https://image4.macovi.de/images/product_images/320/496779_0__8147172.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.03.2009 im Sortiment

Der Freezer Xtreme Rev. 2 ist für Enthusiasten gebaut, die einen herausragenden Kühler suchen. Dieser xtreme Kühler wird höchsten Ansprüchen gerecht.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Freezer Xtreme Rev.2
für folgende Sockel geeignet: 754, 775, 939, 1366, 1156, 1155, 1150, 1151, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, FM1, FM2, FM2+
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 25-26 dB(A)
Lüfter U/min: 800-1500 U/min
Luftfördermenge: 60.7 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 100 mm
Breite: 132 mm
Höhe: 145 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
(18%)
(18%)
(6%)
(6%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)

285 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
2 5
     am 11.09.2017
Verifizierter Kauf
schade, nicht geeignet für asrock ab350 itx ,die Montage kit geht es nicht
    
  
5 5
     am 06.09.2017
Verifizierter Kauf
einbau auf am3+ war super einfach.
sehr leise und super kühlung
    
  
5 5
     am 24.08.2017
Verifizierter Kauf
Überzeugend
Seit Jahren überzeugter Arctic-Fan auch dieses Mal nicht enttäuscht. Kühlt einen nicht übertakteten R7 1700X. Da ich weder über die Gigabyte Apps noch über den OpenHardwareMonitor an Temeraturen komme kann ich dazu leider nichts sagen. Ist jedenfalls nie hörbar.
Einbaurichtung passt auch gut, wenn man eine Gehäuse ohne Ablüftung in der Oberseite hat. Der Freezer pustet bei AMD immer nach hinten raus.
    
  
5 5
     am 22.08.2017
Verifizierter Kauf
Artikel passt, super Service - jederzeit empfehlenswert
    
  
4 5
     am 15.08.2017
Verifizierter Kauf
Dieser Kühler ist meiner meinung nach angenehm leise und ließ sich gut anbringen.
Doch viel wichtiger ist ja dass er die CPU (Ryzen 5 1600 auf 3,8Ghz übertaktet) gut kühlt: unter Last max. 57°C.
Noch dazu sieht der Kühler relativ schick aus.

Einziger Minuspunkt:
Es war nicht auf den ersten Blick ersichtlich in welche Richtung der Lüfter Pustet (Die Luft wird auf der Seite mit den Verstrebungen angesaugt)
    
  
5 5
     am 03.08.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung! Wie immer!
Top Lüfter! Absolute Empfehlung!
    
  
     am 14.06.2017
Die Plaste Teile an der Seit fielen leider ab
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.05.2017
Verifizierter Kauf
Der Kühler ist wirklich gut für den recht geringen Preis. Die Montage ging flott und ohne Probleme auf AM4!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.05.2017
Verifizierter Kauf
...kann ich nicht viel zu sagen, denn im Angebot wurde der Kühler auch für einen AM4-Sockel als verwendbar deklariert, was sich jedoch als Irrtum herausstellte ..
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.05.2017
Verifizierter Kauf
Bereits zum zweiten Mal habe ich diesen Kühler auf einem Board installiert. Die Kühlleistung ist souverän bei unschlagbarem Preis-Leistung-Verhältnis. Als ich Ihn beim ersten Mal auf einem AM3+ Board installiert habe, hatte ich keinerlei Probleme. Nur auf meinem neuen AM4-Board brachte mich die Installation fast zur Weißglut, daher ein Punkt abzug (sitzt er erstmal i8t alles perfekt).
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 285 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: