenden Belüftung und der Unterstützung für leistungsstarke Hardware bietet es die perfekte Umgebung für ein beeindruckendes Gaming-Erlebnis. Egal, ob Sie ein Gelegenheitsspieler oder ein Gaming-Enthusiast sind, der Talos E3 Mesh wird sicherlich Ihre Anforderungen erfüllen und Ihr Gaming-Setup auf das nächste Level bringen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Talos E3 Mesh
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: nicht vorhanden
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer/Mikrofon, 2x USB 2.0, 1x USB 3.1
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(20%)
(20%)
(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.02.2024
Verifizierter Kauf
Süßer kleiner Tower, etwas laut mit stärkeren Bauteilen, die RGBs sind entsprechend gut. Sehr zufrieden.
    
  
3 5
     am 24.11.2023
Verifizierter Kauf
Es ist ganz okay. Viel Platz sollte man nicht erwarten.
    
  
3 5
     am 31.08.2023
Verifizierter Kauf
Ich fange mal an: es sollte einem klar sein, dass man für diesen Preis keine allzu hohen Erwartungen haben sollte. Für den Übergang reicht dieses Gehäuse vollkommen aus - es erfüllt seinen Zweck.
Das Material ist nicht unbedingt hochwertig (ganz dünnes Metall). Es fühlt sich so an, als ob man das Gehäuse mit den bloßen Händen zerdrücken kann.
Durch die "Größe" staut sich schnell die Hitze, wenn die Komponenten beansprucht werden.
Die Optionen fürs Kabelmanagement sind auf Grund der Größe auch nicht unbedingt vielseitig.

Mein Fazit: Wer ein Gehäuse für den Übergang sucht, wird hier fündig - es ist erstmal zweckmäßig und reicht für eine kurze Zeit. Vielleicht bin ich auch einfach hochwertigere Gehäuse gewohnt und bin daher etwas kritischer.
Aber wie gesagt, bei dem Preis sollte eigentlich klar sein was einen erwartet.
    
  
4 5
     am 06.08.2023
Verifizierter Kauf
Positiv:
- Günstig, aber in Ordnung für den Preis
- Sieht sehr schick aus und hat einige Farbeinstellungen und Animationen
- Kabelstauraum ist in Ordnung, Platz reicht jedoch
- Qualität ist ebenso in Ordnung, bisschen dünn aber trotzdem Robust

Negativ:
- Lüfter sind ganze Zeit auf 100%, da man diese per Sata anschließen muss
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 03.07.2023
Verifizierter Kauf
Habe das Gehäuse wegen dem Preis und den 3 Lüftern gekauft.
Verarbeitungsqualität ist Top keine scharfen Kanten. Sieht zeitlos und schön aus.
Kabelmanagement ist kein Problem. Einziger Kritikpunkt sind die Lüfter diese werden an Sata angeschlossen und laufen nicht regelbar auf 100% was leider hörbar ist. Die Anschlüsse der Lüfter sind wohl eine Eigenentwicklungen somit kann man sie leider nicht ans Mainboard anschließen. Für Jemanden der mit Kopfhörern spielt sicher kein Problem. Ich habe mir Alternativen bestellt.
Temperaturen sind bedingt durch die 100% laufenden Lüfter und das Mesh in der Front sehr gut. Kann das Gehäuse trotzdem empfehlen da ich teurere Gehäuse hatte die schlechter verarbeitet waren.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: