https://image6.macovi.de/images/product_images/320/680861_0__8320373.jpg

EAN 0761345080095    SKU 0761345-08009-5

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.09.2010 im Sortiment

Oft kopiert und doch unerreicht: Antec Nine Hundred, das Original, völlig variabel konfigurierbare Gaming Gehäuse. Es hat eine perforierte Front, hintere und seitliche Panels mit Platz für bis zu 9 Laufwerke, 4 Standard und 2 optionale Lüfter. Im Inneren erwartet Dich eine Netzteilmontage unten und ein topmounted BigBoy 200mm Abluftlüfter, das Ganze in Szene gesetzt von blauen LED-Lüftern an der Front. Natürlich mit oben angebrachten Anschlüssen und einem Ablagefach um bequem MP3 Player, Kameras oder portable HDD?s anzuschließen. Mit seinem extrem zweckmäßigen aber doch herausforderndem Style ist das Nine Hundred Dein Gehäuse - aber nur wenn Du das Spiel wirklich gewinnen willst.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Nine Hundred mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Länge: 467 mm
Breite: 206 mm
Höhe: 493 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 09.12.2013
Optisch ist es als Gaming Gehäuse auf jeden Fall schon mal top - und für mich sieht auch viel besser aus als alle seine Nachfolger - ok ich geb es zu mir gefällt es von allen Gaming Gehäusen die ich kenne am besten.
Beliebig lange Graphikkarten, Netzteile und die dicksten CPU Kühler lassen sich aus heutiger Sich wohl nicht mehr verbauen. Trotzdem - ich ab das "Nine Hundred" seit einigen Jahren im Einsatz und kann es empfehlen. Es ist qualitätiv sehr gut gemacht - auch die Lüfter sind dauerfest - ich verwende das Gehäuse aktuell für meinen Home-Server (tja das wird aus Gaming PC auf dem Altenteil dann mal) und da laufen sie schon seit zwei Jahren oder so durch - nach ihrem ersten Leben im Gaming PC und bislang keine Probleme. Deshalb von mir fün Sterne. Wem es gefällt und dessen Hardware reinpaßt, dem kann ich es empfehlen.
    
  
5 5
     am 19.07.2011
Habe es ca. 2 Jahre und muß sage das es das beste Gehäuse ist das ich je verbaut habe,
und das waren etliche. Man muß nur auf die Länge der Netzteilkabel achten. Da durch den Verbau des Netzteils am Baden der 4 pin Mainboardstecker meist zu kurz ist.
Antec steht für Qualität.

mfG,

Stefan
    
  
5 5
     am 26.03.2011
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist genial, verbaut sind Antec EartWatts 750W, ASRock 890FX Deluxe 4, Cooler Master V8. Ich bin froh das ich das Gehäuse noch zubekommen habe, da der Cooler Master V8 fast die Plexiglasscheibe berührt, jetzt hab ich da noch 1 cm Platz:-):-) ( Glück gehabt ) Habe vorher nicht gemessen.
    
  

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: