https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/152482_0__26504.jpg

EAN 4719512005118    SKU RC-534-KWNA-GP

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.04.2007 im Sortiment

Das Gehäuse besticht durch sein durchdachtes Innenleben. Alle Laufwerke und Steckkarten können ohne Verwendung von Schrauben montiert werden. Es können fünf externe 5,25“ (13,34cm) Laufwerke und ein externes 3,5“ (8,89cm) Laufwerk verbaut werden. Im Inneren erleichtert der zum Seitenteil ausgerichtete Festplattenkäfig den Einbau dreier 3,5“ (8,89cm) Laufwerke erheblich. Insgesamt können aber fünf 3,5“ (8,89cm) Laufwerke intern verbaut werden, wenn man auf das Floppy verzichtet. In die Front wurde ein 120mm Lüfter verbaut. In der Rückseite lässt sich optional ein ebenso großer Lüfter verwenden, der die heiße Luft wieder aus dem Gehäuse befördert.


Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Centurion 534 Window
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Länge: 480 mm
Breite: 202 mm
Höhe: 435 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 09.06.2010
Verifizierter Kauf
Also für den Preis ist das "Centurion 534" ein sehr gutes und edles Gehäuse.
Die ALU-Front ist echt ein Hingucker und sehr gut verarbeitet.
Doch nichts ist perfekt:
So muss ich die Farbe der Plastikbefestigungen für die Laufwerke bemängeln. Passt überhaupt nicht zum Gesammtbild, dieses Beige. Ich habe sie entfernt und die Festplattenhalterungen schwarz gefärbt.
Viele verbauten Plastikteile sind von weniger guter Qualität. Man muss sehr aufpassen, das man nichts abbricht. Zudem finde ich die Slothalterungen für die PCi Geräte unsinnig. Auch diese habe ich entfernt.
Das Seitenfenster zeigt zuviel von den Laufwerksschächten. Es hätte weiter links besser ausgesehen.
Der Lüfter rattert und wurde von mir gleich ausgetauscht.
Soweit mein Eindruck.
Bin aber sonst sehr zufrieden mit dem Gehäuse und kann es nur weiterempfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: