https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1237214_0__46501253_0946095875.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.04.2018 im Sortiment

MINIMALISTISCHES DESIGN, MAXIMALE FUNKTIONEN
Das CORSAIR Carbide Series 275R ist ein kompaktes Mid-Tower-ATX-Gehäuse, das minimalistisches Design und ein stilvolles Sichtfenster aus gehärtetem Glas mit einem klaren Innenlayout und vielseitigen Kühloptionen kombiniert.

ATEMBERAUBENDE SEITENABDECKUNG AUS GEHÄRTETEM GLAS
Die ansprechende Seitenabdeckung aus gehärtetem Glas setzt Ihr System gekonnt in Szene.

KLARES UND MINIMALISTISCHES DESIGN
Klare Linien, abgerundete Kanten mit dezenter Akzentbeleuchtung.

BAUFREUNDLICHES INNENLAYOUT
Das einfache und intuitive Innenlayout ermöglicht einen schnellen und leichten Systemaufbau.

VIELSEITIGE KÜHLUNGSOPTIONEN
Platz für bis zu sechs 120-mm-Lüfter oder einen 360-mm-Radiator an der Vorderseite, einen 240-mm-Radiator an der Oberseite und einen 120-mm-Radiator an der Rückseite.

ERWEITERBARE SPEICHERKAPAZITÄT
Die robusten Laufwerkseinschübe aus Stahl bieten ausreichend Platz für zusätzliche SSD-Laufwerke und Festplatten.

INTEGRIERTE KABELFÜHRUNG
Spezielle Kabelkanäle ermöglichen mühelos saubere Builds.

KÜHLUNG DURCH DIRECT AIRFLOW PATH™
Zwei enthaltene CORSAIR SP120-Lüfter sorgen dafür, dass kühle Luft direkt zu den heißesten Komponenten gelangt - ohne Unterbrechung durch die Laufwerkschächte.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Carbide 275R mit TG Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 370mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 446 mm
Breite: 211 mm
Höhe: 437 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(63%)
(63%)
(37%)
(37%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

19 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.09.2019
Verifizierter Kauf
Ich finde das Corsair Carbide 275R echt fast perfekt. Das Case hat einen sehr hochwertigen Anblick, und dementsprechend fühlt es sich auch an. Das Case hat bereits 2 verbaute Corsair 120mm Lüfter. Dazu kommen die Staubfilter, mit denen ich auch vollkommen zufrieden bin. Das Case hat außerdem unterhalb des Corsair Logos an der Front 3 LED's verbaut, was ziemlich cool aussieht, jedoch empfehle ich das Case nicht auf spiegelnden Tischen (zum Beispiel Hochglanzoptik) zu platzieren, da die 3 leuchtenden LED's reflektiert werden und somit deutlich zu sehen sind. Jedoch gibt es leider an dem Case auch 2 Dinge die ich auszusetzen habe. Für mich persönlich war es etwas "knifflig" die Front abzunehmen, da diese doch relativ stark gesichert ist und man nicht wirklich viele Möglichkeiten hat die Front wirklich festzuhalten. Ich habe gefühlt 10 Minuten dran rum gemacht bis es dann endlich funktioniert hat. Ein weiteres Problem an dem Case ist die Art und Weise wie das TG Sichtfenster angebracht ist. Das Sichtfenster liegt nirgendswo auf, das heißt, dass wenn man die Schrauben abnimmt, man Gefahr läuft, dass das Fenster runterfliegt, deswegen empfehle ich hierbei besonders vorsichtig zu sein. Außerdem kann man, wenn man unvorsichtig ist, die Gummiringe die auf den Schrauben aufliegen verlieren, weshalb man drauf achten sollte ob die Gummiringe abfallen.

Eine Sache die mir an dem Case jedoch besonders gut gefällt ist, dass man das Kabelmanagement sehr gut planen kann. Die unzähligen Befestigungsmöglichkeiten eignen sich perfekt um dies übersichtlich und clean umsetzen zu können. Dies sorgt für einen aufgeräumten PC und außerdem für einen guten Airflow. Dies sieht dazu auch noch echt gut aus.

Alles in einem kann ich dieses Case jedem empfehlen der auf einen minimalistischen aber doch modernen Stil steht, und außerdem Wert auf Kabelmanagement, Staubfilter im PC und gutem Airflow legt. Über die 2 vorher Erwähnten Kleinigkeiten kann man aus meiner Sicht einfach drüber gucken, da dieses Case für diesen Preis einfach sehr gut ist.
    
  
5 5
     am 02.09.2019
Verifizierter Kauf
Sehr luftiges Gehäuse. Was auf den Bildern kaum zu sehen ist, ist die fast komplett offene (mit Gitter davor natürlich) Oberseite. Vordere Panel ist sehr einfach abzunehmen zum Säubern des Filters. Bei mir waren auch alle Filter dabei (Netzteil, Oberseite, Vorderseite). In dem vorderen Panel an der Unterseite ist ein weißer LED Streifen angebracht und der Power-Button ist ebenfalls weiß beleuchtet. Sonst gibt es nichts leuchtendes, leider auch keine Festplatten LED. Die bereits eingebauten Lüfter sind auch ausreichend Leise, könnten natürlich schon mehr mit dabei sein, aber für den Preis in Ordnung. Zum Kabelmanagement: Sehr viele Möglichkeiten die Kabel in das seitliche Fach (hinter dem Mainboard, nachher nicht sichtbar) zu verstauen. Be quiet! Dark Rock PRO 4 passt auch noch herein. Großes HDD Fach ist herausschraubbar.

+ sehr viel Luftbewegung möglich
+ Optik (edel, Sichtfenster)
+ Verarbeitung
+ Kabelmanagement
+ verstecktes Netzteil und Festplatten

- keine HDD LED
    
  
4 5
     am 24.08.2019
Verifizierter Kauf
Hallo erstmal ihr lieben Leute, die auf der Suche nach PC-Gehäusen sind und sich nun die Bewertungen für das Corsair Carbide 275R mit Sichtfenster anschauen.

Ich habe mir für meinen ersten selbstgeabuten PC dieses Gehäuse gekauft, da mir das minimalistische Design zugesagt hatte. Bestellt hatte ich es am 4. August, da es zu dem Zeitpunkt aber nicht auf Lager war musste ich noch eine Woche länger warten, was jetzt nicht wirklich ein Problem war.
Zum Gehäuse: Auf den ersten Blick nach dem Auspacken sieht das Gehäuse sehr wertig aus. Es hat drei sehr wertig, mit magnet-clips ausgestattete Staubfilter sowohl oben als auch in der Front und am Boden, wo die PSU gemounted wird, diese lassen sich ebenfalls leicht entfernen und reinigen. Das Seitenfenster macht einen sehr wertigen Eindruck, auch wenn man schenll Fingerabdrücke darauf hat, wenn mal nicht aufpasst wo man hinfässt. Ein für wichtiges Kaufargument war außerdem die Möglichkeit meine Grafikkarte vertikal mounten zu können, was schon recht selten ist für diese Preisklasse.
Die zwei mitgelieferten 120mm Lüfter, einer hinten und einer in der Front, wirken sehr wertig und auch unter Last noch recht leise, zwar haben sie kein RGB aber sie erledigen ihren Job und wenn man nicht auf 16 mio. Farben verzichten will kauft man sich halt noch weitere Lüfter. ZUm Kabelmanagement kann ich sagen, dass es recht einfach vonstatten ging, was daran liegt, dass man hinten ausreichend PLatz hat und die Gummierung der Kableeingänge macht es vorne im Innenraum einen noch aufgeräumteren Eindruck. Der für mich aber größte Kritikpunkt ist das mounting von Festplatten. Im hinteren Teil des Gehäuses hat man sowohl die Möglichkeit seine Festplatten in einen Festplattenkäfig zu schieben, welcher von vorne verdeckt ist. Aber für SSD mounting sind hinten zwei spezielle Stellen vorgesehen, sodass man die SSD´s einfach an die Wand schrauben kann, nur leider sind diese beiden Halterungen nicht wirklich für SSD´s ausgelegt. Meine 2,5´´ SanDisk SSD ging auf bieh´gen und brechen nicht in die Halterungen, sogar nach starken verbiegen der Halterung, dabei weiß ich nicht ob das nur bei meinem Case war oder generell dieses Problem besteht, ich habe nach meinen verzweifelten Versuchen meine SSD einfach in den Schacht für 3,5´´ Laufwerke geschoben.

Vielen Dank fürs lesen. Ich hoffe meine Rezension war hilfreich.
Beste Grüße
    
  
4 5
     am 01.08.2019
Verifizierter Kauf
Ein preiswertes, wertiges Gehäuse, das alle Versprechen auch einhält.
Das Kabelmanagement wird zum Kinderspiel und es gibt für jeden Anschluss und jedes Kabel eine passende Kabelführung.
Einziges Manko:
- Das Gewinde der Thumbscrews für die seitliche Abdeckung fühlen sich so an, als ob sie bei öfterem Öffnen/Schließen der Abdeckung schnell abgenutzt werden könnten. Deswegen lieber einmal gescheit die Kabel ordnen und bis zum nächsten Hardware Update/Reinigung geschlossen lassen
    
  
4 5
     am 31.07.2019
Verifizierter Kauf
Ein sehr schickes und schlichtes Gehäuse, für alle die es nicht so Kitschig mögen.
Ich habe es mir auf Grund eines PC Neubaues bestellt. Ich konnte leicht in diesem Gehäuse bauen, jedoch hätte ich mir gewünscht das es in der Hinterkammer einen Zentimeter mehr gegeben hätte, da ich meinen Commander Pro nur mit Gewalt und biegen der hinteren Platte installieren konnte. Ebenfalls passe mein Mainboard nicht genau auf die Steckplätze und das Gehäuse überdeckte die Anschlüsse meiner Grafikkarte, was jedoch kein Problem darstellte.
Trotzalledem ein sehr schönes Gehäuse :)

Meine Komponenten:

Mainboard:
ASUS ROG-STRIX X570 E-Gaming

Grafikkarte:
MSI Gaming 7 RTX2070

Prozessor:
AMD Ryzen 7 3700X

Arbeitsspeicher:
Corsair Dominator Platinum RGB 16GB DDR4-3200MHz CL16

Gehäuse:
Corsair 275R Glasfenster

Lüfter:
6x Corsair ML120

CPU-Kühler:
be Quiet! Dark Rock Slim 4

Weiterer CPU Lüfter:
be Quiet! Silent Wings 3 120PWM

Lüftersteuerung:
Corsair Commander Pro

Netzteil:
Corsair RM650i

Festplatte:
Corsair MP510 980GB

Monitor:
MSI MPG27CQ
    
  
5 5
     am 24.07.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Viel platz zum Kabelmanagement. Gutes Design.
    
  
     am 24.07.2019
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse, Kabelmanagment ist leicht zu erledigen, es liegen Thumbscrews für das Seitenfenster bei.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.07.2019
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse, Kabelmanagment ist leicht zu erledigen, es liegen Thumbscrews für das Seitenfenster bei.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.06.2019
Verifizierter Kauf
Einfach geil
super qualität
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.06.2019
Ist da irgendwas an licht enthalten außer an der Front?
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 19 Bewertungen)

Video

MINIMALISTISCHES DESIGN, MAXIMALE FUNKTIONEN

Das CORSAIR Carbide Series 275R ist ein kompaktes Mid-Tower-ATX-Gehäuse, das minimalistisches Design und ein stilvolles Sichtfenster aus gehärtetem Glas mit einem klaren Innenlayout und vielseitigen Kühloptionen kombiniert.

ATEMBERAUBENDE SEITENABDECKUNG AUS GEHÄRTETEM GLAS

Die ansprechende Seitenabdeckung aus gehärtetem Glas setzt Ihr System gekonnt in Szene.

KLARES UND MINIMALISTISCHES DESIGN

Klare Linien, abgerundete Kanten mit dezenter Akzentbeleuchtung.

BAUFREUNDLICHES INNENLAYOUT

Das einfache und intuitive Innenlayout
ermöglicht einen schnellen und leichten
Systemaufbau.

VIELSEITIGE KÜHLUNGSOPTIONEN

Platz für bis zu sechs 120-mm-Lüfter oder einen 360-mm-Radiator an der Vorderseite, einen 240-mm-Radiator an der Oberseite und einen 120-mm-Radiator an der Rückseite.

ERWEITERBARE SPEICHERKAPAZITÄT

Die robusten Laufwerkseinschübe aus Stahl bieten ausreichend Platz für zusätzliche SSD-Laufwerke und Festplatten.

INTEGRIERTE KABELFÜHRUNG

Spezielle Kabelkanäle ermöglichen mühelos saubere Builds.

KÜHLUNG DURCH DIRECT AIRFLOW PATH

Zwei enthaltene CORSAIR SP120-Lüfter sorgen dafür, dass kühle Luft direkt zu den heißesten Komponenten gelangt - ohne Unterbrechung durch die Laufwerkschächte.

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: