https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1274137_0__8886442.jpg

Corsair Crystal 280X mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8886442

EAN 0843591065214    SKU CC-9011136-WW

Corsair Crystal 280X mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Corsair https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1274137_0__8886442.jpg
über 300 verkauft
Beobachter: 52

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.09.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Corsair iCUE - Jetzt entdecken!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Crystal 280X mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 6x 120mm, 7x 140mm
Formfaktor: mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 150mm, Grafikkarten bis max. 300mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 351 mm
Breite: 276 mm
Höhe: 398 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)

10 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,33%

 
 
5 5
     am 18.04.2021
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung seitens Mindfactory !!! Top Gehäuse, wertige Verarbeitung, viel Platz für Kabelmanagement.... alles Top
    
  
5 5
     am 12.01.2021
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist sehr gut. Man sollte aber die Lüfter durch leisere ersetzen denn die mitgelieferten sind schon recht laut
    
  
4 5
     am 08.01.2020
Verifizierter Kauf
Tolles Design ! Tolle Verarbeitung. Dennoch ist die Wärmeabfuhr die Glaspaneele die sich aufwärmen nicht so doll !
Ansonsten Top. 4 Sterne****
    
  
1 5
     am 10.10.2019
Verifizierter Kauf
Die Optik von diesem Gehäuse ist wirklich sehr schön anzusehen
Die Pluspunkte sind:
-leicht abnehmbare Frontverkleidung
-Hotswap für 2 3,5 Zoll HDD´s
Negativ:
-hirnrissige SSD Halterung
-sehr laute Lüfter
-2 wieso auch immer fehlende Mainboardschraubenunterleger
-Kabeldurchführungen fehlen teilweise
-große Spaltmaße
-dünnes Dosenblech
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.08.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gutaussehendes hochwertiges Gehäuse mir viel Platz für Kabelmanagement.
Das 3,5" Festplatten hotswap System auf der Rückseite ist auch sehr intelligent von Corsair eingebaut worden und die Frontlüfter sind sehr leise.
    
  
5 5
     am 31.03.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse mit sehr gutem und einfachen Kabelmanagment
    
  
5 5
     am 27.01.2019
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse. Leider sind die 2 Lüfter schon sehr laut. Aber die kann man ja tausche ;-)
Einbau war kein Problem und die Kabel können schön versteckt werden.
    
  
5 5
     am 16.01.2019
Verifizierter Kauf
Tolles Case, Corsair hat sich bei der Optik alle Mühe gegeben. Wenn man ein mATX-Case sucht, das trotz des Formfaktors noch alles an Hardware unterbringt, ohne Luftstau zu produzieren, des ist hiermit gut beraten.

Optik:
Macht sich dank der Echtverglasung echt gut mit RGB-Bauteilen (so man diese denn mag), wäre aber auch einfarbig beleuchtet ein Hingucker. Unbeleuchtet wäre es eventuell ein bisschen trist, aber wer keine Lichter mag, mag eben keine Lichter. Ebenfalls dem Echtglas zu verdanken hat das Case was edles, es unter den Schreibtisch wäre sowohl eine Schande, als auch etwas riskant (noch einmal: es ist Glas). Durch die Kabelmanagement-Öffnungen schafft man es, das Gehäuse recht aufgeräumt wirken zu lassen, allerdings sind die meisten davon hinter dem Mainboard versteckt und somit eher was für mutige und Leute, die ihre Kabel nicht sleeven.

Geräuschkulisse:
Das Case ist für die Optik und guten Airflow gebaut - Große Spalten zum Lufteinlass sowie viel Mesh sorgen nicht für das leiseste vom leisesten. Dafür das große ABER: Es hat guten Airflow. man muss die Lüfter nicht auf 5000U/M laufen lassen. Ergo bleibt die Lautstärke im grünen Bereich (zumal ich nicht Audiophil bin und die meiste Zeit Noise-Canceling-Kopfhörer verwende).

Airflow:
Wie eben erwähnt äußerst vorteilhaft. Zu allen Seiten offen, daher relativ simpel zu einem sinnigen Luftstrom um Grafikkarte und Prozessor zu bringen.

Utility:
Letztendlich der wichtigste Punkt für die meisten potentiellen Käufer. Erstens: Das 2-Kammer-System ist verdammt praktisch und lässt einen das ganze unschöne Zeug verstecken und verbessert den o.g. Airflow (ist ja nichts im Weg). Man kann hinten auch die Festplatten-Käfige entfernen, wenn man fancy ist und alles auf der m.2 hat. Schade lediglich, dass bei so viel Modularität keine modulare PCI-Blende verbaut ist - vertikale GraKa-Montage fällt weg.
Was Wasserkühlung angeht, kann man hier prinzipiell bis zu 3x 240mm Radiatoren reinbasteln - dann ist das Case allerdings auch relativ voll. Ich fahre mit einer AiO-WaKü in 280mm im Deckel des Case ganz gut, neben dieser passen die Standard-Lüfter auch noch in die Front. Würde man hier einen Radiator einbauen wollen, müsste man oben wohl auf 240mm setzen. Gleiches würde ich für SLI sagen - entweder 2 Blower-Karten, 2 unter WaKü mit insg. 480mm Radiatoren oder 1 WaKü mit bis zu 720mm Radiatoren (3x 240mm), eine dubiose Kombi dazwischen wäre schwer zu realisieren.
Das Front-I/O ist schlicht, könnte eventuell einen USB Type C vertragen (es ist immerhin 2019, Corsair), aber sonst so ausreichend.

Verarbeitung:
Top. Keine scharfen Kanten (jedenfalls keine, die ich bemerkt habe), Lack ist hochwertig und gleichmäßig, auch die Plastikfront macht einen soliden Eindruck (hat aber Potential, in 20 Jahren dieses schöne altmodische Computerplastikgelb anzunehmen).

Fazit:
Ein tolles, schönes Case, in das es Spaß macht, einen PC hineinzubauen. Sehr gute Verarbeitung und ein Hingucker auf dem Schreibtisch. Würde ich noch einen PC bauen, würde ich noch einmal dieses Case kaufen!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.11.2018
Verifizierter Kauf
Mega schönes und hochwertiges Gehäuse, bin sehr begeistert! Der Stauraum im hinteren Bereich macht es möglich, dass man kaum Kabel sieht, genug Festplatten und SSD slots hat. Habe eine Corsair H100i Pro WaKü, passt ohne Probleme hinein. Grafikkarten bis 30, vllt max. 30,5 cm, mehr geht nicht. Magnetische Dust-Filter sind auch sehr praktisch. Liebe das Case, grade wer auch ein Bisschen RGB Beleuchtung feiert kommt hier auf seine kosten. Danke Corsair!
    
  
5 5
     am 19.10.2018
Verifizierter Kauf
Klasse Gehäuse. Sehr gut verarbeitet.
    
  

Video

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: