https://image8.macovi.de/images/product_images/320/801863_0__8435780.jpg

EAN 0843591021364    SKU CC-9011018-WW

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.05.2012 im Sortiment

Mit dem C70 Midi Tower Gehäuse treffen Sie eine gute Wahl, wenn es darum geht, Ihre Wettbewerbsposition beim Spielen zu verteidigen. Es ist aus massiven Stahl gefertigt und überlebt Ausflüge mit weniger Verschleiß. Der ergonomischen Tragegriff hift Ihnen, Ihre Ausrüstung mit Sorgfalt zu transportieren. High-Performance-Gaming-Hardware erfordert eine leistungsstarke Kühlung. Vengeance C70 ist mit drei 120 mm Lüftern ausgestattet.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 108,00*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance C70 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: military green
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(90%)
(90%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 10.09.2017
Eines der besten Gehäuse! Habe dieses Gehäuse seit 3 jahren in Benutzung. Es sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Das Desing ist echt nice. Ich habe es unter dem Tisch stehen und lege (wahrscheinlich zum Entsetzen vieler die das hier lesen) die ganze Zeit meine Füße darauf ab. es ist noch NIE was passiert weil es so stabil ist! Von der Robustheit kenne ich kein vergleichbares Gehäuse für den Preis. Es ist natürlich nicht gedämmt und im Laufe der Jahre habe ich auch die Lüfter gegen silenced Lüfter getauscht weil die zu laut waren weil der PC auch teils läuft wenn ich schlafe. Aber ansonsten absolut geiles Gehäuse! Vom Desing her gefällt es mir auch sehr gut. Es gefällt vielleicht nicht allen aber es sieht wenigstens nicht so "Standardmäßig" aus wie viele andere Gehäuse. Wenn man noch ein bisschen Case Modding betreibt oder zumindest LEDs einbaut sieht es richtig geil aus. Die Clipverschlüsse zum schnellöffnen halten sehr gut! Ich habe das Gehäuse inzwischen bestimmt schon 500x auf und wieder zu gemacht. Man merkt zwar dass es ein bisschen wackelig wird aber wenn man so oft wie ich sein Gehäuse aufmacht darf das auch so sein. Ansonsten kann man zu diesem Gehäuse nicht mehr viel sagen.
Es sieht geil aus. Es ist sehr haltbar und Stabil und von der Bediendung auch extrem einfach zu verwenden durch die Schnellclipverschlüsse.
    
  
5 5
     am 13.08.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Corsair C70 zugelegt, da ich bei meiner umstellung von einer etwas in die Tage gekommenen GTX 660ti auf eine GTX 1060 nur halbherzig auf die Abmessungen Acht gegeben habe. Nun passte die neue GPU also nur knapp in den MIDI Tower. Dies war dann also eine wilkommene Gelegenheit mir das C70 zuzulegen.

Der Tower besteht beinahe völlig aus Metall. Ausgenommen sind die Kunststoff Ummantelungen an Griffen und Haltebügeln sowie die HDD Käfig Inlays, die Filtermatten und natürlich das Sichtfenster. Der Towe selbst, Griffe, HDD Käfige und Blende sind aus Metall. Der Tower ist geräumig und bietet sowohl für Wasser- als auch für Luftkühlung genug Platz. Da ich selbst nicht viel von Wasserkühlsystemen halte (steinigt mich ruhig) nutzte ich den Platz um ein relativ Großes Luftkühl Setup zu installieren. So laufen nun Sieben Lüfter (5x 120mm und 2x 140mm) und sorgen für einen stetigen Luftstrom in Case. Tatsächlich bietet das Case aber sogar noch platz für 2 weitere 120/140mm lüfter. Dem findigen Tüftler sind also keine Grenzen gesetzt.

Der Tower ist gut Verarbeitet und Stabil. Die vernieteten Tragegriffe erfüllen tatsächlich ihren Zweck und fangen auch nach ein paar mal umrücken nicht gleich an zu wackeln.

Das Innenleben wartet mit viel Platz auf und sogar meine GTX 1060, die von ASUS zweifelsfrei zu den größeren Modellen zählt kommt gut im Case aus, ohne das ich einen HDD Käfig ausbauen musste. Die HDD Käfige bieten Platz für 6 HDD's SSD's in 3,5" und 2,5" Dafür sind dem Case auch Einschübe beigelegt welche bei 3,5" Modellen einen Werkzeugfreien Einbau ermöglichen. Die kleineren Modelle müssen auf den Einlagen festgeschraubt werden.

Auf der Frontblende finden wir neben dem Power- und Resetschalter standardmäßig Audiobuchsen für Mikro und Kopfhörer, ebenfalls in Metallausführung. Zwei USB 3.0 Buchsen und eine Kontrollleuchte. Darunter befinden sich Drei Einschübe für 5,25" Laufwerke die ohne Werkzeug eingebaut werden können.

Von Werk aus kommt das Case mit drei 120mm Lüftern der Marke Corsair (wer hätt's gedacht, ich weiß...) welche sich mit drei Pin Anschluss auf dem Mobo aufstecken lassen.
    
  
5 5
     am 17.06.2017
Verifizierter Kauf
sehr schnelle lieferung keine schäden! zum gehäuse selber super qualität ich bin sehr zufriden
    
  
3 5
     am 20.03.2017
Verifizierter Kauf
Colles Design, aber das Blech ist sehr dünn und
auch die sonstige Materielanmutung ist sehr dürftig.
Alles wabbelt und hat so gar nichts mit Munitionskisten zu tun.

Die Laschen zum auf machen des Gehäuses sind scharfkantig und der ganze mechanismus verbiegt sich sehr leicht.

Die Füße sind aus selbigen dünnen Blech.
Für den selben Preis bekomme ich Midi-Tower mit dickerem Blech und Dämmung
bzw. allgemein bessere Qualität.

Deshalb ging dieses Gehäuse zurück und
bekommt von mir nur 3 Sterne für das Design.
    
  
5 5
     am 09.12.2016
Verifizierter Kauf
Das case sieht top aus alles gut
    
  
5 5
     am 26.09.2016
Verifizierter Kauf
Klasse Gehäuse, macht Spaß beim Einbau.
    
  
     am 24.08.2016
Verifizierter Kauf
Very nice case with alot of space. Really easy to work in and very high quality.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.07.2016
Verifizierter Kauf
Hervorragender Tower, bin rundum zufrieden. Etwas was man vlt beachten sollte: die Festplatten werden quer eingesetzt, sodass die Stromanschlüsse nicht wie gewohnt nach "innen", sondern richtung gehäusewand zeigen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.05.2016
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse! Perfekt zum bauen und chick ist es noch dazu! Perfekt um transportiert zu werden, kann es jeden ans Herz legen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.01.2016
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse kam am nächsten Tag ist super verarbeitet hat an der Unterseite 2 Luftfilter gitter. sehr robust und viel Zubehör /Kabelbinder, längere Schrauben, Adapter kabel.

Ich kann das Gehäuse nur empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Testberichte

Video

Das Vengeance C70 ist in Olivgrün, Arktischem Weiß und Mattschwarz erhältlich.

Kampfbereit

Wenn Sie häufig zu Gamer-Wettbewerben unterwegs sind, ist das Vengeance C70 Midi-Tower-PC-Gehäuse die ideale Wahl. Es besteht aus solidem Stahl und übersteht daher jeden Ausflug ohne große Abnutzungserscheinungen. Dank der ergonomischen Tragegriffe lässt es sich problemlos transportieren.

Luftunterstützung

Hochleistungs-Gaming-Hardware erfordert Hochleistungskühlung. Das Vengeance C70 ist mit drei sofort einsatzbereiten 120-mm-Lüftern ausgestattet und bietet Befestigungspunkte für weitere sieben Lüfter, um allen Ansprüchen zu genügen.

Wasser marsch!

Das Vengeance C70 kann auch mit Flüssigkühlung aufgewertet werden. Es verfügt an der Oberseite über genügend Platz für einen 240 mm großen Kühler. Zudem lässt sich die untere Laufwerkshalterung entfernen, wodurch Raum für einen zweiten 240-mm-Kühler geschaffen wird. Auf diese Weise kann ein Dual-Loop-System eingerichtet werden.

 

Hochleistungsfähige Gaming-Systeme nehmen viel Platz ein. Mit acht Erweiterungssteckplätzen und 320 mm Freiraum bietet das Vengeance C70 Raum für drei GPUs.

Aufrüsten

Das Gehäuse eines PCs ist ebenso wichtig wie jede andere Komponente. Zu den Merkmalen des C70 zählen interne USB 3.0-Anschlüsse für die neuesten Hauptplatinen, native SSD-Kompatibilität, acht Erweiterungssteckplätze sowie Platz für lange Grafikkarten.

Sichern und laden

Die seitlichen Abdeckungen lassen sich dank der Schnellentriegelung ganz einfach abnehmen. Die optischen und 3,5-Zoll-Laufwerke können werkzeugfrei eingebaut werden. Die Grafikkarten sind durch Flügelschrauben gesichert, und die Laufwerkshalterungen lassen sich im Handumdrehen entfernen, um für einen besseren Luftstrom zu sorgen oder zusätzlichen Platz zu schaffen. Das intelligente Kabelführungssystem mit Kabelbindern und eingebauten Arretierungen sorgt für eine übersichtliche Anordnung der Kabel.

Mit all diesen nützlichen Funktionen und Merkmalen ist das Vengeance C70 ein Traum für jeden Systembauer oder Gaming-Enthusiasten, der seinen PC aufrüsten möchte.

Kunden kauften auch: