https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1277350_0__72064.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2018 im Sortiment

Ganz in Weiß und mit neuen Lüfterpositionen, die einen verbesserten Airflow ermöglichen, kommt das Define S2 von Fractal daher. Zusätzlich ermöglichen die neuen Lüfterpositionen den Einbau einer Wasserkühlung sowie Radiatoren mit einer Länge bis 420mm. Sie können dank einer bereits vorhandenen Halterung alles direkt von oben einbauen.

Ein weiterer Frontradiator mit bis zu 360mm und am Boden bis 280mm Länge rundet das Gesamtbild ab. Spezielle Montage-Vorrichtungen ermöglichen einen bequemen Einbau.

Das Define S2 bietet außerdem die volle USB 3.1 Gen 2 Typ-C Konnektivität und drei Dynamic X2 Lüfter. Eine PSU Abdeckung die zusätzlich belüftet ist, trägt dazu bei, dass Sie noch mehr Platz zum Einbau von SSDs bekommen. Außergewöhnlich ist auch, dass Sie dank eines separat erhältlichen Flex VRC-25-Riser-Kabels, Grafikkarten vertikal einbauen können. So erhält Ihr Aufbau noch eine besondere Note.

Das Highlight ist sicherlich das Sichtfenster aus Tempered Glass. Es kann frei ins Innere geblickt werden. Keinerlei Schrauben sind im Weg. Der Push-to-Lock-Mechanismus macht es möglich. Durch die verbaute ModuVent™-Technologie und die hochwertige Dämmung sehen Sie dann alles, aber zu hören bekommen Sie nichts. Sie können sich voll und ganz auf das Zocken konzentrieren.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 141,61*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define S2 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 6x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 185mm, Grafikkarten bis max. 440mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Tempered Glass Sichtfenster
Länge: 543 mm
Breite: 233 mm
Höhe: 465 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 13.07.2019
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Gehäuse, super verarbeitet, viel Platz, aufgeräumt, schneller Einbau möglich. Ein Traum!
    
  
5 5
     am 06.03.2019
Verifizierter Kauf
Zum aus sehen des Gehäuses brauch ich ja nicht viel sagen das sieht man auf dem Foto´s ja, Trost dem, das schwarz weis ist für mich zeit los schön, das Seiten Fenster aus echt Glas und nicht getönt ! Was wichtig ist für mich weil was bringt mir Seiten Fenster wenn das abgedunkelt ist ? Da kann man ja direkt ein geschlossenes Gehäuse nehmen, es ist auch von der Größe her genau richtig, ich hatte da vor ein Big Tower, COOLERMASTER HAF X. Aber ich fand das die Sachen da irgend wie verloren aus sehen. Beim Fractal design S2 aber passt alles sehr gut rein und die Komponenten kommen gut zur Geltung. Es ist auch alles sehr leicht ein zu bauen, und seit ich es habe, ist mir die Verkabelung selbst auf der Rückseite wichtig geworden, aber das geht mit dem Gehäuse auch sehr gut von statten.Kurz um, für mich ein Hammer Gehäuse
    
  
5 5
     am 05.03.2019
Verifizierter Kauf
Gute design und viel Platz.
    
  
4 5
     am 04.01.2019
Verifizierter Kauf
Sehr sehr sehr schönes Gehäuse. Hier bekommt man ordentlich was für sein Geld. Alles was man sich wünscht kann dieses Gehäuse bieten. Alleine der Lieferumfang, was alles mit dem Gehäuse kommt ist "amazing". Ich würde sogar 5 Sterne geben, allerdings habe ich hier an meinem Gehäuse "macken" im Glas. Und das leider nicht an den Stellen wo man es nicht sieht, sondern genau mittig an den beleuchteten Stellen..
    
  

Produktvorstellung by Mindfactory

Video

Kunden kauften auch: