https://image7.macovi.de/images/product_images/320/777764_0__8413367.jpg

EAN 4713157731685    SKU ECA892AG-BL

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.12.2011 im Sortiment

Hochleistungsfähiger Midi-Tower mit viel Platz für kraftvolle Gaming-Rechner. Funktionales Design und innovative Lösungen für maximale Benutzerfreundlichkeit. Mit 8 Steckplätzen für Erweiterungskarten unterstützt Fulmo auch Systeme mit bis zu drei Grafikkarten. Maximale Einbaulänge: 410 mm.

Drei oder fünf vorinstallierte und laufruhige Lüfter: zwei 12-cm-Frontlüfter und ein 12-cm-Rückwandlüfter sowie zusätzlich ein 18-cm-Seitenlüfter und ein 12-cm-Deckenlüfter. Erweiterbar auf bis zu 14 Lüfter. Zwei blaue LED-Frontlüfter für intensive Farben und schicke Ausleuchtung des Gehäuses. Die Beleuchtung kann bei Bedarf über den Druckknopf auf der Gehäuseoberseite abgeschaltet werden.

Dockingstation auf der Gehäuseoberseite für den bequemen Anschluss von externen 2,5“- und 3,5“-SATA-Festplatten (HDD/SSD). Staubabdeckung für die SATA-Schnittstelle bei Nichtverwendung. Innovativer Mechanismus zur Anbringung der Festplatten: Herausklappbares, vertikales Montagesystem, bequeme Befestigung von drei 2,5“-Festplatten oder zwei 3,5“-Festplatten je Halterung. Schafft Raum für Grafikkarten mit Überlänge und ermöglicht bessere Luftzirkulation und Kühlung. Unten befinden sich zwei weitere 3,5“-Einschübe.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Fulmo Premium
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm, 1x 180mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 180mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 520 mm
Breite: 221 mm
Höhe: 505 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 25.01.2014
Verifizierter Kauf
Schönes sauberes Gehäuse mit genug Platz!!
    
  
5 5
     am 09.01.2014
Verifizierter Kauf
Ich finde dies ist ein wirklich gelungener Tower mit viel Luftzufuhr und Bewegungsfreiheit bei der Montage einzelner Komponenten.
    
  
5 5
     am 05.10.2013
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse von Enermax (ist größer und schwerer als es aussieht)
mit 5 Lüftern, davon 3 blau beleuchtet sowie eine Lüftersteuerung und allerhand anderweitiger Einbau-möglichkeiten.


Das PC Gehäuse mann ich bedenkenlos weiter empfehlen und Mindactory hat super schnell geliefert, das muss man auch mal gesagt haben :-)
    
  
5 5
     am 02.09.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse mit 5 integrierten Lüftern, die sehr leise laufen und per Schieber drehzahlgeregelt werden. Front- und Seitenlüfter illuminiert. Pfiffiges Einbausystem für Komponenten, inklusiv Docking-Station für SSD auf Oberseite. Bei Einbau von einem 3, 5" Kartenleser ist jedoch ein 5, 25" Adapter für die Frontblende notwendig. Einsatz von Drahtgittern, kein empfindliches Mesh. Alpenföhn Himalaya passt ohne Probleme rein. Gehäuse würde ich jederzeit wieder kaufen!
    
  
5 5
     am 06.06.2013
Verifizierter Kauf
Super Lieferrung, obwohl es nicht als lagernd markiert war. Danke an MF!

Zum Tower: Obwohl das Ding in der Beschreibung und auch auf der Seite des Herstellers als Midi geschimpft wird, ist es ziemlich groß. Das ist aber defintiv kein Nachteil, nur ein Tipp für zukünftige Käufer. ;)
Alle integrierten Lüfter sehen unglaublich schick aus und leisten ihren Dienst! Die Beleuchtung ist ultra sexy und die Funktionalität sowie das von Enermax erdachte Kabelmanagement ist einfach grandios, Die Verarbeitung ist ebenso wunderschön, habe das Teil komplett auseinandergeschraubt und keinerlei Mängel feststellen können. Schutzkappe für das Hot-Swap-Modul oben, Klettverschlüsse für Netzteil und noch besseres Kabelmanagement. Die intern liegenden Kabel sind nach außen verlegt, das Case an sich somit schön frei. Das Ding wird jetzt durch meine neue GTX 780 geziert und ist der absolute Hingucker. Mit zusätzlichen Kaltlichtkathoden wird das Teil zwar zum Scheinwerfer aber so komplett beleuchtet ist es einfach perfekt.
Leise, superschick, spitzenpreis und Qualität und Quantität stimmt.
Klare Kaufempfehlung!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: