https://image9.macovi.de/images/product_images/320/965578_0__62205.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.06.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Core 3500
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 185mm, Grafikkarten bis max. 295mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung
Länge: 517 mm
Breite: 233 mm
Höhe: 465 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 25.04.2016
Verifizierter Kauf
Ein solides Gehäuse mit viel Platz für Komponenten und Kabelmanagement. Außerdem verfügt es über eine Lüftersteuerung für 3 Gehäuselüfter was auch nice to have ist. Trotzdem gibt es zwei kleine Kritikpunkte: der sound des HD-Audio Kabels ist relativ grottig und eine der zwei USB Buchsen funktioniert nicht. Ansonsten Top Gehäuse
    
  
5 5
     am 11.11.2015
Verifizierter Kauf
Wer viel Platz braucht und auf eine gute Wärmeableitung Wert legt, der wird sicher mit diesem Gehäuse zufrieden sein. Es passen die allergrößten CPU-Kühler hinein, heiße Grafikkarten und was man sonst noch "braucht". Sehr praktisch aufgebaut, sehr solide.
Tolle mitgelieferte Lüfter (2x) incl. Steuerung, viel Zubehör (Schrauben etc.).

Das Design gefällt mir persönlich auch gut, denn ich mag die Case-Modding-Gehäuse nicht - es sei denn, sie sind wirklich (gut) handgemacht. Alle anderen sehen irgendwie billig aus, man ist sie schnell leid. - Das Core 3500 ist zeitlos!

Konstruktionsbedingt und wärmetechnich m.E. grundsätzlich sinnvoll, liegt das Netzteil unten. Hier sollte man ab und zu das Staubfilter-Gitter von Staub befreien, welcher sich unter dem Gehäuse angesammelt hat: einfach von außen (unten) mit der Hand abstreifen.
FRACTAL hat mitgedacht...
    
  
5 5
     am 03.07.2015
Verifizierter Kauf
In dieser Preisklasse ein sehr gut verarbeitetes Gehäuse mit viel Platz und gute verlegemöglichkeiten der Verkabelung.

Absolutes Super finde ich die beiden 2,5 Zoll Einschübe für SSDs.
    
  
4 5
     am 09.11.2014
Verifizierter Kauf
Ein echt schlichtes Gehäuse und super ausgestattet für den Preis! Es ist sogar eine Lüftersteuerung hinten neben den Grafikkarten Slot angebracht, die echt gut funktioniert, obwohl sie sehr simpel ist. Die mitgelieferten Lüfter kann man gutem Gewissens im Gehäuse lassen, denn diese sind echt leise!

Leider gab es ein großes Problem beim Einbau eines DVD/CD Laufwerks in der Front.. man musste mit einer Feile noch größere Teile ausfeilen, damit das Laufwerk in den Slot passt. Sehr schade wie ich finde. Wer aber kein Laufwerk verwenden will ist mit dem Gehäuse bestens bedient! Ansonsten nimmt man sich halt ne Feile zur Hand ;D
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: