https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1257676_0__55909890_8587163419.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.07.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 185,94*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: MasterCase H500M mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 2x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 200mm, 3x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 4x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 190mm, Grafikkarten bis max. 412mm, Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 544 mm
Breite: 248 mm
Höhe: 546 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(57%)
(57%)
(43%)
(43%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 25.09.2019
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse, elegant und modern.
    
  
4 5
     am 31.08.2019
Verifizierter Kauf
Schön grosses Gehäuse mit vielen Mesh-Flächen, daher gut zu durchlüften.

Integrierter ARBG Controller ist leider jedoch absoluter Mist, und es gibt auch noch keine vernünftige offizielle Software, sondern man muss sich alles aus Foren zusammensuchen.
    
  
5 5
     am 11.01.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design hat mir gefallen.
    
  
4 5
     am 16.12.2018
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse, dass ich vor allem wegen dem super Airflow ausgewählt hatte. Die Lüfter sind sehr leise und die Verarbeitung und Qualität ist auch top. Sehr gut ist die Auswahl eines Mesh Gitters oder einer Glas Platte für die Front, je nachdem, was für eine Optik man mehr mag (Airflow ist etwas schlechter mit der Glas Front). Auch sehr klug ist die Vorbereitung für eine Custom Wasserkühlung, falls man diese aber nicht haben will, findet auch ein 360mm Radiator oben platz. Einziger Kritikpunkt bei dem Preis ist, dass der hintere Lüfter kein RGB Lüfter ist.
    
  
4 5
     am 17.08.2018
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Case! leider ist ein bisschen wenig Platz für Kabelmanagment.
    
  
5 5
     am 02.08.2018
Verifizierter Kauf
Da ich ja schon den Vorgänger habe Cooler Master H500P habe ich mich nun für das nachfolge Model entschieden und bin nicht enteuscht worden im gegenteil kann ich weiter empfehlen !
    
  
     am 21.07.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht sehr schon verarbeitet aus, ist Stabil, man kriegt die Kabeln selbst an schwierigen stellen (am MB) gut angebracht und die Frontlüfter sprechen für sich.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: