https://image9.macovi.de/images/product_images/320/966164_0__8592496.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.06.2014 im Sortiment

Das Carbide Series SPEC-03 Gehäuse in orange aus dem Hause Corsair kommt mit einem Sichtfenster einher, womit sein bereits schickes Design noch mal ein Stück, mit Hilfe von genial platzierten LEDs aufgewertet wird. Es bietet extern zwei 5,25“ und intern gleich drei 3,5“ und zwei 2,5“. Seine Lüfter sind perfekt geeignet, um Ihn als Gerüst für ein wahres Meisterwerk unter den Gaming-Maschinen zu nutzen. Ein Kabelführungssystem und ein Staubfilter erlauben es Ihnen stets Ihre Hardware sauber zu halten und allzeit an alle Hardwarekomponenten problemlos heranzukommen und an diesen staubfrei arbeiten zu können. Natürlich bringt es an der Front auch die besten Anschlüsse mit sich, wie z.B. zwei moderne USB 3.0. Festplatten lassen sich bei ihm komplett werkzeuglos installieren.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Carbide SPEC-03 LED orange mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 157mm, Grafikkarten bis max. 426mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 500 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 430 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
(22%)
(22%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

36 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 05.07.2017
Verifizierter Kauf
Disappointed that I couldn't fit a 240 mm radiator in without removing the harddrive bays near the front fan port. I thin even a 120 mm radiator would have a tough time fitting in here. I will 3D print a new HDD holder system, but it is annoying.
    
  
5 5
     am 07.04.2017
Verifizierter Kauf
Beleuchtung ist super und die Kabel dafür auch optimal lang.
Gehäuse an sich ist gut gebaut und leicht.
    
  
4 5
     am 11.03.2017
Verifizierter Kauf
Passt alles rein, was ich rein haben wollte. (Je nach Motherboard wird man aber noch Lüfter-Adapter brauchen, um alle drei Lüfter des Gehäuse benutzen zu können.)
    
  
5 5
     am 31.01.2017
Verifizierter Kauf
Die Laufwerkinstallation geschieht ohne Werkzeuge und Sie haben Kabelführungsöffnungen für die Kabelverlegung, um einen saubereren Bild und besseren Luftdurchsatz zu erzielen. Und es gibt eine CPU-Aussparung, um Kühl-Upgrades vornehmen zu können, ohne das Mainboard entfernen zu müssen. Die Filter der Front-Ansauglüfter halten das Innere staubfrei und in der Frontplatte gibt es zwei USB 3.0 Ports für die schnelle Leistung von USB-Flashlaufwerken und mobilen Festplatten.Top Midi Tower
    
  
4 5
     am 04.01.2017
Verifizierter Kauf
Relativ cool vom Design her, könnte mir nur wünschen, dass es ein bisschen leiser ist, aber wer das beheben will, kann das ja noch mit anderen Lüfter tun. Außerdem hätte ich mir eine Steuerung gewunschen, dass die Lüfter nicht immer auf 100% laufen.
    
  
5 5
     am 29.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr einfache und schnelle Bestellabwicklung. Gute Kommunikation über den Stand der Bestellung und sehr schnelle Lieferung trotz des Weihnachtgeschäftes. Sehr gute Verpackung. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder bei mindfactory.de bestellen.
    
  
     am 12.12.2016
Verifizierter Kauf
This tower case is really nice. It looks good, its size is just optimal for everything, all the components fit it perfectly. And it really looks very good! Ah, I've already mentioned that.. but nevertheless :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.12.2016
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, das Kabelmanagement lässt ein bisschen zu wünschen übrig, aber trotzdem super Gehäuse für wenig Geld.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.12.2016
Verifizierter Kauf
Ganz ehrlich: Ein Supertolles Gehäuse. Einfache abgeschliffene Kanten, die Aussparungen sind da wo sie sein müssen und durch die "Ausbeulung" links und recht konnte ich "be quiet! Shadow Rock 2 Tower Kühler" für den Prozessor mit 1 mm Luft zum Gehäuse einbauen. Das war meine größte Sorge bei dem Lüfter, dass der der nicht ins Gehäuse passen könnte. Die Entwickler des Gehäuses haben definitiv mitgedacht und Preis - Leistung: Absolutes Schnäppchen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.11.2016
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet
Gute Luftzirkulation
Ausreichend Platz
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 36 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: