https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1186653_0__70189.jpg

Fractal Design Meshify C Dark Tint mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 70189

EAN 7350041084891    SKU FD-CA-MESH-C-BKO-TG

Fractal Design Meshify C Dark Tint mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Fractal Design https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1186653_0__70189.jpg
über 5.040 verkauft
Beobachter: 188

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.08.2017 im Sortiment

Mit dem neuen Meshify C wird dem bekannten Design der Fractal Design Gehäuse eine ganz markante Note verliehen. Es punktet mit einer nahezu perfekten Kühlleistung sowie einem aufregenden neuen Erscheinungsbild. Die Facetten an der Front ähneln mit ihrem asymmetrischen Winkeln an einen schwarz-glänzenden Diamanten und verleihen dem Gehäuse dadurch ein besonders edles und einzigartiges Design. Vervollständigt wird das ästhetische Bild durch das abgedunkelte Seitenfenster bestehend aus gehärtetem Glas.

Das offene ATX-Layout des Gehäuses verfügt über eine intelligente Raumnutzung, die einen uneingeschränkten Airflow ermöglicht. An der Meshfront wird die kühle Luft angesaugt, die dann ohne weitere Umwege direkt an die wichtigsten Komponenten weitergeleitet und am Heck des Gehäuses wieder ausgeblasen wird. So wird sichergestellt, dass die Hitze jederzeit optimal abgeführt werden kann. Auf einer bemerkenswerten kleinen Standfläche unterstützt das Meshify C High-End-Komponenten und bietet Platz für bis zu sieben Lüftern und diverse Radiatoren. So kann es ohne Weiteres mit der Kühlleistung größerer Gehäuse mithalten.

An der Front sowie Oberseite befinden sich einfach zu reinigende Filter. Ein weiterer Filter ist am Boden des Gehäuses platziert. Eine durchgängige PSU-Abdeckung im Inneren des Meshify C verbirgt den Laufwerkkäfig sowie die überschüssigen Kabel, sodass stets ein perfektes Kabelmanagement und ein ansehnliches Erscheinungsbild gewährleistet sind.

Keine Kompromisse mehr eingehen – das Meshify C.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Meshify C Dark Tint mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 2x USB 3.0, 2x Audio
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 172mm, Grafikkarten bis max. 315mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(88%)
(88%)
(10%)
(10%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

88 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 0,08%

 
 
4 5
     am 04.09.2021
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse, schöne Optik, äußerst angenehmes Kabelmanagement und viel Platz um Ordnung zu schaffen. Ist den Preis auf jeden Fall wert
Das einzige was mich gestört hat, war dass meine RTX 3070ti etwas zu groß war und ich deswegen einen Front Lüfter ausbauen musste damit diese reinpasst. Obwohl ich mir eigentlich sicher war das Sie passen sollte. Deshalb nur 4 Sterne
    
  
5 5
     am 30.01.2021
sehr gutes gehäuse das einen super airflow hat. bei mir war der 8700k beim zochen mit einer 120er aio kühlung trotzdem nur bei 60 grad. grafikkarte nie über 60 grad. in allen belangen nur zu empfehlen
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.01.2021
Verifizierter Kauf
Ich habe kürzlich das Meshify C PC Gehäuse von Fractal Design erworben.
Es kommt in einer großen und sehr guten Verpackung. Alles ist gut gepolstert.
Die Optik ist sehr reduziert und gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitungsqualität hat meine Erwartungen voll erfüllt. Genauso die gute Raumaufteilung und viele kleine Detaillösungen. z.B. hat man gut Platz, um die oberen Stromstecker anzuschließen. Es gibt auch schöne Gummilamellen in den Kabeldurchführungen. Durch die Konstruktion ist ein guter Airflow durch das Gehäuse möglich, was die Komponenten kühl hält.

Drei Dinge, die mir nicht ganz so gut gefallen haben:
- Es gibt kein Front USB-C (ist für mich gut zu verschmerzen, hätte ich aber trotzdem irgendwie erwartet)
- Die gläserne Seitenwand ist mit vier Schrauben gesichert. Das ist zwar auch bei manchen anderen Gehäusen üblich, aber auch hier etwas umständlich in der Verwendung
- Hinten passt nur ein 120er Lüfter

Fazit:
Man bekommt hier ein wirklich gut verarbeitetes Gehäuse mit vollformatigem Mesh an der Front - und das zu einem guten Kurs.
Die wenigen Dinge, die nicht perfekt sind (s.o.) schmälern das Erlebnis nicht deutlich genug, um die 5 Sterne zu verhindern. Ich empfehle dieses Gehäuse und würde es wieder kaufen, da Optik, Verarbeitung und die praktischen Lösungen überwiegen.
    
  
5 5
     am 27.12.2020
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitungsqualität ist top! Ein schönes kompaktes Midi-Gehäuse. Es bietet viel platz für Kabelmanagement und die Möglichkeit 3 SSds und 2 HDDs(oder noch 2 SSds) zu verbauen. Mit Frontlüfter kann man bis zu 315mm lange Grafikkarten verbauen. Ohne Frontlüfter sogar 340mm. Ich habe meine RX 6800 von XFX (XFX Speedster MERC319 Radeon RX 6800 Black) verbaut. Und sie passt genau auf den mm rein.
    
  
5 5
     am 02.12.2020
Verifizierter Kauf
schönes kleines,Gehäuse mit guter Verarbeitung, aber bei den schrauben der Glasscheibe sollte man vorsichtig sein und möglichst nur im Liegen das Gehäuse öffnen, da sonst die Scheibe runterknallen könnte. Kabelmanagement ist super. Staubfilter unten manchmal bisschen schwer wieder reinzubekommen, kann aber auch an mir liegen :)
    
  
5 5
     am 20.11.2020
Verifizierter Kauf
Good products.
Fast delivery
    
  
5 5
     am 24.10.2020
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse. Gibt es nichts zu meckern. Meine Sapphire RX 5700 XT passt super rein. Habe nur die Lüfter getauscht. Sind jetzt drei EKL Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB verbaut. Auch die getönte Seitenscheibe und die Mesh-Front (Polygon-Design) sehen echt schick aus. Gutes Kabelmanagement.
    
  
5 5
     am 10.10.2020
bisschen eng für nen AIO aber es passt alles rein was man so braucht, ohne unnötig platz einzunehmen. sieht simpel und unauffällig aus wenn der PC abgeschaltet ist. Wenn der PC eingeschaltet ist und man etwas RGB eingebaut hat sieht das auch schön gedämmt aus und weniger stechend als ohne Tint, dennoch sieht man alles
    
  
5 5
     am 11.09.2020
Verifizierter Kauf
Dieser Case ist wunderschön. Ein Traum zum bauen. Man muss in die Niesche unten, die entsteht nach dem man den unteren Filter herausgezogen hat, unten richtig reindrücken (Also mit schmackes!) um nur an den Front Filter ranzukommen. Außerdem ist der Frontpanel mit dem IO oben verkabelt, d.h. dass man da ein bisschen aufpassen muss, dass man da die Kabeln nicht beschädigt. Ansonsten ein wunderbarer Buy von mir, der sich für das Geld sehr lohnt.
    
  
5 5
     am 11.08.2020
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse, das Kabelmanagment ist echt super kann mich nicht beschweren.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 88 Bewertungen)

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: