https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1186653_0__70189.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.08.2017 im Sortiment

Mit dem neuen Meshify C wird dem bekannten Design der Fractal Design Gehäuse eine ganz markante Note verliehen. Es punktet mit einer nahezu perfekten Kühlleistung sowie einem aufregenden neuen Erscheinungsbild. Die Facetten an der Front ähneln mit ihrem asymmetrischen Winkeln an einen schwarz-glänzenden Diamanten und verleihen dem Gehäuse dadurch ein besonders edles und einzigartiges Design. Vervollständigt wird das ästhetische Bild durch das abgedunkelte Seitenfenster bestehend aus gehärtetem Glas.

Das offene ATX-Layout des Gehäuses verfügt über eine intelligente Raumnutzung, die einen uneingeschränkten Airflow ermöglicht. An der Meshfront wird die kühle Luft angesaugt, die dann ohne weitere Umwege direkt an die wichtigsten Komponenten weitergeleitet und am Heck des Gehäuses wieder ausgeblasen wird. So wird sichergestellt, dass die Hitze jederzeit optimal abgeführt werden kann. Auf einer bemerkenswerten kleinen Standfläche unterstützt das Meshify C High-End-Komponenten und bietet Platz für bis zu sieben Lüftern und diverse Radiatoren. So kann es ohne Weiteres mit der Kühlleistung größerer Gehäuse mithalten.

An der Front sowie Oberseite befinden sich einfach zu reinigende Filter. Ein weiterer Filter ist am Boden des Gehäuses platziert. Eine durchgängige PSU-Abdeckung im Inneren des Meshify C verbirgt den Laufwerkkäfig sowie die überschüssigen Kabel, sodass stets ein perfektes Kabelmanagement und ein ansehnliches Erscheinungsbild gewährleistet sind.

Keine Kompromisse mehr eingehen – das Meshify C.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Meshify C Dark Tint mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 2x USB 3.0, 2x Audio
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 172mm, Grafikkarten bis max. 315mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(11%)
(11%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

70 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 20.03.2020
Verifizierter Kauf
Alles stabil und sauber Verarbeitet, nichts klappert.

Einziger Verbesserungsvorschlag wären Scharniere oder ein Schiebesystem für die Glasabdeckung anstelle der Schrauben.

Das Gehäuse hat meiner Erwartungen in allen Punkten übertroffen (mein erstes Fractal).

Für ein ATX ohne viel schnick schnack sehr zu empfehlen. Für größere Systeme mit SLI oder Custom Wasserkühlung wäre rein Technisch zwar Platz jedoch sehr wenig.
    
  
5 5
     am 14.02.2020
Echt ein schlichtes aber sehr schönes Gehäuse, in das wirklich alles rein passt. Zudem hat es echt nützliche Staubfilter, die das innere auch unter dem Schreibtisch gut sauber halten. M
Auch die Lieferung (all meiner bestellten Teile) lief einwandfrei und sehr schnell. Alles war vorhanden und hat perfekt funktioniert. L
    
  
5 5
     am 14.12.2019
Verifizierter Kauf
schick und genügend Platz auch für eine msi 2070 super trio wenn man den unteren vorderlüfter weglässt. das war mein erster pc Zusammenbau und ich fand es sehr einfach den Kabelmanagement die Öffnungen sind gut durchdacht . airflow nicht zu übertreffen und die filter kriegt man schnell sauber.
    
  
5 5
     am 30.10.2019
Verifizierter Kauf
Geiler airflow Gehäuse ist top !
    
  
4 5
     am 28.10.2019
Verifizierter Kauf
Ein für mich qualitativ hochwertiges Gehäuse welches auch Optisch einiges hermacht, im Innenraum gibt es genug Platz das Kabelmanagment scheint ordentlich.
Einziger Minuspunkt ist die Positionierung bzw. Platz der SSD vor allem wenn man mehrere verbauen will wird es hier recht eng.
    
  
5 5
     am 17.10.2019
Verifizierter Kauf
Ein Hammer das Gehäuse. Super Design und die Scheibe ist aus richtigem Glas. Sieht klasse aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Verlegung der Kabel ist hier super durchdacht worden. Absolut leise, man hört das typische Computergeräusch überhaupt nicht mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.
    
  
     am 05.10.2019
Verifizierter Kauf
Super Produkt. Sieht in live schöner aus wie auf den Bildern.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.09.2019
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus.
Hat viel Platz.
Gutes Kabelmanagement.
Klar verständliche Bauanleitung.

TOP !!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.09.2019
Allen positiven Äußerungen zu diesem Gehäuse kann ich mich nur anschließen. Eine Sache blieb bisher allerdings unerwähnt. Ich hatte es so verstanden, das man zusätzliche Lüfter an der Front und am Deckel installieren kann, sowie einen am Boden der Luft ins Gehäuse zieht. Der Lüfter für den Boden kann allerdings nur dann verwendet werden, wenn keine HDD eingebaut werden soll. Der Käfig der die Festplatte aufnimmt muss nämlich entfernt werden um den Lüfter am Boden zu installieren.

Trotzdem ein tolles Gehäuse das sehr durchdacht ist und dazu noch gigantisch gut und trotzdem schlicht aussieht. Genau so etwas wollte ich haben und habe es bekommen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.08.2019
Verifizierter Kauf
Im Gehäuse sind 4 Corsair ML120 verbaut welche hervorragende Leistung bieten. An der Gehäuse Front 3x in, Gehäuse Rückseite 1x out. An der Gehäusefront kann man den Luftdruck förmlich spüren. Bezüglich Airflow ist diese Gehäuse eines der besten in diesem Preissegment, wenn nicht sogar DAS ulltimative Gehäuse. Es bietet reichlich Platzt für 3,5" sowie 2,5" Festplatten. Staubfilter sind recht gut und lassen sich problemlos reinigen.
Uneingeschränkte EmpfehlungM
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 70 Bewertungen)

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: