https://image9.macovi.de/images/product_images/320/965878_0__62210.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.06.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Core 3300
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 185mm, Grafikkarten bis max. 430mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 517 mm
Breite: 233 mm
Höhe: 451 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(87%)
(87%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.10.2017
Schon viele Jahre im Einsatz, Solides Design, gut verarbeitet, Komponente lassen sich leicht verbauen. Computer ist trotz Installierte Gehäuse Lüfter etc. sehr leise!
    
  
5 5
     am 05.08.2017
Verifizierter Kauf
Durch die Vorrichtung zum seitlichen Anbringen der Festplatten wird das SATA-Kabelmanagement mit Nicht-SSDs etwas erschwert (entweder sie führen an den vorderen Gehäuselüftern vorbei oder hängen einmal quer durch das Gehäuse).
Aber ansonsten einwandfreies Gehäuse, das seinen Zweck voll erfüllt. Und die vorinstallierten Lüfter sind bei voller Drehzahl kaum, bei geregelter Drehzahl eigentlich gar nicht zu hören.
    
  
5 5
     am 26.06.2017
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, Ware tadellos, jederzeit wieder.
    
  
5 5
     am 02.06.2017
Verifizierter Kauf
gehäuse ist sehr empfehlenswert. qualität und preis prima!
    
  
5 5
     am 06.03.2017
Verifizierter Kauf
Top verarbeitung, gut durchdacht und die Anleitung hat mir sehr geholfen beim Zusammenbauen. Sehr zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 04.02.2017
Verifizierter Kauf
Gutes robustes Gehäuse.
    
  
     am 29.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr hochvertig verarbeitet, lässt sich einfach zusammenbauen und die Anleitung ist ausreichend.
Bietet ordentlich Platz für alles was man so braucht und die vorinstallierten Lüfter haben zwar keine Steuerung sind für mich aber leise genug.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.09.2016
Verifizierter Kauf
Toll verarbeitetes und durchdachtes Gehäuse. In der Preisklasse einfach unschlagbar.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.07.2016
Verifizierter Kauf
Gutes Gehäuse, die Audiokabel waren bei mir ausreichend lang! Festplatten LED ist etwas hell, mich hat sie jedoch nicht gestört. 5 Sterne!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.01.2016
Verifizierter Kauf
Hochwertiges Gehäuse mit gutem Airflow und genügend platz für lange Grakas.
An Schrauben wird alles mitgeliefert was man braucht.Grundsätzlich kann ich dieses Gehäuse nur weiterempfehlen,allerdings ging nach knapp einem Monat das Power LED plötzlich nicht mehr,daher leider 1 Stern Abzug.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: