https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1267681_0__55359857_7059729370.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.08.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 246,59*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Obsidian 500D RGB SE mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Aluminium, CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 370mm, Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 500 mm
Breite: 237 mm
Höhe: 507 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 03.12.2018
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse ist verdammt gut, es ist durch die Lüfter ein sehr sehr leises Gehäuse.
Preis leistungstechnisch ist dieses Produkt definitiv sehr gut da die hohe Verarbeitung plus den Commander pro plus 3 Lüfter und eine hohe Verarbeitung definitiv für sich sprechen. Für Kabelmanagement ist in diesem Gehäuse auch gesorgt auf der Hinterseite Kabelschächte vorhanden sind. Ein kleiner Minuspunkt jedoch ist das bei Ankunft das Paket ist ein ziemliches Kabelgewirr innerhalb des Gehäuses war.
Dies war aber kein Problem dadurch kurzes abstecken und wieder einbauen das Kabel Problem gelöst war.
    
  
5 5
     am 01.12.2018
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden mit dem Gehäuse. Es sieht schick aus und hat eine Menge Platz um ordentlich Hardware einzubauen. Ich selber konnte sogar eine Push Pull Konfiguration bei meiner AIO anwenden und noch eine relativ lange Grafikkarte verwenden.(Asus GeForce RTX 2080 Ti ROG STRIX A11G). Ich hatte beim ersten Gehäuse leider ein Fehler wo die untere Glasseite nicht mehr Fest am Gehäuse geklebt hat. Dank des super Services von Mindfactory hab ich super schnell ein Ersatz bekommen wo dann alles Super war.
    
  
4 5
     am 18.09.2018
Verifizierter Kauf
sieht sehr edel aus, wieso aber Cosair an der Rückwand keinen RGB LL 120 Lüfter verbaut bleibt mir ein Rätsel daher ein Stern Abzug. Die Netzteil Abdeckung ist sehr komfortabel und verbirgt den hässlichen Kabelstrand der Kabelkanal an der Rückseite ist leider ein wenig eng.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Das sagt die Presse

Technik Award

August 2018

"Technik Award"

HardwareLuxx - August 2018

Gold

August 2018

"Gold"

HardwareJournal.de - August 2018

Video

Kunden kauften auch: