https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1142304_0__8758513.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.02.2017 im Sortiment

Der Titan 240X Midi-Tower ist für diejenigen visuell orientierten Benutzer entwickelt worden, denen das Aussehen genauso wichtig ist wie die Leistung.

Mit seinem schlanken Design und der Seitenverkleidung aus hochwertigem Tempered Glass beitet der Titan 240X einen klaren Blick auf die internen Komponenten des PCs. Es werden bis zu drei Wasserkühlradiatoren (120 mm / 240 mm) sowie die Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 380 mm unterstützt.

Damit die Wärme in Schach gehalten wird, ist die Stromversorgung in einem eigenen Kammerfeld untergebracht, sodass die Wärme nicht auf den Rest der internen Komponenten einwirken kann.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Titan 240X mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 5x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 5x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Kabelmanagement, Tempered Glass Sichtfenster, Zweikammer-Design
Länge: 450 mm
Breite: 198 mm
Höhe: 510 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(19%)
(19%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)
(6%)
(6%)

31 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,41%

 
 
5 5
     am 09.09.2020
Verifizierter Kauf
edles Design , gute Verarbeitung des Materials
    
  
5 5
     am 03.09.2020
alles suppii vielen dank
    
  
5 5
     am 27.07.2020
Sieht sehr gut aus, sehr gut verarbeitet, passt alles rein. Es gibt wirklich nichts zu meckern.
    
  
5 5
     am 13.07.2020
Verifizierter Kauf
Optisch sehr hochwertig verarbeitet, genug platz und schon einen led lüfter. festplatten und netzteil können versteckt eingebaut werden, top
    
  
4 5
     am 09.07.2020
Verifizierter Kauf
Schönes und schlichtes Gehäuse für den schmalen Geldbeutel. Wenn Jemand wie ich keine umsummen für ein Gehäuse ausgeben möchte, wird hiermit gut zufrieden sein.
Optisch macht es einiges her, das Glasfenster ist schick und gut zu Montieren/Demontieren, der beleuchtete Azza Schriftzug weis zu gefallen.
Was ich lediglich zu bemängeln habe ist das meine AIO Wasserkühlung (Deepcool Gammaxx L240 V2) oben nicht ausreichend Platz zum Montieren hatte.
Ich musste Plasiktnippel von der Gehäuseabdeckung "kürzen" damit sie wieder daraufgepasst hat und die Löcher für die Verschraubung haben nicht 100%ig gepasst.
Ob die WaKü nun ein Sondermaß hat oder aber die Produktion nicht 100%ig war, kann ich nicht Beurteilen. Daher gibt es von mir 4 Sterne
    
  
5 5
     am 03.07.2020
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus, vorerst habe nichts auszusetzen.
Allerdings habe ich es leider noch nicht in Betrieb genommen, dies wird aber demnächst auch passieren.
    
  
     am 28.06.2020
Verifizierter Kauf
Gutes Gehäuse, Genug schrauben und ein Pieper fürs Mainboard dabei.
Die SSD Halterung finde ich auch super,
Bei der Rückseitenwand finde ich ist zu wenig platz gelassen worden man bekommt sie zwar zu aber wenn ich sie
aufmachen möchte muss ich schon teils sehr stark ziehen und gegen drücken.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.06.2020
Verifizierter Kauf
ich habe mir dieses Gehäuse gekauft und bin tatsächlich voll zufrieden mit
schrauben liegen alle bei und sind mehr als genug
die Lüfter die mit dabei sind können über normalen 3 Pin Stecker oder molex angeschlossen werden
das glas sieht einfach herrlich aus wie auch von der front und oben ist das aussehn einfach schnittig
der einbau aller teile meines pc´s war problemlos möglich
und über Temperatur Probleme muss ich mir keine sorgen mehr machen wie es bei meinen alten Gehäuse der Fall war
selbst mein dicker Alpenföhn CPU kühler passt Millimeter genau rein.

die Verarbeitung ist für das Geld echt gut.
hat jegliche Erwartung erfüllt und alle zweifel ausgeräumt.
unter verbersserungsvorschläge hätte ich nur einen einzigen RGB Logo an der Seite das würde noch geiler aussehn :D
ob ich das teil empfehlen kann?
nun ja auf jedenfall kann ich dieses Gehäuse weiter empfehlen es sieht nicht nur gut aus es passt auch unterm Schreibtisch es sieht egal wo du es hinstellst einfach Hammer aus und hat einen sehr guten Luftstrom
um mal ein beispiel zu nennen meine ziemlich krasse CPU kann nur 55 grad aushalten klar ein nachteil wenn man arsch viel power will
aber dieses Gehäuse hält diese CPU auf voll last bei 32 grad
und das ist schon ein Grund wo ich sage das teil bietet in Sachen Airflow echt was gutes.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.10.2019
Verifizierter Kauf
Für den Preis wirklich ein gutes Gehäuse
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.09.2019
Ich brauche mal Hilfe, mein azza Beleuchtung der name also mit fehlt der Übergang von dem komigen Kabel ans Mainboard könnt ihr mir sagen was für ei a Adapter ich brauche
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 31 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: