https://image4.macovi.de/images/product_images/160/493011_0__8144956.jpg

EAN 0872767002234    SKU Arctic RC

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.12.2008 im Sortiment

Hohe Taktraten und steigende Spannungen verursachen auch bei RAM Modulen immer höhere Temperaturen. Da dies die Übertaktbarkeit und, auf lange Sicht gesehen, auch die Lebenszeit der Module reduziert, bringt ARCTIC den Arctic RC auf den Markt. Das revolutionäre thermodynamische Design senkt die Temperaturen und erweitert dadurch den Übertaktungsspielraum.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Passiv
Lüfteranzahl: nicht vorhanden
Lüftergröße: nicht vorhanden
Lautstärke dB(A): nicht vorhanden
Anschluss: nicht vorhanden
Modell: Arctic RC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.03.2015
Verifizierter Kauf
Habe mir die Passiv Kühler gekauft weil meine RAM Riegel sehr nah an meinem CPU Kühler sitzen. Genaue werte habe ich zwar nicht vorhanden aber die Kühler verrichten ihren Dienst einwandfrei.

Auch das Anbringen ist sehr einfach und geht sehr schnell von der Hand.
    
  
5 5
     am 20.04.2013
Verifizierter Kauf
leicht anzubringen dank Schablone und idiotensicherer Anleitung (selbst ich als feinmotorisch nicht so ganz begabter Mensch habs perfekt hinbekommen) - super Preis/Leistungsverhältnis (4 Stück für zwei Ram-Riegel für nicht mal ganz 7 Euro) - Die Kühlleistung ist meines erachtens sehr gut, die Wärme der Rams wird gut nach oben befördert wo die Gehäuselüfter den Rest übernehmen.

Klare Kaufempfehlung von mir!
    
  
5 5
     am 18.01.2011
- leicht anzubringen dank Schablone und idiotensicherer Anleitung (selbst ich als feinmotorisch nicht so ganz begabter Mensch habs perfekt hinbekommen)
- super Preis/Leistungsverhältnis (4 Stück für zwei Ram-Riegel für nicht mal ganz 7 Euro)
- Die Kühlleistung ist meines erachtens sehr gut, die Wärme der Rams wird gut nach oben befördert wo die Gehäuselüfter den Rest übernehmen.

Klare Kaufempfehlung von mir! Werde mir das Produkt auch wieder bestellen.
    
  
5 5
     am 30.03.2009
Verifizierter Kauf
Befestigung war ein Kinderspiel. Die Verpackung dient als Schablone um die Kühlrippen auf den Speicher zu kleben (Anleitung liegt bei). Halten bisher bombenfest. Nur die Dinger sind verdammt hoch! Der RAM-Riegel ist damit mind. 3mal so hoch. Bei mir blockiert dieser jetzt ein wenig die Frischluftzufuhr meines CPU-Kühler. Da ich alle 4 Speicherbänke voll hab und der letzte RAM direkt vorm Lüfter sitzt.... Und durch 8 Kühlrippen (2 je RAM) hindurch saugt es sich ja auch schwer....

Naja, hab mir jetzt einen CPU-Kühler bestellt der von oben ansaugt. (Wollte sowieso nen anderen).

Aber ihren Zweck erfüllen die Teile voll und ganz und sehen auch noch gut aus!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: