https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1225223_0__41581522_5630120480.jpg

Fractal Design Meshify C White mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8839040

EAN 7340172700104    SKU FD-CA-MESH-C-WT-TGC

Fractal Design Meshify C White mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Fractal Design https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1225223_0__41581522_5630120480.jpg
über 1.000 verkauft
Beobachter: 156

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2018 im Sortiment

Edler und sehr kompakter Midi-Tower mit gutem Airflow, Radiatoren bis zu 280 oder 360 mm in der Front, Max. 240-mm-Radiator im Deckel & max. bis zu 7 Lüfter, 2x 3,5" & 3x 2,5" & 7 Erweiterungs-Slots, Seitenteil aus hochwertigem Tempered Glass

Technische Details:

Maße: 217 x 440 x 395 mm (B x H x T)
Material: Stahl, Kunststoff, Glas
Gewicht: ca. 6,5 kg
Farbe: Mattschwarz
Formfaktor: ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
Lüfter insgesamt möglich:
3x 120 mm oder 2x 140 mm (Vorderseite)
1x 120 mm (Rückseite)
1x 120 mm (Boden)
2x 140/120 mm (Deckel)
Davon vorinstalliert:
1x 120 mm (Front)
1x 120 mm (Rückseite)
Filter: Vorderseite, Boden, Deckel
Radiator-Mountings (bei teilweisem Verzicht auf Lüfter/Front-Schiene/HDD-Käfig):
1x max. 280/360 mm (Front)
1x max. 120 mm (Rückseite) - max. 125 mm Breite
1x max. 240 mm (Deckel) - max. Komponentenhöhe 40 mm
Laufwerksschächte:
2x 3,5/2,5 Zoll (intern)
3x 2,5 Zoll (intern)
Netzteil: 1x Standard ATX (optional) bis 175 mm Länge
Erweiterungsslots: 7
I/O-Panel:
2x USB 3.0
1x je HD Audio In/Out
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 172 mm
Maximale Grafikkartenlänge: 315 mm


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Meshify C White mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 172mm, Grafikkarten bis max. 315mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 395 mm
Breite: 212 mm
Höhe: 440 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(94%)
(94%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

36 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 0,10%

 
 
5 5
     am 29.09.2021
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert !


Mit dieser Case Reihe hat Fractal mich definitiv als Kunde gewonnen.
-Top Verarbeitung
-Super Kabelmanagement
- einfach schön anzusehen
    
  
5 5
     am 01.05.2021
Verifizierter Kauf
Seitens Mindfactory, eine unfassbar schnelle und gute Lieferung.

Das Gehäuse ist extrem gut, man kann alles einbauen OHNE zu viel leeren Raum zu lassen und dadurch ein schönes, vor allem gut belüftetes System gestalten. Das gesamte Case hat eine extrem hohe Qualität. Besonders gefallen mir die Füße, diese sind extra nochmal gummiert um die gesamte Geräuschkulisse zu minimieren.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 02.01.2021
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ist absolut TOP!!
Verbessern könnte man allerhöchsten das man den dritten Frontlüfter einbauen kann ohne die Festplattenabdeckung abzunehmen aber das ist jammern auf hohen Niveau!

Würde dieses Gehäuse zu 100% weiterempfehlen ....es war noch nie so einfach ein System zusammen zu bauen (Kabelmanagment usw) und es sieht absolut super aus!
    
  
5 5
     am 26.11.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gut und uneingeschränkt zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 05.08.2020
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon fast befürchtet meine rx 5700 xt sapphire nitro plus würde nicht passen, aber selbst mit zusätzlichen 140mm Lüftern von Arctic in der Front passt die Karte rein. Deswegen ist nirgends unnötig viel Platz über geblieben und das Gehäuse sieht sehr hochwertig aus mit der Glaswand und der Gestaltung des Innenraums. Ich habe in dem Gehäuse meinen ersten Pc selbst gebaut und dabei hatte ich einige Probleme, allerdings lag das nicht am Gehäuse. Die Meshfront schützt sehr effizient vor Staub und man kann ihn einfach abwischen. Der einzige Nachteil an einem kleinen Gehäuse wie diesem ist leider die Wärmeentwicklung. Ich habe einen Ryzen 9 3900x mit dem Stock Kühler verbaut. Dementsprechend wurde es sehr warm. Fast jeder andere Prozessor sollte aber selbst mit den bereits verbauten Lüftern vom Gehäuse auskommen. Es hat immerhin einen guten Airflow und sieht immernoch sehr hochwertig aus. Ich bin froh dieses Gehäuse verwendet zu haben.
    
  
5 5
     am 02.07.2020
Verifizierter Kauf
super gehäuse! alles top!
    
  
5 5
     am 18.05.2020
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse kam einwandfrei an.

Überraschend für mich war zudem der Inhalt. Es gab einiges an Zubehör mit dem ich nicht gerechnet hätte.
Um das Überaschendste zu nennen; es gab ein Mikrofasertuch zum Reinigen der seitlichen gläsernen Gehäusewand.

Das Kabelmanagement mit dem Gehäuse ist auch sehr gut umsetzbar.

Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt und teilweise übertroffen (Lieferumfang).

Ich kann dieses Gehäuse uneingeschränkt empfehlen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.05.2020
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig verarbeitetes und v.a. kompaktes ATX Gehäuse. Aufgrund der zahlreichen Kabelschächte + extra Netzteilbereich lassen sich die Kabel sehr gut aufräumen und stören weder die Sicht noch den Luftstrom. Montage der Komponenten gestaltet sich ebenfalls sehr einfach.
Dank Staubfiltern in allen relevanten Positionen wird der Staubansammlung auch effektiv vorgebeugt.
    
  
5 5
     am 21.04.2020
Verifizierter Kauf
Schöne Optik, funktional durchdachtes Gehäuse ohne unnötigen Schnickschnack: das gute Kabelmanagement sorgt für einen einfachen Zusammenbau. Da Netzteil und 3,5 Zoll Laufwerke ganz unten verstaut werden, hat man trotz der Kompaktheit ausreichend Platz (mein Dark Rock Pro 4 passt super).

Einziges Manko: Beim Abnehmen der Front - um z.B. Frontlüfter zu wechseln oder den vorderen Staubfilter zu reinigen - muss man aufpassen, um die Kabel zu den Frontanschlüssen nicht zu arg zu beanspruchen.

Habe einen zusätzlichen Frontlüfter installiert, Airflow scheint sehr gut zu sein. Die Lüfter hört man aber definitiv, wenn auch nicht störend.

Würde das Gehäuse jederzeit wieder kaufen.
    
  
5 5
     am 28.03.2020
Verifizierter Kauf
Wirklich tolles Gehäuse, Verarbeitung, Design und Kabelmanagement top. Dazu gar nicht mal so groß und trotzdem sehr viel platz im Innenraum.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 36 Bewertungen)

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: