https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1186653_0__70189.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.08.2017 im Sortiment

Mit dem neuen Meshify C wird dem bekannten Design der Fractal Design Gehäuse eine ganz markante Note verliehen. Es punktet mit einer nahezu perfekten Kühlleistung sowie einem aufregenden neuen Erscheinungsbild. Die Facetten an der Front ähneln mit ihrem asymmetrischen Winkeln an einen schwarz-glänzenden Diamanten und verleihen dem Gehäuse dadurch ein besonders edles und einzigartiges Design. Vervollständigt wird das ästhetische Bild durch das abgedunkelte Seitenfenster bestehend aus gehärtetem Glas.

Das offene ATX-Layout des Gehäuses verfügt über eine intelligente Raumnutzung, die einen uneingeschränkten Airflow ermöglicht. An der Meshfront wird die kühle Luft angesaugt, die dann ohne weitere Umwege direkt an die wichtigsten Komponenten weitergeleitet und am Heck des Gehäuses wieder ausgeblasen wird. So wird sichergestellt, dass die Hitze jederzeit optimal abgeführt werden kann. Auf einer bemerkenswerten kleinen Standfläche unterstützt das Meshify C High-End-Komponenten und bietet Platz für bis zu sieben Lüftern und diverse Radiatoren. So kann es ohne Weiteres mit der Kühlleistung größerer Gehäuse mithalten.

An der Front sowie Oberseite befinden sich einfach zu reinigende Filter. Ein weiterer Filter ist am Boden des Gehäuses platziert. Eine durchgängige PSU-Abdeckung im Inneren des Meshify C verbirgt den Laufwerkkäfig sowie die überschüssigen Kabel, sodass stets ein perfektes Kabelmanagement und ein ansehnliches Erscheinungsbild gewährleistet sind.

Keine Kompromisse mehr eingehen – das Meshify C.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Meshify C Dark Tint mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 2x USB 3.0, 2x Audio
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 172mm, Grafikkarten bis max. 315mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(87%)
(87%)
(9%)
(9%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

46 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 28.08.2018
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen. Top !
    
  
5 5
     am 16.08.2018
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse, mit sehr guter Qualität. Sieht sehr edel aus mit meinen Komponenten. Passt optimal mit meiner Vega64 Red Devil die 5cm höhe hat und eine länge von ca. 30cm.
So wie ich es haben wollte so klein wie möglich und optisch schön.
Große SATA Festplatten und Laufwerke sind eh Geschichte. Für mich zumindest.
    
  
4 5
     am 12.07.2018
Verifizierter Kauf
Optisch ist das Gehäuse super ansprechend. Das schwarze Mesh-Gitter sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Auch die restlichen Parts des Gehäuses scheinen sehr hochwertig verarbeitet und machen auf mich einen stabilen Eindruck.

Größentechnisch ist das Gehäuse für einen Midi-Tower eher klein, bei mir gab es jedoch überhaupt keine Platzprobleme. Außerdem kann man sich so das Gehäuse problemlos auf den Tisch stellen ohne, dass es überdimensioniert wirkt. Das Kabekmanagment war ein Traum und für mich, trotzdessen es mein erster Eigenbau-PC ist, wirklich kein Problem.

Der Airflow wird natürlich super ermöglicht, dadurch, dass das Gehäuse quasi nirgendwo richtig geschlossen ist und die Front und der hintere Teil quasi offen sind.

So gut mir das Gehäuse optisch gefällt, muss ich leider sagen, dass mehr Geräusche herausdringen, als ich erwartet hätte. Allerdings immer noch im vertretbaren Rahmen. Für eine Silent-Konfiguration dennoch wahrscheinlich eher ungeeignet.
1 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 04.07.2018
Verifizierter Kauf
super Gehäuse gibt nichts zu meckern
    
  
5 5
     am 09.06.2018
Verifizierter Kauf
Besser geht es nicht das verspreche ich euch. Dieses Case übertrifft alle meine Vorstellungen. Es ist super schön und richtig gut was die Ausstattung angeht. Kauf Empfehlung !!
    
  
5 5
     am 07.06.2018
Verifizierter Kauf
Das bislang beste Gehäuse welches ich bislang hatte. Tolle Verarbeitungsqualität und auch die Lüfter sind für mein Empfinden sehr gut und das obwohl es nur 3Pin Lüfter sind.
Man kommt auch auch beim Verbauen überall gut hin und das KM ist kinderleicht.
    
  
     am 15.05.2018
Bin begeistert von dem Gehäuse, kann ich nur weiterempfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.04.2018
Verifizierter Kauf
Sieht Super aus!
Kabelmanagement funktioniert auch gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.04.2018
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Case :D
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.03.2018
Verifizierter Kauf
Ein echt tolles Gehäuse!
Einfach zu säubern und schön anzusehen.
Nur das Seitenfenster ist ein wenig zu getönt für meinen Geschmack.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 46 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: