https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1237214_0__46501253_0946095875.jpg

Corsair Carbide 275R mit TG Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8850503

EAN 0843591064316    SKU CC-9011132-WW

Corsair Carbide 275R mit TG Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Corsair https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1237214_0__46501253_0946095875.jpg
über 1.610 verkauft
Beobachter: 168

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.04.2018 im Sortiment

Minimalistischer Midi-Tower mit Platz für 360-mm-Radiatoren, Seitenteil aus Hartglas, zwei vorinstallierte Lüfter, I/O-Panel mit 2x USB 3.0, 2x 3,5-Zoll- & 3x 2,5-Zoll-Slots


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Carbide 275R mit TG Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 370mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 446 mm
Breite: 211 mm
Höhe: 437 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(64%)
(64%)
(29%)
(29%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

28 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 0,19%

 
 
5 5
     am 13.11.2021
Verifizierter Kauf
Top! Gerne wieder! Selbst mit großen Graka´s, wie die Gigabyte Aorus GeForce RTX 3070 Ti Master 8G und einer 360er Corsair AiO in der Front kein Problem unter zu bekommen. Auch beim Thema Airflow-Möglichkeiten gibt es keinerlei Problematiken.
    
  
5 5
     am 17.03.2021
Verifizierter Kauf
Habe für meine Frau das weiße Gehäuse und für mich das schwarze Gehäuse bestellt.
Finde beide sehr ansprechend und das Kabelmanagement ist auch super.
Einzige Mankos die ich nennen kann ist die fehlende Steuerung der Frontbeleuchtung und der fehlende USB-C Port am Frontpanel.
    
  
5 5
     am 04.01.2021
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und hochwertig Gehäuse.
Einbau der Teile sowie Kabelmanagement kein Problem.
Wenn hoher RAM verbaut wird, dann wird es mit dem Radiator der H2O-AiO an der Oberseite zu eng, aber in die Front passt ein 240er problemlos und es kann noch zusätzlich ein weiterer 120er Lüfter angebracht werden.

Fazit: Gehäuse sieht super aus und ist trotz seiner kompakten Bauform gut zugänglich, es ermöglicht einen "cleanen Build"
    
  
3 5
     am 28.06.2020
Verifizierter Kauf
Schönes gutverarbeitetes Gehäuse. Die Möglichkeiten um Kabel im Gehäuse zu verlegen ist prima. Das Gehäuse bietet die Möglichkeit eine Grafikkarte senkrecht am Fenster zu montieren. Leider gibt es dazu kein Riserkabel seitens Corsair (habe zumindestens nach 2 Tagen immer noch keines gefunden) und wenn man nun eine Grafikkarte dort einbaut schwebt sie 13mm über der Blende für das Netzteil. Wer seine Grafikkarte nicht zur Schau stellen will, macht aber mit diesem Gehäuse alles richtig.
    
  
5 5
     am 27.05.2020
Verifizierter Kauf
Sehr elegantes und hochwertiges Gehäuse. Der Zusammenbau in diesem Gehäuse war sehr angenehm, da genug platz ist.
    
  
5 5
     am 18.05.2020
Verifizierter Kauf
Zweifelos das beste Gehäuse in seiner Preisklasse und über diese hinaus.
Schlichtes und praktisches Design.
Top Verarbeitung und Kabelmanagement.
Bietet sogar die Möglichkeit des vertikalen GraKa-Einbaues.
Lediglich die einzelne weißfarbene Beleuchtung unten an der Vorderseite (innerhalb der Aussparung) wirkt etwas verirrt.
Trotzdem klare Kaufempfehlung!
    
  
4 5
     am 03.01.2020
Verifizierter Kauf
An sich ein sehr schönes Gehäuse mit guter Verarbeitung.
Was aber bei meinem Gehäuse extrem stört ist ein anscheinend nicht sauber verarbeiteter Halterahmen für die HDD's. Dadurch überträgt sich leider die Vibration der HDD's auf das gesamte Gehäuse, was sich in einem tiefen und störend lauten Brummton bemerkbar macht.
Da ich selbst meine HDD's kurze Zeit später durch SSD's ersetzt habe, tritt das Brummen nicht mehr auf, aber deswegen leider dennoch 1 Stern Abzug.
Ansonsten wirklich ein super verarbeitetes Gehäuse.
    
  
5 5
     am 15.10.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schickes, schlichtes und super gut verarbeitetes Gehäuse.

Es ist ausreichend platz für ein ordentliches Kabelmanagement auf der Rückseite, es gibt viele sehr gut positionierte Öffnungen um sichtbare Kabel zu vermeiden.

Das Sichtfestet richtig schick aus, gerade wenn man beleuchtete Komponenten hat.

Verbaut wurden:
MSI B450-M Pro Max
Ryzen 3600 mit B.Kühler
RTX 2070 SUPER
2x SSD
1x HDD

platztechnisch ist noch sehr viel Luft nach oben.
    
  
3 5
     am 02.10.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Case. Macht einen guten Eindruck und ist gut verarbeitet. Heute werden die Teile verbaut :). Versand war übrigens blitzschnell und hat einen Tag gedauert.
0 von 7 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.09.2019
Verifizierter Kauf
Ich finde das Corsair Carbide 275R echt fast perfekt. Das Case hat einen sehr hochwertigen Anblick, und dementsprechend fühlt es sich auch an. Das Case hat bereits 2 verbaute Corsair 120mm Lüfter. Dazu kommen die Staubfilter, mit denen ich auch vollkommen zufrieden bin. Das Case hat außerdem unterhalb des Corsair Logos an der Front 3 LED's verbaut, was ziemlich cool aussieht, jedoch empfehle ich das Case nicht auf spiegelnden Tischen (zum Beispiel Hochglanzoptik) zu platzieren, da die 3 leuchtenden LED's reflektiert werden und somit deutlich zu sehen sind. Jedoch gibt es leider an dem Case auch 2 Dinge die ich auszusetzen habe. Für mich persönlich war es etwas "knifflig" die Front abzunehmen, da diese doch relativ stark gesichert ist und man nicht wirklich viele Möglichkeiten hat die Front wirklich festzuhalten. Ich habe gefühlt 10 Minuten dran rum gemacht bis es dann endlich funktioniert hat. Ein weiteres Problem an dem Case ist die Art und Weise wie das TG Sichtfenster angebracht ist. Das Sichtfenster liegt nirgendswo auf, das heißt, dass wenn man die Schrauben abnimmt, man Gefahr läuft, dass das Fenster runterfliegt, deswegen empfehle ich hierbei besonders vorsichtig zu sein. Außerdem kann man, wenn man unvorsichtig ist, die Gummiringe die auf den Schrauben aufliegen verlieren, weshalb man drauf achten sollte ob die Gummiringe abfallen.

Eine Sache die mir an dem Case jedoch besonders gut gefällt ist, dass man das Kabelmanagement sehr gut planen kann. Die unzähligen Befestigungsmöglichkeiten eignen sich perfekt um dies übersichtlich und clean umsetzen zu können. Dies sorgt für einen aufgeräumten PC und außerdem für einen guten Airflow. Dies sieht dazu auch noch echt gut aus.

Alles in einem kann ich dieses Case jedem empfehlen der auf einen minimalistischen aber doch modernen Stil steht, und außerdem Wert auf Kabelmanagement, Staubfilter im PC und gutem Airflow legt. Über die 2 vorher Erwähnten Kleinigkeiten kann man aus meiner Sicht einfach drüber gucken, da dieses Case für diesen Preis einfach sehr gut ist.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 28 Bewertungen)

Video

MINIMALISTISCHES DESIGN, MAXIMALE FUNKTIONEN

Das CORSAIR Carbide Series 275R ist ein kompaktes Mid-Tower-ATX-Gehäuse, das minimalistisches Design und ein stilvolles Sichtfenster aus gehärtetem Glas mit einem klaren Innenlayout und vielseitigen Kühloptionen kombiniert.

ATEMBERAUBENDE SEITENABDECKUNG AUS GEHÄRTETEM GLAS

Die ansprechende Seitenabdeckung aus gehärtetem Glas setzt Ihr System gekonnt in Szene.

KLARES UND MINIMALISTISCHES DESIGN

Klare Linien, abgerundete Kanten mit dezenter Akzentbeleuchtung.

BAUFREUNDLICHES INNENLAYOUT

Das einfache und intuitive Innenlayout
ermöglicht einen schnellen und leichten
Systemaufbau.

VIELSEITIGE KÜHLUNGSOPTIONEN

Platz für bis zu sechs 120-mm-Lüfter oder einen 360-mm-Radiator an der Vorderseite, einen 240-mm-Radiator an der Oberseite und einen 120-mm-Radiator an der Rückseite.

ERWEITERBARE SPEICHERKAPAZITÄT

Die robusten Laufwerkseinschübe aus Stahl bieten ausreichend Platz für zusätzliche SSD-Laufwerke und Festplatten.

INTEGRIERTE KABELFÜHRUNG

Spezielle Kabelkanäle ermöglichen mühelos saubere Builds.

KÜHLUNG DURCH DIRECT AIRFLOW PATH

Zwei enthaltene CORSAIR SP120-Lüfter sorgen dafür, dass kühle Luft direkt zu den heißesten Komponenten gelangt - ohne Unterbrechung durch die Laufwerkschächte.

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: