https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1495290_0__9098248.jpg

Gamdias Athena P1 Lite Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 9098248

EAN 4712960137660    SKU 16332-62541-10000-G

Gamdias Athena P1 Lite Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1495290_0__9098248.jpg
über 30 verkauft
Beobachter: 1157

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.06.2023 im Sortiment

Der Gamdias Athena P1 Lite Gaming Miditower in Schwarz ist ein beeindruckendes Gehäuse, das speziell für Gamer entwickelt wurde, die nach einem ausgewogenen Verhältnis von Leistung, Funktionalität und erschwinglichem Preis suchen. Mit seinem schlanken Design und seinen praktischen Funktionen bietet dieser Miditower alles, was Gamer für ihr Gaming-Erlebnis benötigen.

Das Gehäuse verfügt über ein schlankes und modernes Erscheinungsbild, das perfekt zu jedem Gaming-Setup passt. Die schwarze Farbe verleiht dem Gehäuse eine elegante Note, während die transparente Seitenscheibe einen Blick auf die im Inneren verbauten Komponenten ermöglicht. Das kompakte Miditower-Design spart Platz auf dem Schreibtisch und bietet dennoch genügend Raum für leistungsstarke Hardware.

Trotz seines erschwinglichen Preises bietet der Athena P1 Lite Gaming Miditower ausreichend Platz für High-End-Komponenten. Er kann Grafikkarten mit großem Formfaktor, leistungsstarke Prozessoren und mehrere Festplatten oder SSDs aufnehmen. Das Gehäuse bietet auch eine gute Kabelverwaltung, um ein aufgeräumtes Innenraumlayout zu präsentieren und den Luftstrom zu optimieren.

Der Athena P1 Lite verfügt über ein effizientes Kühlsystem, um die Wärmeentwicklung im Gehäuse zu kontrollieren. Mit vorinstallierten Lüftern und Belüftungsöffnungen an strategischen Stellen ermöglicht das Gehäuse einen optimalen Luftstrom, um die Komponenten kühl zu halten. Zusätzliche Lüfter können hinzugefügt werden, um die Kühlleistung weiter zu verbessern und ein stabiles Betriebsumfeld für lange Gaming-Sessions sicherzustellen.

Das Gehäuse bietet auch praktische Anschlussmöglichkeiten an der Vorderseite, darunter USB- und Audioanschlüsse, um den Zugriff auf externe Geräte zu erleichtern. Die Bedienung des Gehäuses ist intuitiv und benutzerfreundlich, und es bietet eine einfache Anpassung der Beleuchtungseffekte, um dem eigenen Stil und den Vorlieben gerecht zu werden.

Der Gamdias Athena P1 Lite Gaming Miditower ist eine großartige Option für Gamer, die ein erschwingliches Gehäuse suchen, das dennoch die grundlegenden Anforderungen für ein beeindruckendes Gaming-Erlebnis erfüllt. Mit seinem schlanken Design, der Unterstützung für leistungsstarke Hardware und einem effizienten Kühlsystem bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Athena P1 Lite
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer/Mikrofon, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 05.04.2024
Verifizierter Kauf
Gehäuse ist an sich okay, aber wenn man das letzte mal vor 20 Jahren eine komplett neuen PC aufgebaut hat, steht man leider etwas hilflos da. In der "Anleitung" steht zwar, welche Schrauben beiliegen, aber die unterschiedlichen Exemplare eben mit abzubilden, wäre ja eine völlig verrückte Idee! Schade. Platz wäre gewesen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: