https://image9.macovi.de/images/product_images/320/943785_0__61169.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.11.2013 im Sortiment

Das Corsair Graphite Series 230T Midi Tower mit Sichtfenster besticht mit seinem markanten und eleganten Aussehen. An der Vorderseite befinden sich zwei LED-Ansauglüfter, die ein erstklassiges Kühlpotenzial bieten. Der USB 3.0- und Kopfhöreranschluss an der Vorderseite ermöglicht einen schnellen und bequemen Zugang. Das Graphite 230T Gehäuse macht einen schnellen und unkomplizierten Systembau möglich. Sie können mühelos Upgrades vornehmen. Die Ansauglüfterfilter halten lästigen Staub vom Gehäuseinneren fern und können zur Reinigung leicht entfernt werden. Das vorhandene Sichtfenster ermöglicht Ihnen einen hervorragenden Einblick auf Ihre laufenden Hardware-Komponenten.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Graphite 230T mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: orange
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, Grafikkarten bis max. 320mm, Kabelmanagement, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 505 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 440 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)
1 Stern
(0%)
(0%)

35 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 28.03.2017
Verifizierter Kauf
Schlichtes aber denoch elegantes Design !
Farb Combi gefällt mir auch sehr gut !
    
  
5 5
     am 03.02.2017
Verifizierter Kauf
Es ist eine echt schnelle Lieferung gewesen und das Gehäuse hat echt ausreichend Platz und ich echt super und einfach aufgebaut und es sieht einfach klasse aus echte Kaufempfehlung die viel Platz brauchen und keinen Big tower haben wollen da kann ich echt nur diesen empfehlen da er echt viel Platz für alles bietet
    
  
5 5
     am 29.01.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse gefällt mir sehr gut. Die Farben kommen in RL nochmal besser zur geltung.
    
  
5 5
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
Design gefällt mir sehr gut, mit den beleuchteten Lüftern.
Das Sichtfenster setzt meine beleuchtete Grafikkarte gut in Szene.
Das Gehäuße ist durchdacht aufgebaut so das eine saubere sowie einfache Kabelverlegung möglich war.
Die Verarbeitung ist wie von Corsair zu erwarten sehr gut.
    
  
5 5
     am 14.11.2016
Verifizierter Kauf
Wundervoll verarbeitetes Gehäuse mit richtig schön viel Platz. Die Farbe ist kräftig und qualitativ hochwertig. Sogar an 2,5" einschübe intern für SSD's wurde gedacht.
    
  
5 5
     am 17.10.2016
Verifizierter Kauf
Ausreichend Platz, Cooles Design! Stehts zufrieden
    
  
     am 11.10.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Gehäuse jetzt seit einer Woche im Betrieb und bin äußerst zufrieden damit. Das Design ist gut und die Verarbeitungsqualität weitestgehend hochwertig. Lediglich die Front aus Kunststoff ist dem Preis entsprechend. Dennoch macht das Gehäuse im ganzen einen sehr guten Eindruck. Die 3 mitgelieferten und bereits eingebauten PWM-Lüfter sind hochwertig und überzeugen durch eine hohe Kühlleistung und niedrige Lärmentwicklung. Die verbauten Anschlüsse sind fest und Stecker wackeln nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Um ehrlich zu sein, würde ein höherer Preis (im Vergleich zu vielen anderen Gehäusen) gerechtfertigt sein.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.04.2016
Verifizierter Kauf
super verarbeitet, top aussehen, und die lüfter sind auch leise
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.02.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für das Gehäuse entschieden weil ich vorher ein gedämmtes Gehäuse hatte (Cooltek Antiphon) und sich dort die wärme staute bis zum geht nicht mehr.

Zum Gehäuse selber habe ich nichts zu bemängeln, schaut sehr schick aus, ist solide verarbeitet, hinter dem Mainboard ist GENÜGEND Platz um Kabel zu "verstecken" und es werden keine schrauben benötigt um die HDD's/SSD's zu verstauen (sitzen bomben fest).

Was ich ein wenig negativ sehe ist das das der Reset-/Power Button keinen richtigen Druckpunkt besitzt. Es ist auch zu bedenken das es NUR unter dem Netzteil ein Staubfilter vorhanden ist und an der Front lässt sich das Plastik ein wenig eindücken.

Und für Leute die einen hohen CPU Kühler haben, das Gehäuse ist gut 2cm breiter als alle anderen und konnte die Seitenwand problemlos anbringen. Bei meinem alten Cooltek Antiphon haben sich die Pipelines schon in die Dämmmatten gebohrt.

Aber da ich über die Punkte hinwegsehen kann, bin ich vollkommen zufrieden mit dem Corsair Graphite 230T, nur an die Lautstärke zum vergleich des gedämmten Gehäuse muss ich mich noch ein wenig gewöhnen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.01.2016
Verifizierter Kauf
Schönes Design und trotz des niedrigen Preises eine qualitativ hochwertige Verarbeitung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 35 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: