https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1305722_0__72804.jpg

Fractal Design Define S2 Vision RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 72804

EAN 7340172701750    SKU FD-CA-DEF-S2V-RGB-BKO-TGD

Fractal Design Define S2 Vision RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1305722_0__72804.jpg
über 280 verkauft
Beobachter: 12

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.04.2019 im Sortiment

Sehr edles und leises E-ATX-Gehäuse in Schwarz, mit viel Tempered Glass, inkl. Lüftersteuerung & RGB-Controller, 360er Radiatoren in Front & Deckel möglich, für bis zu 440 mm lange Grafikkarten geeignet, 4x 140er RGB-Lüfter & RGB-LED-Strip vorinstalliert


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define S2 Vision RGB mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 185mm, Grafikkarten bis max. 440mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 543 mm
Breite: 233 mm
Höhe: 465 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,60%

 
 
5 5
     am 22.02.2021
Geiles Gehäuse. Sehr gute Airflow Eigenschaften
    
  
3 5
     am 20.08.2020
Verifizierter Kauf
Hallo Leute! Vorab, Mindfactory 5 Sterne für Preis und Lieferung!
Warum gebe ich dem Top-Gehäuse von Fractal nur 3 Sterne? Ich selbst habe meine Familie mit insgesamt 4 Rechnern ausgestattet. Alles Fractal-Gehäuse (PCGH-Edition,2x Delfine 5, Delfine-C). Jetzt wollte ich mir was schönes gönnen und mal wieder Farbe anstatt wenig Lautstärke ins Spiel bringen.
Top! Gute Verarbeitung ohne scharfe Kanten und schöne Lichteffekte. Staubfilter , ein Traum. Wo ist das Problem?

Negativ: Ich habe von Alphacool eine AIO-Wasserkühlung (280cm) Die habe ich vorne, hinter den Gehäuselüfter eingebaut, nicht oben, da ich die Glasabdekung schön finde und diese nicht gegen das mitgelieferte Zubehör tauschen wollte.
Den Radiator anzubringen ging sagenhaft schlecht. Entweder baut man diesen zuerst an (vorher musste ich 2 Frontlüfter ausbauen) und bekommt dann die Front-Lüfter nicht mehr angeschraubt, oder umgekehrt. Hätte man 2mm mehr Platz gelassen, würden sich die Schraubenlöcher nicht gegenseitig verdecken. Ich habe es trotzdem einigermaßen hinbekommen mit bescheidenen Lösungen, welche nicht gesehen wird wenn die Front wieder aufgesetzt wurde.
Mein Enermax-Netzteil wollte auch nicht passen. Erst als ich das Lüftergitter (am Netzteil) abgeschraubt hatte, ging es. Bei meinem Delfin 5 gab es da keine Probleme. Warum hier?
Zu guter letzt, die Lüftersteuerung ist ein Witz, sie steuert nicht bei mir! Alle Lüfter laufen auf volle Pulle.
zum Glück hat mein Board 4xFan Anschlüsse. Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum eine Lüftersteuerung verbauen, die nicht funktioniert? Ich hätte von Fraktal irgendwie mehr erwartet, allein schon wegen dem Namen und auch wegen dem Preis.
Ich werde es trotzdem behalten, da es einfach schön aussieht. Die Glasscheiben haben keine hervorstehenden Schrauben, wie bei einem Mitbewerber, sondern das Gehäuse ist schön ästetisch. Etwas lauter als Delfin-5 (mit der Board-Lüfterstersteuerung), aber nicht sehr. Ich hoffe sehr ich konnte helfen.
Beste Grüße
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 22.04.2020
Verifizierter Kauf
Ein gutes Gehäuse. Wirkt auf mich sehr durchdacht.
+ Slot um GPU stehend zu verbauen
+ Sieht sehr nobel aus mit dem getönten Glas

- Der RGB Streifen ist in dem Halterahmen des Glases der Oberseite verklebt. Tauscht man das Glas mit dem luftdurchlässigen Teil aus, nimmt man auch den RGB Streifen aus dem Gehäuse...
Hab den RGB Streifen dann mit einer Teppichmesserklinge gelöst um ihn woanders einzukleben.
Siehe da - das Teil ist magnetisch. Wozu wird er dann an einem Teil verklebt, was mit 80%er Wahrscheinlichkeit bei den meisten Leuten sowieso nicht im Gehäuse verbleibt? Ohne Kleber hätte gereicht. So kann man ihn frei Wählbar platzieren.

Ansonsten Top.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.01.2020
Absolut geniales Gehäuse! Verarbeitung top! Alles sehr gut durchdacht meiner Meinung nach super kabel Managment. Jede menge platz auch für große cpu kühler und Grafikkarten. Den rgb controller finde ich unpraktisch da man um farbe oder leuchtmodus zuändern jedes mal das Gehäuse aufmachen muss. Hätten sie lieber mal ne ordentliche lüftersteuerung integriert. Ich würde es sofort wieder kaufen und wenn ich könnte ihm sogar einen 6 stern geben ,
    
  
5 5
     am 19.05.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gehäuse, viel Platz und die Sicht Fenster machen das Innenraum deutlich sichtbar.
Auch Kabel Management ist nicht schwer in diese räumliche Gehäuse, preis/Leistung gut, ich bin sehr zufrieden.
    
  

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: