https://image320.macovi.de/images/product_images/320/746495_0__8383467.jpg

Dynatron Fan 80x80x25mm 2400 U/min 24 dB(A) schwarz

Dynatron Fan 80x80x25mm 2400 U/min 24 dB(A) schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/746495_0__8383467.jpg
über 710 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.06.2011 im Sortiment

Laufruhiger Gehäuse-Lüfter mit 80mm Durchmesser und 3Pin-Anschluss.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Fan
Lüftergröße: 80x80x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): keine Angabe
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 24 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Lüfterdrehzahl ca.: 2400 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(57%)
(57%)
(43%)
(43%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,14%

 
 
4 5
     am 09.10.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe mir 2 gekauft um meinen vorletzten PC noch mal brauchbar zu machen, einen Phantom II 455 auf einem Asus-Board. Die Lager der alten Lüfter waren einfach am Ende und viel zu laut.
Lüfter kamen in einer einfachen Plastiktüte mit entsprechenden Schrauben. Einbau und Anschluss waren einfach.
Der Lüfter am Fenster brachte das ganze Gehäuseseitenteil zum Vibrieren, aber das Gehäuse ist auch schon fast 15 Jahre alt. Statt Schrauben konnte ich aber die Entkoppler von InLine einsetzen und es herrscht wieder Ruhe.
Flüsterleise sind sie natürlich nicht, für einen schönen Neubau würde ich sie nicht empfehlen, aber hier ging es rein um Preis/Leistung für einen alten PC und da gibt es nichts zu beanstanden.
    
  
5 5
     am 24.06.2020
Verifizierter Kauf
Holt bei meinen System die Wärme aus dem Gehäuse zuverlässig und gut heraus, habe nun kein Wärmestau mehr.
    
  
5 5
     am 18.08.2017
Verifizierter Kauf
Top Lüfter. Guter Luftdurchsatz und leise.
    
  
4 5
     am 25.07.2017
Verifizierter Kauf
Guter Airflow, nicht besonders leise, passt aber noch
    
  
5 5
     am 22.03.2014
Verifizierter Kauf
Für wenig Geld eine gute Leistung
    
  
5 5
     am 13.03.2014
Verifizierter Kauf
Top Artikel Bin voll und ganz zufrieden.


Klasse Weiter so.
    
  
4 5
     am 10.02.2014
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein angemessener Lüfter und auch nicht zu laut. Habe gleich mehrere bestellt und alle sind von gleicher Qualität. Der Lüfter läuft rund und springt auch im niedrigen Drezahlbereich noch an.
    
  

Video

Kunden kauften auch: