https://image7.macovi.de/images/product_images/320/732051_0__8369704.jpg

EAN 4719512030578    SKU RC-371-KKN1

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.03.2011 im Sortiment

Der Elite besitzt eine klassische Zweiteilung der Front mit externen Laufwerksslots oben und Belüftungszugang unten. Die Bedienelemente sowie das I/O-Panel, mit 2x USB 2.0 und je 1x Audio In / Out sind in der obersten Blende verbaut und damit gut erreichbar. Darunter können drei 5,25“ (13,34cm) und ein 3,5“ (8,89cm) Slot genutzt werden. Intern stehen Ihnen fünf 3,5“ (8,89cm)Laufwerkschächte zur Verfügung. Die Belüftung übernimmt im Auslieferungszustand ein 120er an der Rückseite. Bei Bedarf kann das Kühlsystem jedoch erheblich erweitert werden. Sechs weitere Lüfter sind zusätzlich installierbar.


Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Elite 371
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Schraubenlose Montage
Länge: 497 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 424 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 19.02.2012
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitetes Gehäuse, wenn gleich auch sehr leicht.

Die Seitenwände sind etwas "unstabil" und man muß sie schon genau auf das Gehäuse auflegen beim zusammenschieben.
Die Laufwerkskäfige haben Schnellverschlüsse - leider beim 5 1/4 nur einseitig so daß ein DVD Laufwerk nicht unbedingt gerade im Rahmen sitzt. Ich habe die Laufwerke lieber festgeschraubt.
Genügend Lüfterplätze sind vorhanden - leider aber nicht alle mit Staubfiltern versehen. Auf der Coolermaster HP konnte ich auch noch keine als Zubehör finden.

Alles in allem ein optisch gelungenes Produkt und vom Preis her sehr günstig. Leider mangelt es an den Details - aber daher kommt wohl der Preis.
    
  
5 5
     am 07.12.2011
Verifizierter Kauf
Ein optisch schönes und qualitativ hochwertiges Gehäuse! Bin sehr zufrieden und kann das Gehäuse jedem weiterempfehlen!
    
  
5 5
     am 19.07.2011
Verifizierter Kauf
Habe für Bekannte einen Rechner zusammengestellt. Dabei habe ich nach einem einfachen ordentlichen Gehäuse ohne scharfe Kanten gesucht. Zudem sollten die Laufwerke möglichst ohne Schrauben verbaut werden können. Mit diesem Gehäuse hatte ich genau das gefunden was ich gesucht habe. Alles ließ sich ohne großen Aufwand sehr schnell verbauen. Der mitgelieferte Gehäuselüfter ist super leise, zudem bietet das Gehäuse noch verschiedene Möglichkeiten weitere Lüfter einzubauen. Einzig die Kabellänge für die Front-USB-Anschlüsse könnten ein wenig länger sein, damit man diese nicht quer durchs das Gehäuse ziehen müsste. Dies hängt natürlich auch von dem verwendetem Board ab. Letztlich hat mir das Gehäuse so gut gefallen das ich es bereits ein weiteres mal bestellt habe. Für den Preis ein super Gehäuse!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: