https://image8.macovi.de/images/product_images/320/822379_0__8454624.jpg

EAN 0843591033251    SKU CC-9011023-WW

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2012 im Sortiment

Corsair baut seine Carbide-Serie kontinuierlich aus und bietet dabei für jeden Anspruch die passende Lösung. Mit Hochleistungs-Arbeitsspeicher konnten sich die US-Amerikaner einen Namen in der Übertakterszene und unter den enthusiastischen Anwendern der Computergemeinde machen. Hohes OC-Potenzial und enorme Zuverlässigkeit sind dabei stets die hervorstechenden Attribute der Speichermodule. Mittlerweile produziert Corsair allerdings auch hochwertige Netzteile, SSDs, Wasserkühlungen und nicht zuletzt optisch und funktional herausragende Gehäuse.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Carbide 200R
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 497 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 430 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(78%)
(78%)
(19%)
(19%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

302 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 16.10.2017
Verifizierter Kauf
Habe das Gehäuse ohne große Vergleiche anhand seines Preises ausgesucht.
Ich bin mega überrascht.
Das Case ist sehr sauber verarbeitet, hat einen unten liegenden Netzteilslot inkl. Staubfilter.
Somit hab ich keine Luftverwirbelungen durch den Netzteil-Lüfter.
2 Lüfter sind ebenfalls mit im Case dabei und schön leise.
Bin echt hin und weg.
Tolles Case
    
  
5 5
     am 15.10.2017
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse für die Preisklasse! Es ist genug Platz (Ich habe vier 140mm Lüfter verbaut und dazu zwei 120mm Lüfter, die ich durch die zwei Originalen ausgetauscht habe). Die zwei Lüfter die im Lieferumpfang dabei sind, sind Standart mit sieben Flügeln. Die Power und HDD LED´s sind in den Knöpfen eingelassen, man spart sich zwei Anschlüsse! Man benötigt keine Schrauben (außer fürs Board und Netzteil). Es sind trotzdem Schrauben im Lieferumpfang, für alle Lüfterplätze sowie für Laufwerke etc. Es sind auch Kabelbinder im Lieferumpfang. Die Festplatten müssen nur eingeschoben werden was super praktisch für schnelles Tauschen ist. Ich konnte alle Kabel hinter dem Board verstecken bzw so Verlegen, dass sie kaum im Gehäuse zusehen sind. Absolute Empfehlung wer sich ein neues System mit wenig Schraubarbeit bauen will!
    
  
5 5
     am 19.09.2017
Verifizierter Kauf
Habe mir zum zweiten mal dieses Gehäuse gekauft, grundlegend kann man nicht meckern, hier stimmt Preis/ leistung auf jedenfall! Es könnten allerdings die zwei verbauten Lüfter 4 Pin statt 3 sein das hier das Mainboard auch noch die Lüfter steuern kann. Sonst gibts reichlich Schrauben on Top. Tolles Gehäuse mit vielen Möglichkeiten! Auch können die ganzen Kabel super hinter dem Mainboardblech versteckt werden um ein sauberes Ergebnis zu haben.
    
  
3 5
     am 10.09.2017
Verifizierter Kauf
Für den Preis und die im Internet kursierenden Meinungen / Tests hätte ich mehr erwartet
    
  
4 5
     am 13.08.2017
Verifizierter Kauf
Eigentlich bin ich mit dem Gehäuse ganz gut zufrieden, hätte auch meiner Meinung nach 5 Sterne verdient, allerdings löst sich bereits nach ein paar Wochen die Farbe von Ein/Aus Schalter, deshalb gibt es auch einen Stern Abzug.
    
  
5 5
     am 31.07.2017
Verifizierter Kauf
Also ich muss sagen, dass ich absolut positiv überrascht bin. Das Gehäuse und die vorinstallierten Lüfter arbeiten absolut leise. (Ich hatte hierbei zuerst Bedenken, da es sich um ein Gehäuse um die 60¤ handelt.) Im Normalbetrieb muss man schon mit dem Ohr ganz dicht heran, um etwas von dem Rechner zu hören. Wenn d hört man die Grafikkarte (Asus GeForce GTX 1080 strix oc), aber auch nur minimal. Wenn man spielt oder Musik hört nimmt man erst recht nichts mehr von dem wahr.
Die Kabelführung im Inneren des Gehäuses ist gut und ansonsten bietet das Gehäuse auch viel Platz.
Es sieht hochwertiger verarbeitet aus, als es auf dem Produktbild vielleicht anfangs vermuten lässt. Für manche vielleicht ein Manko, dass weder an der Decke, Rückseite noch an den seitlichen Belüftungslöchern staubfilter angebracht sind. Aber man kann das innere auch so mal reinigen. Staub findet immer seinen Weg. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin und mit deutlich weniger Qualität zu diesem Preis gerechnet hatte.
    
  
     am 27.07.2017
Verifizierter Kauf
Gutes schlichtes Gehäuse ohne Schnickschnack.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.07.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, einfaches aber durchdachtes Gehäuse. Kein Schnickschnack. Die Klick-Systeme funktionieren hervorragend. Praktisch alles lässt sich separat ausbauen. Dem untersten 140 mm Lüfter verpasse ich noch ein Fusselsieb. Ebenso werde ich Staubfilter in die beiden Öffnungen in der Seite befestigen. Sehr gut verarbeitet. Der Festplatten und SSD Käfig ist aus Plastik. Es sind Staubsiebe in der Frontplatte verbaut, welche sich einfach lösen und wieder befestigen lässt ohne Werkzeug. Beachtet die Handbücher auf der Corsair Seite! Ein 140 mm CPU Kühler bekomme ich nicht unter die oberen Lüfterhalterungen, ohne dabei mit dem Motherboard in Raumkonflikt zu kommen. Bei Verwendung eines Standard ATX-Boards passt aber auch ein Corsair i80 v2 120 mm komplett Set (Wasserkühlung).
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.06.2017
Verifizierter Kauf
Sieht edel aus, alles bestens
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.06.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gutes und schlichtes Gehäuse mit viel Platz für Kabelmanagement.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 302 Bewertungen)

Testberichte

Video

Alles, was Sie brauchen. Nichts, was überflüssig ist.

Für den einfachen Bau von Systemen

Weniger Arbeit. Mehr Spiel. Mit dem Carbide Series 200R nehmen Sie nur ein einziges Mal einen Schraubenzieher in die Hand – und zwar bei der Installation der Hauptplatine. Für die seitlichen Abdeckungen und die Erweiterungssteckplätze werden Flügelschrauben verwendet, und die Installation von SSD, Festplatte und optischem Laufwerk geht völlig werkzeugfrei vonstatten. Kabelführungsöffnungen und Aussparungen für Prozessorkühler ermöglichen den einfachen Bau übersichtlicher Systeme.

Problemloses Erweitern, problemloses Kühlen

Das Carbide Series 200R ist kompakt, bietet Ihnen aber dennoch die Möglichkeit, ein ultraleistungsstarkes System mit riesigem Speicher, qualitativ hochwertiger Grafikkarte sowie überlegener Kühlung und Belüftung zusammenzustellen. Das Gehäuse verfügt über sieben PCI-E-Erweiterungssteckplätze sowie Platz für bis zu vier Festplatten und vier SSDs. Dank acht Lüfterbefestigungen können Sie Ihr Kühlsystem problemlos den Anforderungen Ihrer Hochleistungskomponenten anpassen.

Benutzerfreundlich

Der Formfaktor des Midi-Towers bietet bei platzsparenden Abmessungen genügend Platz für Erweiterungen. An der Vorderseite befinden sich Anschlüsse für USB 3.0, Kopfhörer und ein Mikrofon sowie ein Eingangslüfter mit Staubfilter, der den Innenraum des Gehäuses schützt.


Ergonomisches Gehäuse für den einfachen Bau optisch ansprechender Systeme

  • Flügelschrauben für das Seitenteil
  • Flügelschrauben-Aufhängungen für die PCI-E-Erweiterungskarte
  • Werkzeugfreie Installation von SSD, Festplatte und optischem Laufwerk
  • Kabelführungsöffnungen und Befestigungen für Prozessorkühler

Vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten und erstklassige Kühlung

  • Sieben PCI-E-Erweiterungssteckplätze mit Flügelschrauben und Platz für Karten von bis zu 430 mm Länge (300 mm bei installierter Laufwerkshalterung)
  • Platz für Prozessorkühler mit einer Höhe von bis zu 160 mm
  • Bis zu vier Festplatten und vier SSDs gleichzeitig
  • Bis zu acht Lüfterhalterungen (je nach Konfiguration der Festplatten)

High-End-Merkmale

  • USB 3.0-, Kopfhörer- und Mikrofonanschlüsse an der Vorderseite
  • Staubfilter hinter dem Eingangslüfter an der Vorderseite zum Schutz des Gehäuseinnenraums

Kunden kauften auch: