https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/836205_0__24958036-1151.jpg

EAN 4250280378047    SKU 21910021005

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.02.2013 im Sortiment

CPU-Kühler, 82mm PWM Lüfter, 95W TDP, 900 - 1800U/min, Hydraulik Lager, Schrauben mit Federn & Backplate.


- Intel Sockel 1156/1155/1150/1151

Technische Daten

Leistung:
Geeignet für: Prozessor
Typ: Kühler
Lüfter Durchmesser: 9,2 cm
Unterstützte Prozessorsteckplätze: LGA 1156 (Socket H)
Kompatible Prozessoren: Core i3,Core i5,Core i7,Pentium
Rotationsgeschwindigkeit (min.): 900 RPM
Rotationsgeschwindigkeit (max.): 1800 RPM
Anzahl Lüfter: 1 Lüfter
Thermal Design Power (TDP): 82 W
Design:
Produktfarbe: Schwarz, Silber
Material: Aluminium, Kunststoff
Gewicht & Abmessungen:
Höhe: 68 mm
Abmessungen Gebläse (B x T x H): 92 x 25 x 92 mm
Technische Details:
Lagertyp: HD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 17.09.2017
Verifizierter Kauf
Habe den Kühler für einen Intel Core i3-7320 gekauft, bei dem laut Produktberschreibung hier bei Mindfactory kein Kühler hätte dabei gewesen sein sollen, was dann zwar doch der Fall war, da ich diesen Kühler von EKL nun aber schon mitbestellt hatte und er auch nicht teuer war, habe ich ihn auch verbaut. Dabei muss man wissen, dass man von hinten am Mainboard einen Rahmen für die Schrauben ankleben muss. Also entweder man hat ein Gehäuse, wo man auch von hinten an das Mainboard ran kommt oder man macht es vor dem Einbau.

Der Kühler kühlt gut und läuft leise. Gut verarbeitet und völlig ausreichend für einen i3, wenn es vielleicht nicht gerade der i3-7350K mit Übertaktung ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: